Was ein ekelhaftes Pack
Beiträge von KNB
-
-
-
Immer krass wenn hier jemand seine Meinung zu Plakaten äußert ohne auch nur mal sinngemäß wiederzugeben was drauf stand
-
Laut BILD übernimmt Labbadia beim HSV
-
Ist nicht das erste mal, der Sicherheitsdienst hatte schon einmal das "Vergnügen" mit ihm.
Auch damals hatte es mit seinem Anhang zu tun. -
Kurzer Zwischenstand der Diskussion:
- Körperliche Gewalt ist OK wenn derjenige dafür gut für uns spielt (das hätte sich mal jemand wie Yelldell erlauben sollen...)
- Zur Rechtfertigung ist es vollkommen ausreichend sinnlose Quervergleiche zu beliebigen anderen Straftaten zu ziehen ( aber der hat doch auch...)
- Ne Kopfnuss muss eben auch mal sein, gute Erziehung hin oder her (hier hat sich folgende Formel bewährt: eine Kopfnuss ~ 3 Monate Fahren ohne Führerschein / 1 Rolex schmuggeln / eine Glastür eintreten
- Der eigentliche Übeltäter ist derjenige, der das Video aufgenommen hat
- Alle Ordner sind sowieso nur auf Stress aus
- Und insgesamt sind sowieso die Medien die größten Übeltäter.
-
Ist nicht das erste mal, der Sicherheitsdienst hatte schon einmal das "Vergnügen" mit ihm.
Auch damals hatte es mit seinem Anhang zu tun. -
"Leverkusens Ersatzspieler Jedvaj sieht wegen unsportlichen Verhaltens die Gelbe Karte (117.)."
Wer war denn bitte unsportlich... pff
-
Liegt aber wohl dadran, weil das Froum tagelang offline war
Ich freue mich über den Sieg und ich freue mich auch über die Höhe des Ergebnisses. Bekomme immer noch Wut wenn ich ans Hinspiel zurückdenke...
-
"er soll ab Sommer U23-Coach bei den Bayern werden."
http://www.bild.de/sport/fussb…im-hsv-40333328.bild.html -
Dieses Fallenlassen auf beiden Seiten ist ja unerträglich...
-
Damit es sportlich bleibt, gibt es vor dem Clasico eine Ansage der Barca-Bosse an ihre Fans: KEINE Beleidigungen gegen Real-Superstar Ronaldo!
Das berichtet die spanische Zeitung „El Confidencial“. Barcelona befürchte harte Strafen der Liga LFP. Der Klub hat schon Ermittlungen wegen Beleidigung am Hals, nachdem die Barca-Fans beim Levante-Spiel riefen: „Cristiano ist ein Säufer“. Barca-Vize Jordi Cardoner und die Pressesprecher des Vereins trafen sich im Vorfeld des Spiels mit der Polizei und den Ultra-Chefs.
Klare Ansage an die Fans: „Hören wir was, zahlt IHR die Strafe.“
Barca versucht, seine Ultras im Zaum zu halten.http://www.bild.de/sport/laola…idigen-40220982.bild.html
Auch noch nie gehört... -
Peter Knäbel übernimmt beim HSV, Zinnbauer freigestellt. (lt. Sky90)
-
Der Bezahlsender Sky hatte keine Kosten und Mühen gescheut, eine Lippenleserin engagiert und eine Extra-Kamera installiert, die nur Simeone verfolgte. Heraus kam nicht wirklich Neues: Gemeinsam mit seinem Co-Trainer German Burgos hatte er Leverkusens Coach als "Stricher" beschimpft, als "Ober-A.rschloch" und den "H.urensohn" entzifferte die Dame auch noch.
Weiter hier:
http://www.kicker.de/news/fuss…t-fuer-diego-simeone.html -
SIMON, SIMON! EY! SIMON!
-
-
kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heist, was in der Halbzeit in Dauerschleife lief ?!
Champions League immer richtig chillige Musik in der Halbzeit.
Hab auch schon öfter nach Interpreten im Internet gesucht (weil ich glaube dass an jedem Matchday in jedem Stadion das gleiche Lied läuft) aber nichts gefunden. Schön dass hier mal jemand drauf geantwortet hat! -
Unflätiges vorsichhinschimpfen.
-
doppelt falsch bestraft
Dreifach. Gelb, sperre, Gegentor
-