Kriegt Koss mit der Gelb-Roten keine 2-Spiele-Sperre? Dann könnte er ja auch trotz des Weiterkommens zurückfliegen.
Gelb rot immer eins oder?
Kriegt Koss mit der Gelb-Roten keine 2-Spiele-Sperre? Dann könnte er ja auch trotz des Weiterkommens zurückfliegen.
Gelb rot immer eins oder?
Nur noch nen ermäßigten Steher bekommen .. kann man den irgendwo aufwerten? Oder kontrolliert das eh keiner?
Ich habe über die NK12 meine Karte für Köln reserviert und auch schon die Bestätigung bekommen.
Was hast du für eine Bestätigung bekommen?
Bei mir kam keine
Dann bestell ich lieber gleich noch mal ein Ticket und hoff dass ich es zur Not wieder los werde
Tapsoba raus , kim weiter
Südkorea 1:1 90.+9
Südkorea mit kim leider auch 1:0 hinten..
Lets Go Sambia
Weiß jemand ob Donezk auch die EL Heimspiele in Hamburg spielen würde ?
Ja.. jetzt auf psg hoffen..
Hoffentlich gewinnen die bienchen nicht noch glücklich gegen psg… die in der EL wäre alles andere als optimal
Suche 2 Steher gegen Bochum.
Falls jemand schon weiß dass er da nicht kann gerne pn
Dann soll der Bayer nicht schreiben das gästekontignent komplett ausverkauft ist. Laut Stuttgart bekommt man 5400, Bremen und Dortmund waren mit 5500 vor Ort. Also hat der Bayer wahrscheinlich nur 4000 geordert, vor 2 Wochen hat man schon geschrieben das man 4000 Karten schon verkauft hat und damit alles verkauft hat. Obwohl die Tage noch 65 A-B angeboten worden ist.
Halt dein Maul
Bayer sollte die Tickets für Highlightspiele einfach verlosen, kann man sich vorher anmelden und wenn man Glück hat klappt es. Der Shop ist ja letztendlich auch nur eine Lotterie, nur mit dem Unterschied dass man dafür noch Zeit und Nerven aufwenden muss
So verteilen wie die Tickets fürs EL Finale letzten Mai über prio Gruppen
2 Steher gegen Augsburg bekommen.
Noch 3 Tickets für Bremen im Warenkorb gehabt. —> Kauf abschließen , Fehlermeldung jetzt Warteschlange +8000. das war’s wohl.
Amateur ticketing