Es ist nichts Überzeugendes, was Nagelsmann & Co. abliefern. Ich habe gestern Abend - zugegeben, nur am Bildschirm - mal auf Kroos geachtet. Steht sich faktisch allenfalls mit ein paar angedeuteten Laufschritten frei. So kann ein Blinder Pass- und Zweikampfquote hochhalten.
Beiträge von gesa44
-
-
Stanišić bleibt, für Tah zahlt der FCB die Marktwertdifferenz zwischen den beiden?
Tah hat (nicht zuletzt dank Alonso!) seine beste BL-Saison gespielt. Heißt, soviel überragende Saisons hatte er in seiner schon etwas längeren Karriere auch nicht. Ob er den Level halten kann, weiß keiner. Bayern holt wahrscheinlich Theo Hernández. Und hat Kim, Dier und immer noch Upemecano. Wieviel Platz da für Tah gesetzt in der Startelf ist, weiß auch keiner. Es ist eine knifflige Entscheidung für ihn selbst und für den Verein.
-
"Überzeugt nicht": Ex-Regierungssprecher kritisiert neuen Bayern-TrainerDer neue Bayern-Trainer habe kommunikative Schwächen, meint ein Kommunikationsberater erkannt zu haben. Der Grund: Zwei alte Videos aus Kompanys Anfangszeit…www.t-online.de
Schon die Videos darin gesehen und gehört?
-
Und ich bin noch immer der Meinung, dass wir ein kleineres Sturmproblem haben. Bin gespannt, ob ein Boni mit Vorbereitung diese Lücke (schneller, durchsetzungsstarker Stürmer) wieder schließen kann.
Schwer zu sagen, ob es ein Problem oder eine Stärke ist: wenn sich die 89 Tore aus der Liga nicht auf 1 oder 2 Spieler so konzentrieren wie in München (Kane 36 von 94) und Stuttgart (Guirassy 28 + Undav 18 = 46 von 78)
-
-
-
Die Schale ist offiziell noch nicht überreicht, da ist die Leichenfledderei auch im Forum schon voll im Gang 🤨.
-
Zitat:
Die Meisterschaft ist Leverkusen nicht mehr zu nehmen. Es geht also nur noch darum, ungeschlagen zu bleiben.
Die Aussicht darauf treibt die Mannschaft derart an, dass die späten Comebacks längst zu zahlreich sind, um noch als Glück oder Zufall durchzugehen. Der 1:1-Ausgleich in der siebten Minute der Nachspielzeit wurde bejubelt, als wäre es einer der wichtigsten Treffer der ganzen Saison.
Bayer Leverkusen weiter ungeschlagen: Auf dem Weg zum MythosRekord, Rekord, Rekord! Nur wer Bestmarken aufstellt, wird wahrgenommen. Hat alles nichts zu bedeuten? So einfach ist es auch nicht, wie Leverkusens Beispiel…www.faz.net -
Platzsturm ist immer Schei...sse, gestern aber verzeihlich, weil außer Freude zum Glück nix passiert ist. Den Spielern nicht, dem Rasen nicht, dem Regelwerk auch nicht, weil der Osmers nicht blöd war. Bremen hat auch stillgehalten, obwohl sie nach der Klatsche nur 5 Punkte vor dem Reli-Platz stehen. Trotzdem war für mich am beeindruckendsten, dass ein 20jähriger so klar war, nach seinem 2. Tor die Zuschauer wieder hinter die Banden zu gehen aufforderte.
Edit: dem Regelwerk auch nicht - es sei denn, der DFB verhängt noch eine Strafe w Platzsturm und Pyro.
-
-
-
Und das soll wo stehen? In dem Artikel jedenfalls nicht.
Die haben den Blödsinn selbst bemerkt und den Satz rausgenommen. Aber in dem Artikel steht er noch:
Restprogramm in der Bundesliga | Man mag es kaum glauben: Diese Teams können noch Meister werdenPatzt Leverkusen doch noch und gibt den Bayern einen Funken Resthoffnung? Und auf wen treffen die Klubs im Abstiegskampf? t-online gibt einen Überblick.www.t-online.deAch ist auch egal, vielleicht hatte ich nur die URL verwechselt.
-
Zitat
Selbst Borussia Dortmund (53 Zähler) und RB Leipzig dürfen sich noch utopische Hoffnungen auf den Titel machen.
Schon am Wochenende? So wird Bayer Leverkusen MeisterBayer Leverkusen steht kurz vor der Meisterschaft. Möglicherweise muss die Werkself auch gar nicht spielen, um den Titel schon sicher zu haben.www.t-online.deWer erklärt das mal den Leut' von t-online. Oder die sollen es uns erklären. Ach so, wenn Bayer seine Mannschaft zurückzieht 🤣
-
-
Allein schon durch die Beziehung zu Frente Atletico hat Fortuna sämtliche Sympathien verspielt.
Atletico verbannt Ultra-Gruppierung aus dem StadionAtletico Madrid greift nach dem Tod eines Anhängers von Deportivo La Coruna hart durch. Wie der spanische Meister bekanntgab, erhält die rechtsgerichtete…www.kicker.deWas denn nun?
-
Montag, 01. April 2024
Bericht: Alonso-Absage wegen eines anderen Klubs
Xabi Alonso bleibt Cheftrainer von Bayer Leverkusen. Das gab der Spanier am Karfreitag bekannt. "Ich bin hier am richtigen Ort", sagte der 42-Jährige. Damit entschied er sich gegen den FC Bayern und den FC Liverpool, die ihn beide auf dem Zettel hatten. Wie das Portal "Foot Mercato" berichtet, soll dabei auch Real Madrid eine Rolle gespielt haben.
Im Fall von Liverpool soll sich Alonso nicht bereit für die Fußstapfen Jürgen Klopps gefühlt haben. Den FC Bayern soll er sich besser hätte vorstellen können, jedoch soll die Perspektive, in ein oder zwei Jahren die Nachfolge Carlo Ancelottis bei Real Madrid zu übernehmen, Alonso mehr gelockt haben.
-
Als ich um 16:30 im ARD-Text den Stand der 5 ersten Spiele sah dachte ich spontan, dass das doch einen Xabi Alonso nicht zweifeln an seiner Entscheidung machen kann und wird. Irgendwann musste es auch den SVB mal erwischen. In keinem der 5 Spiele hatte die Heimmannschaft ein Tor erzielt – bis dass Leverkusen das erste an diesem Spieltag machte. Und nachlegte!!! Unglaublich, die anderen 4 Heimmannschaften gingen am Ende ohne eigenen Torerfolg aus ihren Stadien. Unfassbares Leverkusen, unfassbarer Xabi Alonso.
-
Alonso und Wirtz. Diese Tage war im ARD-Text zu lesen, dass Wirtz gesagt habe, dass er seine Entscheidung (welche auch immer?) unabhängig von Alonso treffen werde. Beide würden selbst und unabhängig voneinander entscheiden (was auch immer?).
Eigentlich ja wohl völlig normal. Aber vor dem Hintergrund des aktuellen Geschäftsmodells Fußball in alle möglichen Richtungen interpretierbar. Zum Beispiel: nimmt Alonso Wirtz mit nach München oder Liverpool? Und was sagt der auch unabhängige Papa dazu 🤨?
-
-
Sind an den letzten 9 Spieltagen keine Tore mehr gefallen?
Nur eine Handvoll 😎