Beiträge von Gremer

    Ohne Capo war der reinste Horror... :wacko:

    Ohne Capo war garnicht so schlecht wie man das oft darstellt, falls du dich auf das Jahr nach Esprit-Arena beziehst. Es war zwar oft leiser und es gab größere Pausen, aber alles in allem haben da eben auch Leute den Mund aufgemacht, die sonst eher still sind, da sie Stimmung selbst gestalten konnten anstatt nur nachzusingen. Außerdem gab es sehr viel Spielersupport, was ich an sich auch sehr gut fand.


    Capos sind grundsätzlich eine gute Sache, nur sollte dieser gut sein und eine breite Akzeptanz erfahren, was ich bei uns nicht zwingend gegeben sehe.

    Meine Güte was für tolle Umstellung, nach 4 Spieltagen in der Rückrunde wird Hilbert endlich auf die Bank gesetzt, ich staune nicht schlecht. Da ist einer ganz mutig einen so erfahrenen Spieler zu ersetzen...
    Aber das mit Castro ist der größte Kracher, Woche für Woche sind Gonzos Leistungen besser als die von H.C. und jetzt wird H.C. nach miserablen Spielen nicht auf die Ba nk gesetzt, sondern nimmt jetzt Castros Position ein
    Sorry das ist mal wieder typisch Roger Schmidt


    Der Bayer04-Bild-Reporter kann zufrieden sein....der Leser beißt an!

    Okay und was soll sich ändern, wenn wir ihm Zeit geben? Wir spielen doch bereits den Fußball den er sich vorstellt. Er versteht nur nicht, warum der Fußball hier nicht funktioniert. Weil das System entschlüsselt wurde. "Wir sind in einer guten Verfassung" Roger Schmidt nach dem Berlin-Spiel. Das Bremen-Spiel hat er auch wieder schöngeredet.

    Was Schmidt auf irgendwelchen PK's erzählt ist komplett unwichtig, da er keiner ist der seine Spieler basht und den Medienfuzzis unnötig Futter für Schlagzeilen und Stunk liefert. Wichtig ist was intern passiert und das kann keiner von uns beurteilen. Ständig haben alle einen Trainer mit Feuer und Konzept gefordert und dann haben wir endlich einen und dann es ist es schon wieder nicht recht? Vor der Saison hat quasi jeder Verantwortliche gepredigt das man hier mal ein Jahr abwarten muss und auf Anhieb nicht alles funktionieren wird, von daher sehe das alles ganz gespannt.

    Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Rom so ein Talent für "nur" 7 mio ziehen lässt trotz einem langfristigen Vertrag. Velleicht ist der Deal irgendwie zu Gunsten der Roma verklauselt.

    Was soll denn das mit den Gesprächen? Klingt ja so als wäre er total austauschbar, dabei hat er ein Riesenpotenzial! Einfach mal bis zur neuen Saison warten...


    Natürlich hat er ein riesen Potenzial und ist ein Typ Stürmer den ich mir schon lange gewünscht habe, jedoch ist Schmidt scheinbar schlussendlich zu der Erkenntnis gekommen, dass er nicht der Spielertyp für sein System ist und dementsprechend hier keine Zukunft hat. Von daher wird das ganze schon durchdacht sein und letztenendes auch im Interesse aller Parteien sein.

    Donati dürfte angesichts des Wahnsinns am Transfermarkt mehr wert sein als läppische 6 Millionen. Wenn man einmal die Relationen betrachtet. Donati ist ein Talent auf dem Sprung in die NM mit den Kämpferherz am rechten Fleck und einer gesunden Identifikation. Solch einen Wert verscherbelt man nicht einfach so mal für lächerliche sechs Millionen zumal wenn anderswo völlig irrsinnige Beträge abgerufen und bezahlt werden, für "Talente" die weit weniger Erfahrung haben.


    Mit 24 ist er schon aus dem Talentalter raus, in der Nationalmannschaft wurde er lediglich einmal für den erweiterten Kader nominiert und von Identifikation kann sich kein Verein was kaufen. 6 mio wären schon ein sehr guter Betrag für ihn, zumal ihm bei uns ein 19-Jähriger vorgezogen wird. Donati in allen Ehren, aber ich glaube hier überschätzen ihn einige.

    zudem werden die Schalker einen Tag vorher oder später fliegen, das kann ja lustig werden in den Maschinen....


    Soweit ich weiß sind die Spieltage auf 2 Wochen verteilt....die werden nicht so dumm sein und uns in die selbe Woche wie Schalke stecken....

    Ein müßiges Thema. Fakt ist, die Hymne gibt es schon eine ganze Weile und sie ist immer noch nicht angekommen und deshalb bezweifle ich auch, dass sie jemals ankommen wird. Ob das jetzt an der Hymne oder den Leuten liegt? Wahrscheinlich an beidem. Grundsätzlich muss man aber auch einfach eingestehen, dass das Echo in Sachen Hymne auch in SD , also da wo jetzt nicht unbedingt lethargisches Publikum ist, einfach sehr sehr bescheiden ist, da singen mehr Leute nicht mit als mit und das auch bei den "Supportern". Da gehen vielleicht die Schals und die Fahnen hoch, aber mitgesungen wird da auch nicht großartig (mit Ausnahme des letzten Refrains).


    Ich persönlich finde unsere Hymne jetzt auch nicht besonders toll, weil sie mich einfach überhaupt nicht emotionalisiert - geht mir einfach keinen Milimeter unter die Haut - und dementsprechend habe ich zumindest Verständnis dafür, dass Leute nicht den Spaß oder die Leidenschaft aufbringen diese mitzusingen.


    Ob "Wir stehen zu dir" besser ankommt kann ich nicht beurteilen, aber zumindest sollte man sich Gedanken machen ob in Sachen Hymne nicht andere Wege eingeschlagen werden müssen. Denn so wie es jetzt ist, ist es nicht so gut.

    Ich denke er hat sich einfach viele Sympathien verspielt, da er nach außen hin einfach sehr abgehoben wirkt. Einer der den medialen Mittelpunkt sucht, anstatt einfach Fußball zu spielen. Das ist nicht besonders dramatisch, aber für viele nunmal auch eine gewisse FC Hollywood -Mentalität, die er da vorlebt.