Beiträge von aggi73

Hallo, muss mich hier jetzt auch mal einklinken, ich selbst bin Lautern Fan, mein Junior Bayer 04 Anhänger, war deshalb auch schon mehrfach mit ihm in der BayArena und auch bei Auswärtsspielen in Mainz und Hoffenheim, fand die Stimmung dabei immer sehr gut und freu mich mittlerweile auch immer wenn wir wieder mal in die BayArena fahren. Ihr macht euch hier schlechter als die Stimmung wirklich ist.

P.S. hab vorhin gerade Karten für Mainz - Bayer 04 bestellt, helf dann beim Support auch mit :LEV2 (meinrüße Junior hat mir einen Bayer Schal geschenkt)

Vorher muss ich aber noch auf den Betze helfen gegen den Club auf dem Weg zurück in Liga 1 und dann sind 2 Spiele für nächste Saison schon mal klar :LEV6

Grüße aus der Pfalz

Axel & Niklas

Hallo, mein Sohn (11 Jahre) hat das Viertelfinale schon erreicht !!!!
    Wir wohnen in der Nähe von KL und sind Lautern Fans, er allerdings nur zu 50% die anderen 50% gehören Bayer. Am Samstag waren wir noch in der Bay Arena gegen Schalke, er im Trikot von Julian Brandt, und am Dienstag dann im Lautern Trikot auf'm Betze gegen Fürth. So ein bisschen hat er mich auch schon angesteckt, wir waren jetzt 3 mal in der Bay Arena und ich muss sagen, gerade am Samstag hats mir auch richtig Spass gemacht, fand die Stimmung
    klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Gruß aus der Pfalz

Axel & Niklas