Gruppe Leverkusen:
City
Real
Bayer
Bergamo
Gruppe BVB
Zenit
BVB
Brügge
Prag
Beiträge von Roger der Oger
-
-
Vorallem hab ich mal einfach so versucht eine Dauerkarte zu kaufen, das geht dann sofort
-
Wenn man bei Weiser gegen leipzig elfer gibt muss man auch grade bei khedria gegen Frankfurt elfer geben
-
-
Ganz großes Kino
-
-
-
-
Mielitz hat sich gut entwickelt sagst du und dann soll man ihn holen damit er sich als 3. TW auf die Tribüne setzt? Sorry aber das ist mehr als sinnlos, klar kann immer was sein aber wenn ich mich nicht irre hat rambo in Dortmund sein erstes bundesligaspiel gemacht, also eher selten das man den 3. Brauch
Mit kirschbaum alles richtig gemachtNaja, auch eine Nummer 3 muss man ruhigen Gewissens spielen lassen können. Die Situation kann ja kommen. Und Kirschbaum ist mir bisher immer nur als sehr unsicherer Torwart aufgefallen. Vielleicht ist das ja nur ein sehr oberflächlicher Eindruck, ich hoffe es und irre gern.
Welche Lösung ich bevorzugt hätte? Lomb behalten und ihm hin und wieder, vielleicht in der EL, Spielpraxis geben. Oder Sebastian Mielitz aus Dänemark holen, wo er sich gut weiter entwickelt zu haben scheint.
Dann hätte ich beinahe noch gesagt: Oder Benedikt Fernandez zurückholen. Da habe ich gesehen, dass er ja seine Karriere beendet hat / beenden musste: hier
Ich weiß es ja auch nicht. Ist jetzt auch nichts, was mir den Schlaf raubt. Alles gut.
-
Gott, gütiger.
Ein internationaler Topstürmer (keine Weltklasse) hat den den Radius "eines 5 markstücks", aber Volland (eher Halbstürmer), Kießling (chronisch hüftkrank und über den Zenit) und Pohjanpalo (bis jetzt nur Kurzeinsätze in Düsseldorf in Liga 2 nichts gerissen) sind "super stürmer". Ja ne, is klar.
Pohjanpalo nur Kurzeinsätze, 6 Tore in 185 Minuten sprechen für sich, hat abgesehen davon auch ganz gut gespielt wenn er dann mal gespielt hat, grade in Teilen der letzten Saison als weder Chicha noch Volland, Kieß oder sonst wer oft getroffen haben unverständlich warum man dem Jungen so wenig Minuten gibt
-
Oh Admir Schlechtmedi hat das 5:0 gemacht, unfassbar
-
klar patzer von leno aber das war doch klares handspiel was die videoschiris da ueberprueft haben, geht an den oberarm
-
-
-
Sport und BuLi mit HD fuer 40, Sport, BuLi und Cinema HD fuer 35 wenn er mir die wahrheit erzählt hat ist das echt blöde egal bin 11 euro runter und hab das Cinema paket bekommen
-
Ich versuch mein glück
-
Ruf einfach an und bezieh dich auf ihr letztes Angebot. Haben wir auch gemacht und das war schon 2 Monate abgelaufen. Die lassen sich eh auf alles ein.
hab nicht 1 angebot bekommen
-
Habe Fristgerecht gekündigt, auch per Mail eine Bestätigung bekommen das der Vertrag zum 31.8. gekündigt wird, Sky hat sich nicht ein mal gemeldet, nicht Post und Telefon auch nicht
Egal Reciever zurückschicken und wieder abschließen -
Es wird dieses Jahr 4 Trikots geben.
Das neue Heim und dazu ein weißes, ein rotes und eins in Farben der Bayer AG.
Vielleicht sagt euch davon eins zu.Quelle? fänd ich an sich ganz geil aber kanns nicht so wirklich glauben
-
zumal ich die Entscheidung sportlich nicht nachvollziehen kann, hat man ja gestern wieder gesehen was Hilbert sich da teilweise leistet. Jedvaj ist nicht grade der verletzungsunanfällige Spieler, da hat man doch lieber ein Backup der seinen Job defensiv meistens gut macht
da macht mein Nutzername mal richtig Sinn