Beiträge von Asprey1904
-
-
Hätte man ja auch mal kommunizieren können dass der Tageskartenverkauf jetzt gestartet ist
-
-
Das Ausweichtrikot von Augsburg ist auch ziemlich geil.
Vielleicht will mizuno uns auch ausstatten
-
Arthur weiß ja gar nicht wo er hin muss
-
Bald gibt's endlich wieder genügend Tickets
Geht schon los
-
Na endlich wird hier wieder rumgeheult wegen eines Testspiels
Auch wenns nur ein Testspiel ist … bisschen besser sollte man sich schon verkaufen. Spielen jetzt auch nicht wirklich mit ner b elf
-
Hat schon jemand mit einer Auswärtsdauerkarte eine Buchungsbestätigung für Mönchengladbach? Ich bislang noch nicht…
Hab auch noch nichts bekommen…
-
Endlich mal wieder samstags 15:30 auswärts. Letzte mal Anfang April in Berlin?
Kann mir schon vorstellen dass da einige Bock drauf haben und die Karten schnell weggehen.
Ich hab auf jeden Fall schon richtig Bock drauf
-
Die ganzen Trainings - und Reiseklamotten sehen so geil aus. Hoffe, dass die auch irgendwann zu kaufen sind.
Hab ich mir auch grad gedacht.
Hoffentlich sind die bald mal verfügbar
-
-
Von was fehlt die Rechnung ?
Wenn du nen Code fürs Auswärtstrikot bekommen hast, hast du auch eine awdk.
Stand ja auch so in der Mail drin:
sichere dir passend zu deiner Auswärts-Dauerkarte das neue weiß-graue Jersey mit kupferfarbenen Highlights.
-
-
Hab nen erm. Steher für Gladbach bekommen, brauche aber Vollzahler.
Einfach durchgehen? Aufwerten lassen? Will jemand tauschen?
-
Gab irgendwie ein Problem mit der Warteschlange bzw. es gab keine zu Beginn?! Seit 11:40 Uhr drin und ebenfalls ganz locker einen Steher bekommen. Es wurde gg 12 Uhr eine Warteschlange erstellt und ich war auf Platz 500.
Jetzt nochmal Richtung Tickets interessehalber geklickt und 8000 vor mir.
Bei ganz vielen so…. Wieder mal amateurhaftes ticketing
-
Hätte kein Problem damit, mir nach Castore Auswärtstrikot noch ein NB Heimtrikot dieses Jahr kaufen zu müssen.
Wie soll das funktionieren ?
Da müsste erst mal ein Design entworfen werden und dann muss das Ding auch noch produziert und ausgeliefert werden.
Wenn der Vertrag jetzt gekündigt wird kannst du froh sein wenn zur nächsten Saison pünktlich was verfügbar ist.
-
War Platz 3500 und hab für wob, Kiel und FFM jeweils einen Steher bekommen. Kamen wohl immer mal rückläufer rein
-
-
Wie ist das mit den Jena Karten bei ner AWDK? Bekomm ich die automatisch per Post oder kann ich die auch an der Fankiste abholen ?
Von Post wird ja mal wieder ausdrücklich abgeraten
-
Ja Formular war nach paar Stunden nicht mehr verfügbar und hast auch ne Mail bekommen wenn du eine bekommen hast 👍🏼
AWDK werden wohl alle vergeben wurden sein, was da jemand was?