Und jetzt nur noch Xabi und Jona ... Das wäre der Hammer 🔨
Beiträge von Nullcheckers-Kumpel
-
-
"kane" Titel
-
-
Zusammen mit hincapie bester Mann heute 💪💪
-
Kann mich leider nicht über den Sieg freuen, da die Fehler aus den bisherigen Spielen gegen solche Mannschaften einfach nicht korrigiert werden. Ist ne Einstellungssache. Also auch Aufgabe von Xabi den Spielern das zu vermitteln. Klar sind es 3 Punkte, aber mit der Art und Weise hätten wir heute gegen jeden anderen Gegner keinen Sieg geholt.
Pech für dich ... Ich kann mich freuen 😊
-
Ich sach mal so, wer immer noch behauptet, Tah wäre mit dem Kopf schon längst bei den Bayern, sollte sich seine "Geste" nach seiner Grätsche im Strafraum (2. Halbzeit) mal anschauen
Mal sehen was die Zeit bringt... Vlt sehen wir ja doch noch eine Vertragsverlängerung... Denn mit den Bayern wird's "Kane" Titel geben 😁 😁
-
Die Meisterschaft ist zumindest aktuell spannend! Da wo unser Heimspiel gegen die Bayern gewinnen, liegen wir nur 4 Punkte zurück. Ohne die Tore von Kane werden die Münchener bis Weihnachten noch ordentlich Punkte liegen lassen, so dass wir auch die Herbstmeisterschaft verteidigen werden. Wieder koan Titel für Kane!
Danach ists vorbei mit der Spannung, wenn wir an der Tabellenspitze genauso einsam unsere Kreise ziehen wie in der Vorsaison. Yes, we can!
Kane Titel
-
-
Denke auch das ein Sieg einen großen Effekt haben könnte.
Wir kriegen einen irren Motivationsschub und ein enormes Selbstvertrauen
Bei den Bayern ist trotz tollem Start der erste Titel futsch.
und das ausgerechnet von uns, in ihrem Wohnzimmer,....
Hoffentlich gewinnen wir das irgendwie...
Das hoffe ich auch. Würde unseren Aufwärtstrend bestätigen
-
-
-
-
Wie gut dass sie bei denen ist,mir wäre sie tatsächlich peinlich. Geschäftsführerin.....
Ich fand das Gespräch zwischen den beiden irgendwie merkwürdig 😅! Sollte es nicht neutral sein im TV? 🤷♂️ Und den Müll über schick kann se sich auch klemmen , hoffentlich macht er noch 1-2 Tore , damit se ihn nicht nur wegen seiner Rückennummer war nimmt !!
-
Gestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend.
Da bin ich aufgesprungen und dachte mir so "boah krass"! Selten sowas gesehen 💪💪
-
Du meinst deshalb schreit der Typ immer so rum!?
Mir würden 1,4Mio auch reichen, sollte ich nur ab und zu für meine Arbeit Verantwortung zu haben 😜
-
Vorneweg ... Das video welches gerade auf WhatsApp Kanal hochgeladen wurde hat zu 1000 Prozent meine Zustimmung !
Nur muss ich zugeben , als ich Jona als erstes im Video gesehen habe, habe ich kurzfristig an was anderes gedacht und gehofft
-
-
Nein, die Spur zum FC Bayern ist nicht kalt. Er wird ablösefrei zum FC Bayern wechseln und wollte das auch schon nach der letzten Saison. Für mich völlig unverständlich.
Sehr sehr schade, hätte ihn gern weitere 4-5 Jahre bei Bayer 04 gesehen. Hätte damit Legendenstatus gehabt.
Er hat sowieso legendenstatus ... Er ist deutscher Meister
-
Die CL ist doch eh nur Bonus.
Hat wirklich jemand ernsthaft auch nur ansatzweise geglaubt, dass wir da ganz weit vorne mitspielen könnten?
Ich schon, deswegen habe ich das Hotelzimmer schon gebucht ... 😉! Und ich glaube immer noch dran... 1 HZ war top... 2. Hz...naja... Ich finde er lässt Boni immer zulange spielen... Warum sxhick oder tella nicht eher ??... Fand ich ich schon im Stuttgart
-
Ja.. ich weiß in Summe ,.leider verdient verloren .. aber ich komm trotzdem nicht drüber , warum ein deutscher Sender bzw. Ne deutsche Übertragung egal ob Dazn , Amazon oder was auch immer permanent bei unserem Bayer gegen uns schießen .... Reife leistung... Bla bla bla ...das geht mir seit Wochen sowas von auf den sack