Auf was?
Das die Bauern Punkte lassen werden
Auf was?
Das die Bauern Punkte lassen werden
Aber ... Die (Nicht)Leistung macht mir Hoffnung
Absolut unverdient ... Schiri hat es leider gelenkt...
Weil Zesiger erst den Ball schlecht verarbeitet und dann noch unnötig zur Grätsche ansetzt. Das Kane den Kontakt dann annimmt ist doch klar.
Aber in summe geben sie alles um diese scheiß Bayern was abzunehmen... Wobei es jetzt wahrscheinlich erledigt ist
War ja ne klare Fehlentscheidung, warum kann da nicht der bepisste var eingreifen... Das ist ne spielentscheidende Szene , die gelb rote Karte
Danke für nix mal wieder. Gilt gleichermaßen für die Augsburger und den DFB.
Warum Augsburg? Die können ja mal garnichts dafür
Und wieder entscheidet der Schiedsrichter das Spiel
Bin sauer ins Bett gegangen, hab mies geschlafen und bin sauer wieder aufgewacht.
Diese Niederlage fühlt sich schlimmer an, als die sonstigen Pokal-Niederlagen.
Immerhin bin ich mit diesem Empfinden offenbar nicht allein.
Habe wirklich richtig schlecht geschlafen 🤷♂️
Meine Gedanken kreisten und versuchten antworten zu finden... Irgendwann bin ich Gott sei Dank eingeschlafen... Antworten habe ich immer noch nicht 😢
Kurz nach der Pause haben sie eine Zeitlupe gebracht , wo zu sehen ist , dass das 1:1 hätte nicht zahlen dürfen ... Pierro wird ganz dezent getroffen... Dadurch tritt er sich selbst in die Wade und kommt so komisch zu Fall... Wundert mich , dass sowas nicht dem Schiri per var gezeigt wird... Nicht desto trotz war es gestern nicht seine beste Leistung , wenn nicht sogar seine schlechteste seit er bei uns ist.
Ich mag ihn trotzdem sehr , da er sich eigentlich immer zu 1000 Prozent aufopfert und reinhängt. Er hat sich leider das falsche Spiel fur mal ein nicht so gutes Spiel ausgesucht.
Mal was Positives: kein Berlin-Trip wird mir richtig Geld sparen.
Aus der Perspektive habe ich es noch nicht gesehen 🤷♂️... Mind. 300€ gespart ... Hätte trotzdem lieber das Geld am 24.05 ausgegeben...
BIn trotzdem guter Dinge , dass wir jetzt noch mal richtig Jagt auf die Bayern machen.💪
schlechtester mann am platz.. tom bartels.. da bluten ja die ohren
Er ist für mich der beste Skisprung Kommentator den es gibt , aber beim Fussball kommt mir regelmäßig der Stift 🤷♂️
Was ist denn bitte der Donnarumma für ein Clown? Und der Schiedsrichter fällt auf das Theater auch noch rein
Frag ich mich auch
Burckart von Mainz gefällt mir sehr gut... Mit der Einstellung wäre er doch was für uns 👍
Jedesmal wo er für Nigeria unterwegs war kam er verletzt zurück, ich hoffe diesmal nicht....
Das hoffe ich auch 😬
Und gegen Werder im Hinspiel…Und gegen Leipzig im Hinspiel …und gegen Leipzig im Rückspiel….ukd gegen Bochum….und in Wolfsburg…..
Alles müßig…wir haben zu viel liegen lassen. Selbst eingebrockt
Kiel und Bochum fehlt noch
Vlt war die Sekretärin wichtiger 🤷♂️
Ich habe auch keine Berührung gesehen... 🤷♂️
Ich hab sowas selten, aber ich wünsche Guirassy wirklich alles erdenklich schlechte. Es ist so traurig, dass der mit seiner Schwalberei immer durchkommt.
Wahnsinn, warum der VAR da nicht eingreift? 🤷♂️