Beiträge von KNB

Warum berichtet der Express eigentlich nicht lieber darüber, dass eine Gruppe Kölner nach dem Spiel im H-Block total ausgeflippt ist und Menschen geschlagen, getreten, beleidigt und bespuckt haben? :levz1
    Von den Sachbeschädigungen mal ganz zu schweigen.

Drecksblatt. Lieber erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Zum Spiel braucht man ja, dem aussagekräftigen Ergebnis sei Dank, nichts mehr zu sagen.

Watzke meinte auch nach dem Spiel es spottet jeder Beschreibung, was die heute alles bei der Kontrolle konfisziert und sicher gestellt haben. Dass der mit der Kurden-Flagge aber auf der Süd/Ost-Tribüne (also in der Ecke des HEIMBEREICHS) Probleme mit türkischen Fans kriegt, ist aber auch kurios. Der Gästeblock ist ja eig. genau auf der anderen Seite.

Es war im Oberrang Nord/Ost. Sorry, war schon spät.

Es würde mich nicht wundern, wenn Galatasaray seine nächsten Spiele vor leeren Zuschauerrängen beschreiten müsste.
    Unglaublich was heute in Dortmund abging, sowas habe ich noch nie gesehen.

-Im Vorfeld des Spiels schon eine Auseinandersetzung der Fans mit Ordnern und Polizei
    -Bengalos, Becher und Böller flogen auf die benachbarte Ost-Tribübne, auf Feuerwehrmänner, Fotografen, Ordner und auf das Spielfeld. (2x Spielunterbrechung)
    -Im Oberrang Nord/Ost hat ein Dortmund-Fan eine Kurden-Flagge gehisst und damit die Gemüter erhitzt. Als er merkte dass einige Türken auf ihn zugestürmt kamen nahm er sie runter, er wurde aber von irgendjemandem auf der Nordtribüne mit einem Laserpointer "markiert" und weiter gings. Flagge entrissen, flog durch den Block, es wurde auf ihn eingeschlagen. Die Polizei kam dann nach einigen Minuten und nahm ihn (!) und geleitete ihn fest im Griff hinaus. Auf dem Weg hinaus wurde er weiter von Gala-Fans geschlagen und getreten, obwohl er von der Polizei begleitet wurde. Den Türken ist nichts passiert.
    -Bei einer weiteren Auseinandersetzung wurden mindestens 2 Ordner verletzt.
    -Nach dem Spiel bei der Ehrenrunde des BVB stürmt ein Flitzer im Gala-Trikot auf Gündogan zu. Glücklicherweise keine bösen Absichten, wollte nur ein bisschen quatschen.
    -Lange nach Spielende wurde weiter gezündet. Keine Ahnung was die da abgefackelt haben, es war jedenfalls schwarzer, dichterer Rauch der einen nur noch 5m weit sehen lies.
    -Die Dortmunder wurden (glaube ich!!!) mit einem geklauten Banner provoziert, marschierten mit Stöcken bewaffnet über die Westtribüne um in den Gästeblock zu gelangen. Konnte allerdings von Ordnern nach ca. 3/4 des Weges verhindert werden.
    -Als vermutlich nichts mehr zum Zünden vorhanden war wurden eben nen bisschen die Sitzschalen rausgetreten.

Ich denke die Identifizierung der Täter wird glücklicherweise nicht so schwer sein. Der gesamte Gästeblock musste nach Spielende im Block bleiben und durften erst gehen nachdem die Polizei Personalien aufgenommen und Portaitfotos von jedem einzelnen gemacht hat... während vor den Toren natürlich die etlichen anderen Gala-Fans noch ein bisschen Stimmung gegen alles und jeden gemacht haben.

Und das ist alles nur das, was ich erlebt habe...

Reinartz hat nen Jochbeinbruch
    Papadopoulus muss neben dem Platz im Gesicht getackert werden
    Bender bekommt vor die Rübe und muss ausgeknockt raus

3 Beispiele aus den letzten 2 Spielen, die Gegner kommen (wenn überhaupt) mit einer Verwarnung davon und wir haben diese Saison schon 5x rot gesehen...

Wollte das nur mal loswerden.
    Achja und:

Florian Meyer (Burgdorf) Note 5

Mal abwarten, da sind echt Pflegefälle dabei.

Bei unserem Heimspiel gegen Kopenhagen waren auch ein paar HSV-Fans im Gäste-Block.
    Nach dem Spiel, als Hakan grade Interviews gegeben hat, waren die immer noch da um ihn anzumachen.
    Und noch später nach dem Spiel standen sie noch an der Tiefgarage, was auch immer die sich erhofft haben. Als sie abgezogen sind haben sie nen umgedrehtes Trikot von ihm am Zaun neben der Garage hinterlassen.
    Das wollten sie vorher augenscheinlich eigentlich noch zerreißen, hat aber nicht so gut geklappt - Adidas-Qualität der Grund vermutlich :LEV18

http://www.bild.de/sport/fussb…henruf-38374724.bild.html

"Calhanoglu hat ein Pfeif-Konzert verdient"

War da nicht was im November 2009, als sie alle geheuchelt haben man sollte nun etwas sensibler sein was Berichterstattung etc. angeht?
    Am liebsten würde man das dem Verantwortlichen bei der BILD jetzt um die Ohren hauen!

Auch wenn es "nur" ein Kommentar ist, welcher Vollpfosten sitzt denn da und gibt grünes Licht sowas zu veröffentlichen??