Würdet ihr mir raten für Augsburg auf gut Glück schon vorab Zugtickets zu buchen? Terminierung steht ja nun fest. Eigentlich müsste man leicht an Tickets kommen?
kann dir mein Ticket aus der awdk geben. Kann aktuell leider nicht fahren…
Würdet ihr mir raten für Augsburg auf gut Glück schon vorab Zugtickets zu buchen? Terminierung steht ja nun fest. Eigentlich müsste man leicht an Tickets kommen?
kann dir mein Ticket aus der awdk geben. Kann aktuell leider nicht fahren…
Hast du dein Ticket mittlerweile? Ich warte auf meins nämlich immer noch.
Ja meins kam gestern.
Schon jemand sein Bochum Ticket aus der awdk bekommen?
Hatte noch eins normal bestellt das kam schon vor über einer Woche.
Wenn da mal die Bandidos DFB Mafia nicht die Finger im Spiel hatte. BEIDE Kugeln sahen iwie merkwürdig verschraubt aus.
Hast du deinen Aluhut auf?
L leider ausverkauft
Hätte 1xBrest und 1xLiverpool zusammen abzugeben. Pn
weg
Es müsste sich doch bei den Personen die das anstimmen herumgesprochen haben, dass dieses Lied einfach nicht angenommen wird vom Großteil der Kurve. Selbst im Frühjahr, in der größten Euphorie, hat es sich nicht durchgesetzt.
Der komplette SE Block und auch SD4 waren stumm und haben darauf halt keinen Bock.
Abgesehen davon wissen die meisten überhaupt nicht wie der Text geht - mich eingeschlossen - weil einfach null ankommt.
Das könnte man jetzt akzeptieren oder aber auf Biegen und Brechen weiterhin sein Ding durchziehen. Wäre für eine gewisse Klientel da am Zaun auch nicht das erste Mal (Boykott des Supercups fällt mir da exemplarisch als letzte Aktion ein, oder Pyro, oder Nebel oder schwachsinnige Banner).
Gut dass du Nix zu melden hast
Super Lied. Hat perfekt zum Anlass gepasst.
Lern halt den Text. Dann kannste auch mitsingen
Montag 20.1. - Donnerstag 23.01. ab Frankfurt.
Für 105€ hin und zurück gestern gebucht
Hätte eine Karte gegen Brest aus einer AWDK übrig. Pn bei Interesse.
Moin. Kollege fällt krankheitsbedingt ne Zeit aus.
Jemand Interesse an seinen Karten für Brest und Liverpool ?
Bitte erst mal nur melden falls beide zusammen genommen werden. Da könnte man dann auch noch über diverse Heimspiele reden für die jeweils ein Steher frei wäre.
Steher gg St.Pauli + Rotterdam abzugeben.
Zusammen 70€
Pn bei Interesse
Der ist wirklich so gut. Aber waren die sonst auch so teuer?
Grad mal nachgeschaut. Letztes Jahr 58€ bezahlt, jetzt 72€
Schachtar auswärts fände ich persönlich auch mies...
Ich weiß der ein oder andere sieht das anders, aber auswärts in Europapokal besteht der Reiz doch darin, auch mal neue Städte zu bereisen.
Bei mir kommt wirklich kein Europapokal-Feeling auf, wenn ich knapp 1 Stunde mit dem Auto nach Gelsenkirchen reise...
hätte nichts gegen ein Auswärtsspiel auf Schalke.. falls wir die Zwischenrunde erreichen sollten, sind das schon 2 Auswärtsspiele mehr bis zum Achtelfinale als sonst. Das kann man ja irgendwann kaum noch bezahlen bzw. für so viele Tage Urlaub nehmen.
Ist jetzt im Shop verfügbar
Welchen Pulli meinst Du?
Der Schwarze Pulli mit Kupfer auf den hier so gegeiert wurde ist ab Montag im Verkauf. 100 €
Sah heute im Shop aber absolut geil aus.
Puh. Hätte mit 60€ gerechnet. 100€ ist schon heftig für nen Pulli