Beiträge von Nullcheckers-Kumpel
-
-
-
schlechtester mann am platz.. tom bartels.. da bluten ja die ohren
Er ist für mich der beste Skisprung Kommentator den es gibt , aber beim Fussball kommt mir regelmäßig der Stift 🤷♂️
-
Was ist denn bitte der Donnarumma für ein Clown? Und der Schiedsrichter fällt auf das Theater auch noch rein
Frag ich mich auch
-
Burckart von Mainz gefällt mir sehr gut... Mit der Einstellung wäre er doch was für uns 👍
-
Jedesmal wo er für Nigeria unterwegs war kam er verletzt zurück, ich hoffe diesmal nicht....
Das hoffe ich auch 😬
-
Und gegen Werder im Hinspiel…Und gegen Leipzig im Hinspiel …und gegen Leipzig im Rückspiel….ukd gegen Bochum….und in Wolfsburg…..
Alles müßig…wir haben zu viel liegen lassen. Selbst eingebrockt
Kiel und Bochum fehlt noch
-
Vlt war die Sekretärin wichtiger 🤷♂️
-
Ich habe auch keine Berührung gesehen... 🤷♂️
-
Ich hab sowas selten, aber ich wünsche Guirassy wirklich alles erdenklich schlechte. Es ist so traurig, dass der mit seiner Schwalberei immer durchkommt.
Wahnsinn, warum der VAR da nicht eingreift? 🤷♂️
-
Das er auch heute alles reingehalten, reingehangen hat was geht , und es auch immer weiter tun wird. Ich mag seine Mentalität auf dem Platz ... Hatte jetzt kein direkten Zusammenhang mit dem Foul... Wobei ich glaube , dass wir den Freistoß nicht bekommen hätten 🤷♂️
-
Ist und bleibt genau mein Spieler der letzten 2 Jahre ... Ohne ihn wären wir nicht Pokalsieger und auch nicht Meister geworden ... Deswegen trägt sein Name auch mein Trikot 💪
-
wie man das foul an granit übersehen kann, ist mir schleierhaft
Das stimmt... Ähnliche Kategorie wie gegen Flo
-
wobei er uns durch die zwei frühen Karten für Bayern eigentlich ganz gut in die Karten gespielt hat. Darüber hätte was gehen können
Fand ich auch, mehr solche Pässe zu Jerry und Laimer wäre vlt mit gelb / rot gegangen... Genauso hätte man coman noch bissl provozieren können , dann wäre er vlt auch mit gelb / rot gegangen... Leider alles nicht so geklappt heute 😅
-
Jupp, so ist es leider
-
Wahnsinn... Liverpool raus , nach der Gruppenphase
-
Ok , da geh ich ein bisschen mit... Ansich die Aufstellung fand ich nicht so schlecht , nur fand ich nach dem 0:1 hat es für mich schon bissl lange gedauert ehe reagiert wurde. Nichts desto trotz ist xabi das beste was uns passieren konnte und hoffentlich noch ein bisschen länger passiert
-
-
-
3 Pleiten hintereinander. Mutlos.
Da gehe ich nicht mit... Sie haben nie aufgesteckt und nie den Mut verloren