Komisch...bei mir kommt dann die Seite, wo ich eine Mitgliedschaft beantragen kann. Sonst nichts
EDIT:
Hat sich erledigt...Cookies mussten mal wieder gelöscht werden.
Danke dir trotzdem, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht danach geschaut.
Komisch...bei mir kommt dann die Seite, wo ich eine Mitgliedschaft beantragen kann. Sonst nichts
EDIT:
Hat sich erledigt...Cookies mussten mal wieder gelöscht werden.
Danke dir trotzdem, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht danach geschaut.
Weiß jemand, ab wann der BayerShop wieder online ist?
Ist leider in 3XL und nicht 2XL
Hat keiner eine Auskunft für mich?
Hallo,
suche dieses Tshirt in XXL:
http://www.sport-auktion.de/me…010827423_1.jpg_290px.jpg
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Habe mir jetzt das Angebot über den Bayershop mit dem Trikot bestellt.
Sky Bundesliga (1.und 2.) 16,99€ mtl.
Sky Welt (incl.)
Sky Leihreciver von Bayer 29€ einmalig
Fernbedienung von Bayer 29€ einmalig (kann man für immer behalten, kompatibel mit anderen Geräten)
Aktivierungsgebühr 49€
Logistikpauschale 12,90€
Wunschtrikot
SkyGo
Ist man selbst bei einem Angebot bei einmalig 150€. Für 10€ im Monat könnte man noch HD dazu buchen. Schaue aber erstmal, wie die Bildqualität beim normalen ist.
Mal sehen, wie schnell das über die Bühne geht. Der SkyChat ist sehr nett und kundenfreundlich. Haben mir aber zugesichert, dass ich nächstes Wochenende schon gucken könnte. Des Weiteren kann ich innerhalb von 14 Tagen über den Kundenservice einen Freund als Werber angeben und dieser erhält dann eine Prämie.
Bin gespannt, ob es so gut über die Bühne läuft.
Laut Bild sind wir in den Poker um Zambrano (im Sommer ablösefrei) eingestiegen.
Bitte nicht. Er mag zwar gut sein, was ich ebenfalls anzweifle, aber er ist einfach mit einer der unsympathischsten Spieler in der Bundesliga. Versteckte Fouls, viele Karten und hat sich oft nicht unter Kontrolle. Lieber Papa und Tin kaufen und gut ist.
War heute bärenstark!
Weiß wer wieviele Fans von uns eig vor Ort waren ?
War so gut wie ausverkauft. War richtig geil! Stimmung war klasse! Top Support für die Mannschaft. War wie ein Heimspiel, denn es gab keinen Hannoversupport.
1HZ kacke, 2HZ super! Mann des Spiels war für mich Bender, der wieder saustark abgeräumt hat und derbe gekämpft hat.
Einlasskontrollen waren sehr kleinlich, aber sonst super Ausflug!
Danke dir, aber hat sich erledigt. War auch nicht für mich
Das hoffe ich! Komme extra aus Leipzig mit meiner Freundin
Sollen die kleinen ostrzolek und holtby mit den fans feiern, bald dürfen die sich von dem Gesindel wieder als H*rensöhne und Versager beschimpfen und bespucken lassen...
Genau. Lasst ihnen den Triumph! Für uns ärgerlich, aber sobald der HSV offensiv spielen soll gegen Freiburg, Stuttgart etc. wird da nichts funktionieren. Die sogenannten "Fans" werden bald wieder geschockt sein, wenn sie auf die Tabelle schauen.
In einer Sache würde ich dir wiedersprechen: Bei dem Elfer trifft ihn nur ein Teilschuld. Man hat genau gesehen, wie Toprak den Jansen geschoben hat und somit eher am Ball ist als Leno. Leno hätte sonst klar den Ball getroffen.
Er war nicht fit. Das hat man klar gesehen. Er hat nur gespielt, weil das alle gefordert haben. Er stand nur auf dem Platz, um sich nicht weiter den Shitstorm antun zu müssen. Hätten wir auch wie die letzten Spiele mit 10 Mann spielen können
Hoffe, dass nun ein bisschen Ruhe reinkommt.