Beiträge von Asprey1904
-
-
So - Flug gebucht. 182 EUR sind noch akzeptabel pro Person für nur Hin. Da wir ein paar Tage bleiben, schauen wir einfach wann es günstig zurückgehen kann.
Versucht mal die Kombination DUS--> MAN + MAN--> DUB.
Vielleicht sieht man sich ja im Flieger!
Wir fliegen cgn - man - dub.
Dienstag Abflug 16:25 Manchester. Wann geht eurer?
-
-
Auch das zählt nur bedingt.
Finanzielle könnte man notfalls ein Kredit ziehen und die Familie könnte man einfach einen Familienausflug nach Dublin unternehmen, wo ist das Problem?
Krankheitsfall zähle ich persönlich als einzigen Verhindungsgrund.
Sagt der, der international diese Saison noch keine Auswärtsfahrt gemacht hat
-
Falls jemand seinen DK code für Dublin nicht benötigt : ich würde mich über eine pn freuen .
War in Göteborg, Baku , London und Rom aber leider nur Mitglied ohne DK
-
Gegen Stuttgart hatten die am Eck noch ne Hand voll hoodies in s und m rumliegen. Denke aber mal die sind weggegangen. Waren echt nur noch um die 5-10 Stück
-
Harter Schlag in die Fresse für die internationalen Auswärtsfahrer ohne Dauerkarte.
Einfach gleichgesetzt mit irgendwelchen Touris die sich fürs Finale ne Mitgliedschaft machen können
War auch in Göteborg, Baku , London , Rom. Keine DK da ich 300km nach Leverkusen habe.
Trotzdem 15+ Heimspiele in allen Wettbewerben gemacht und 10+ Auswärtsspiele.
kann doch echt nicht so schwer sein da in der Datenbank mal nen Haken zu setzen: wer z.b. 2 oder mehr internationale auswärtsfahrten hat, darf auch kaufen. Werden schon nicht so viele sein
richtig abgefuckt
Falls jemand mit dk nicht fahren will.. ich würde die Karte nehmen
-
Wie schon von jemand anderem geschrieben laufen noch Touren wo man sich bis morgen anmelden kann (Teens-Club usw) und danach wird sicherlich was kommen. Sind ja auch noch 4 Wochen bis zum Spiel.
Auch Clubmitglieder ohne Dauerkarte, die in den verschiedenen Netzwerken organisiert sind, konnten sich auf Finaltickets bewerben. Soweit ich weiß kam da aber auch noch keine Rückmeldung. Ich denke da werden nicht viele/keine Restkarten übrig bleiben nachdem die ganzen Touren / Netzwerke abgearbeitet wurden
-
An dem Stand gibts halt auch Aufkleber etc.
War letztes Mal separat
-
-
Scholars Lounge Irish Pub. War letztes Jahr der Spot. Tage vor und nach dem Spiel voller Bayer Fans gewesen.
+1. war geil letztes Jahr
Werden Donnerstag nach dem Spiel auch wieder da sein bis der Flieger um 7 Uhr geht
-
Flüge Frankfurt-Rom sind noch halbwegs bezahlbar, hab eben mal geschaut.
Sind aber auch 400€ für hin und zurück wenn man sich bis zur Buchung durchklickt…
-
Frankfurt gerade 300 Tickets direkt neben gästeblock frei !! Konnte 4 bestellen
-
Wir warten auch noch auf Bestätigung von 5 Karten … wollten dann zur Sicherheit im Mitgliederverkauf Karten holen aber mit Wartenummer 1900 keine Chance gehabt. Hauptsache jedes Mitglied kann jetzt 3 Nichtmitglieder mit ins Stadion nehmen
-
Katastrophe das ticketing
so ne Rückmeldung muss einfach vorm vvk Start rausgehen. Da hängt bei nem internationalen Spiel so viel Planung von ab
-
In unsrer Gruppe knapp 70 absagen , 0 Zusagen 😂
-
Falls jemand Interesse hat für das bvb Spiel, seine 2 Tickets in Block 70 gegen meine 2 Tickets in Block 56 zu tauschen, freue ich mich über Rückmeldung.
Hätte Interesse. Kann dir leider keine pn schreiben
-
Zumal wir laut deinen Vorhersagen eigentlich schon 10-15 Punkte hinter den Bayern wären…
10 Punkte hinter Köln würde eher passen
-
Zu 6. von Mittwoch - Freitag ab Hahn für ~100€ p.P. gebucht
-
Marseille als wunschlos kann auch nur von Leuten kommen die daheim vor der Glotze gucken 🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Bitte alles außer Marseille