#Patsnation
Vor der Season war mein Superbowltipp Patriots Cardinals, sieht ganz gut aus, wenn Brady, Gronkowski, Edelman, Amendola usw sich nicht wieder verletzen ist der superbowlsieg drin.... und natürlich Vollmer
Beiträge von Roger der Oger
-
-
Stafylidis bei den augsburgern bester spieler, hoffe wir haben eine rueckkaufoption
-
Düp Düp war das beste, einfach zum ausrasten das beste im block
selbst im komplett besoffenen kopf kann man den text noch gut -
Natürlich will ich dass er bleibt aber gründe für einen möglichen wechsel hat er selber gegeben.
Was gibt es besseres sich mit dem besten Spiel seiner Karriere zu verabschieden? -
Wer hat ihm eigentlich erzählt, dass er einen tollen Schuss aus der Distanz hat? Auf dem Trip ist er ja schon seit einigen Wochen...
Vorallem meistens flache Distanzschüsse
Würd ihn den Rest des Jahres draussen lassen, als kleine Denkpause, zumindest gegen Gladbach, zudem ist er in der aktuellen Form mit seinen Ego trips nicht wirklich zu gebrauchen.
also bis 2016 draussen lassen und dann wieder Vollgas -
Klar steht Roberto weit weg von Costa aber sonst wär halt in der Mitte ein riesen Loch, ausserdem ist es schon zu spät als Alonso diesen kranken Pass auf Costa spielt, wenn dann hätte man Alonso mit Pressing daran hindern müssen, die Bayern immer anzulaufen mit Rückblick auf Mittwoch geht auch nicht. Man muss einfach anerkennen das der Sieg der Bayern verdient war,
Kopf Hoch Roberto war echt überrascht wie er sich in der letzten Saison verbessert hat -
Der IV mit der Nummer 15 der Serben waere doch was fuer sen Bayer,Uroš Spajić
-
Für alle die die U21 EM verfolgen, deutschland spielt grade gegen Serbien und die Serben haben einen den MUSS Bayer holen, Innenverteidiger und heisst Uroš Spajić
-
Hab das aktuelle rote Trikot noch unbeflockt hier liegen, das ich das zum shop schicken kann und beflocken lassen kann hab ich hier schon gelesen, aber geht das auch mit dem champions league oder dfb pokal beflockung? Weil im onlineshop kann man ja auch nur bundesliga waehlen
-
Eigentlich mochte ich Atletico immer, das hat sich aber seit den beiden Spielen gegen die geändert, sind fast bis nach ganz oben geschossen auf meiner Hassliste, dagegen ist mourinho mit chelsea ja eine offensivmaschine. würde gerne mal wissen was Simeone denen vor dem Spiel zur taktik gesagt hat: "wir spielen wie immer, schön unfair mit ellbogen und alles und bloß nicht nach vorne spielen" danke C.Ronaldo danke Chicharito
-
"Ihlas Bebou auf dem Sprung zu Bayer 04 Leverkusen"
-
Ihlas Bebou
Den MUSS der Rudi holen, Riesentalent, abschlusstark, Schnell und kopfballstark
meiner Meinung nach muss der nächste Saison bei Bayer spielen, alles andere wäre eine verschwendung -
-
wird ja immer besser jetzt ist der ganze shop offline
-
Zitat von »França«
Zitat von »mannimanni«
Zitat von »marci04Leverkusen«
------------------Leno--------------------
Hilbert-----Ömer-----Emir--Wendell
--------------Gonzo---Rolfes-----------
--Bella---------------------------Son----
---------------Drmic---Hakan-----------Bin mal gespannt, ob Paderborn wieder frech versucht mit Pressing nach vorne zu spielen, oder aber eher die Taktik von Freiburg oder Lautern anwendet.
Drmic kieß , so wird's heute vorne ausschauen
Beide würde mich sehr wundern.Mich nicht
Mich schon
-
Bin für den fangesang:
"Augen zu und benehmen wie ein Hayvan"
boenisch ist schlecht allez allez -
-
Zitat von »Lucioforever«
Diejenigen, die hier hetzen, sind doch eh nur die beinharten Kießling-Groupies …*hustmannihust*
Alleine das 1:0 hätte Kieß schon nicht gemacht, weil er im Sprint abgelaufen oder gestolpert wäre. Drmic ist schneller, effektiver und abgebrühter. Bitte mehr!
Richtig so
-
Ob man Boenisch spielen lässt oder eine Katze im Bayertrikot macht eig keinen Unterschied, beide lassen sich im Bereich der eigenen linken Seite kaum blicken so als wäre die hintere linke seite voll mit wasser
Die Katze würde aber nicht JEDEN Schuss und JEDE Flanke zu hoch ansetzen -