Tzevkov Izdilnov (sehr bekannt in Aserbaidschan, immerhin 200 Follower, davon immerhin 38 nicht aus der Verwandschaft) meldet ebenfalls Vollzug. Kann also nichts mehr schief gehen!
Made my evening!
Tzevkov Izdilnov (sehr bekannt in Aserbaidschan, immerhin 200 Follower, davon immerhin 38 nicht aus der Verwandschaft) meldet ebenfalls Vollzug. Kann also nichts mehr schief gehen!
Made my evening!
Vize7, alles gut. Das liegt daran, dass das Sommerloch gerade besonders tief ist. Wird Zeit, dass noch ein Chilene und ein Italiener kommt und es wieder los geht!
Ok, dann sind alle Dynamo Fans rassistisch, die damals unseren Ulf den Spitznamen 'Der Schwatte' mit auf den Weg gaben. Bidde nicht alles so eng sehen, es gibt genug Moralapostel da draußen!
Interessant, was der Horst da vor hat. Di Santo für 6 Mio. € ablösetechnisch nicht schlecht. Vom Gehalt her, sind 4 Mio. zu viel für ihn mMn. Schalke hat jetzt 4 Mittelstürmer (Hunter, Schokopudding, Di $anto und Sane). Mit Platte sogar 5.
Ich gehe davon aus, dass sich Juve mit Draxler einigt. Schalke hat nach dem Abgang von Farfan und im Falle eines Draxler-Abschieds genau einen gelernten Flügelspieler. Und der war bis vor kurzem noch suspendiert. Klassiches Bauernopfertheater. Selbst wenn Shaqiri kommt, sind sie auf den Außen in der Breite im Offensivbereich hammerschwach besetzt. Goretzka wird diesen Part wohl noch 2-3 Jahre spielen müssen, wird dort aber genauso verbraten wie Schweini in seiner Anfangszeit bei Bayern. Was gut für uns ist, da ich Goretzka für einen der talentiertesten 6er bzw. 8er halte, den wir im Kreis der Nationalmannschaft im Moment haben.
Sane könnte diese Rolle auf den Außen ebenfalls einnehmen. Ist aber eh als hängende Spitze stärker. Lieber Horst, ich hoffe der Clemens gönnt die noch ein paar Jahre aus Schlake!
SGTimo_04, ich stimme mit dir hier vollkommen überein! Zu Aránguiz: Er wäre mMn genau der Spieler, der Castro ersetzen kann. Wir brauchen neben Bender und Kramer einen kreativen 8er, der unsere Offensivabteilung mit Bällen versorgt. Aránguiz hat bei der Copa eindrucksvoll bewiesen, dass er das kann. Auch das schnelle Umschaltspiel haben die Chilenen gut drauf. Wichtig für unser System. Sicher darf man die Copa jetzt nicht überwerten, aber ich traue Ch. Aránguiz auch aufgrund seiner Erfahrung den Sprung nach Europa def. zu.
Jetzt stellt sich halt die Frage, welches Ziel der Spieler + Berater verfolgen. Geht es ihnen um´s Geld bzw. die um Möglichkeit Titel zu gewinnnen, wird es voraussichtlich ein Top Team aus England. Bloß wird Aránguiz es hier verdammt schwer haben, sich als Stammspieler zu etablieren. Man führe sich bloß das ZM von Chelsea mit Matic, Fabregas, Oscar oder auch Hazard vor Augen. Bei uns hätte er sehr gute Chancen zu spielen und wir hätten einen guten 10er Ersatz, falls Çalhanoğlu in der Form schwächelt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er kommt. Wir können für ihn von mir aus auch 12 Mio. hinlegen. Bin sonst nicht so optimistisch was Neuverpflichtungen angeht, aber bei Aránguiz habe ich das Gefühl, dass er hier super reinpassen und uns definitiv weiterhelfen würde!
Hab den Ulf, Grund warum ich Lev-Fan geworden bin, heute live im 'Ostseestadion' gesehen. 2 klasse Buden und das mit wohl ernsten Rückenschmerzen. Der war richtig heiß heute!
Rolfes würde bei mir kein Spiel mehr machen. Nicht mal dann, wenn alle zentralen Mittelfeldspieler verletzt wären. Da würde ich lieber mit 4 Stürmern spielen. Wenn er brav die klappe hält, dürfte er in 90. Minute unserer letzten Heimspiels eingewechselt werden um sich von den Fans zu verabschieden.
Gut, dass solche Pappnasen wie du in diesem Fall im Konjunktiv sprechen müssen!