Im Block wurden natürlich auch wieder Karten an Lautern Fans verkauft (danke dafür). Die saßen da in voller Montur. Nach einem Hinweis an die Ordner, wurde entgegnet, dass es sich um einen neutralen Bereich handelt (ja klar..).
Wir saßen auch( ne sorry , standen das ganze Spiele und haben trotzdem unseren Bayer unterstütz) in voller Bayer Montur in A2... Was sollten wir machen , haben leider diese Tickets zugeteilt bekommen. Ich glaube, dass hat auch nicht allen Pfälzern zu gefallen. Haben bzw. mussten es aber aktzeptieren. Haben uns dann ab der 80 min in Richtungen Mitte / richtung Bayer Block orientiert um jegelichem stress aus dem weg zu gehen
Beiträge von Nullcheckers-Kumpel
-
-
Lügenpresse!
Habs irgendwie anders abgespeichert sorry!
Bekommt man in Berlin schon was von randalierenden Lauterern mit? Schrieb grad jemand. Bin im neutralen Bereich direkt neben dem Lauternbereich. Hat man direkt wieder nen „super“ Gefühl, wenn man da im Bayer-Trikot erscheint..
Sind leider auch viel zu nah dran🤷... Sind A2...
Blöd finde ich , dass wir glaube im Eingangsbereich von Lautern das Stadion betreten müssen... Eingang ost , ist meines Erachtens Lautern ... Hätte gehofft, dass die neutralen Tickets... Leider nur neutral ... Nen seperaten Zugang haben... Wird ja auch genug Lautern Fans geben , die nahe an unserem Block sind... Die müssen dann auch bei unserem Eingang Ran, was für sie vlt . Auch unangenehm ist 🤔
-
Naja, für welchen Spieler von Bergamo war es nicht das erste Finale? Niemand hier versucht "alles kaputt zu reden". Ich lese keinen Kommentar, in dem ein Spieler persönlich angegriffen wurde. Dass das gestern schei.e war, wird man wohl noch sagen dürfen. Pala zB beim 0:1 wie in der Kreisliga C! Wie geht sowas? Kopfsache? War man doch überrascht, so überrannt zu werden? Unbewusste Arroganz durch die lange Serie? Kein Leader zu sehen. Noch nicht einmal mit Fouls hat man versucht, ein Zeichen zu setzen. Immer wieder dieselbe Spieltaktik, obwohl nach wenigen Minuten klar war, dass es nicht funktioniert. Die Mannschaft hat eine große Mentalität. Doch gestern war davon nichts zu sehen. Damit unterstelle ich aber Niemandem, dass er nicht wollte. Aus irgendeinem Grund war unser Potenzial nicht abrufbar.
Ich weiß ja nicht , ob du selber Sport auf Wettkampfebene treibst? Ich stehe in diesen Situationen seit ca. 30 Jahren . Zwar "nur" in
Bezirksliga/Landesliga Ebene und auch in einer anderen Sportart. Es gibt aber leider einfach manchmal Tage, in der man einfach nicht abrufen kann, zu dem man normalerweise in Stande ist. Und ja , ich glaube das es z.b. beim Flo kopfsache war, nach dem schnellen 2:0. Er ist 21 Jahre und hat sowas noch nicht erlebt!!!! Das macht was mit einem. Mit 21 Jahren hätten hier einige nach 2:0 nach der Mutti 😜 gerufen.
Mich auch nicht falsch verstehen , ich bin auch absolut traurig und enttäuscht.
Ich glaube das Team wird gestärkt aus der Situation raus gehen und wir werden Samstag den 2. Titel holen. Vor der Saison , war nicht mal von einem Titel zu träumen 🏆
-
Ich frag mich echt , was mit manchen hier nicht richtig ist. Die ganze Saison feiert ihr die Mannschaft/Trainerteam für ihre Mentalität etc...! Die Mannschaft hat so oft Moral , Comeback-fähig gezeigt. Unser Trainerteam hat so oft die richtigen Entscheidungen, die richtigen Worte gefunden!
Nur ein paar Beispiele : Bayern (Hinrunde) Leipzig (Rückrunde) , 3x gegen Stuttgart, 2x gegen Quaraback, gegen westham(Rückspiel ) , gegen Rom ( Rückspiel), gegen Dortmund... Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll...!
Jetzt ist es unserer Mannschaft/ unserem Trainerteam (leider im Finale) einmal nicht gelungen und ihr versucht alles kaputt zu reden, was uns dieses Jahr gegeben wurde. (Keine Mentalität... Bla bla bla)
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass es für viele der Spieler das erste große Finale war und vlt. Einigen der Arsch auf grundeis ging , nachdem man Recht schnell 2:0 hinten lag. Sind auch nur Menschen...!
Für mich ist wichtig, dass wir Meister sind und das wir uns am Samstag die Saison mit dem Pokal versüßen. Ich glaube wir werden dann eine selbstbewusste, top eingestellte Mannschaft zum Titel kämpfen sehen.
-
Egal ob Bayern oder Real. Denen wird im Finale die Daumen gedrückt.
Ich hoffe auf Real... Ich kann den Bayern einfach nicht die Daumen drücken... Da gibt es eine tiefe Abneigung in mir 🤬
-
Wenn ein Spieler weg möchte, dann ist das so - Legendenstatus hat er hier eh schon sicher durch die gewonnene Meisterschaft.
jeder mitverantwortliche an dieser Meisterschaft hat für mich Legendenstatus (auch wir Fans)
-
-
Es wäre so geil gewesen, wenn wir den letzten Konter noch vernünftig zum 1:2 ausgespielt hätten.
Ohjaa... Dann wäre mein Wohnzimmer zur Rennbahn geworden 😂
-
-
Der Jubel von ihm sagt doch alles . Er will bleiben...aber er wird nicht dürfen
-
Man hört uns schon sehr lautstark 💪, zumindest kommt es vorm TV sehr gut rüber ! 💪💪
-
Hoffentlich bleibt Xabi noch 2 Jahre , dann kann Nagelsmann bei uns übernehmen 💪😉😎🍻
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weltklasse das Video
Gänsehaut , Gänsehaut... Immer und immer wieder
-
Ist schon richtig, aber Schick weiss, glaube ich, auch, das er, wenn Boniface fit ist, eher die zweite Geige spielt. Weiss nicht, ob ihm das reicht. Er hat ja auch klar gesagt, das er noch was anderes machen will, dann wäre im Sommer nach der EM sicher ein guter Zeitpunkt.
Ist für uns doch absoluter Luxus, dann macht er halt aller quarabaq die entscheidenen Tore in der Nachspielzeit. Er hat uns in der EL erst dorthin gebracht wo wir jetzt sind
-
Oh je, bleib du auf deinem Sofa! Ha
st du gsr nux mitbekommen von unseren Träumen und von unseren Erniedrigungen? Einmal Meister zu werden, das ist unsere Vision. Europa League und Triple schön und gut, aber alles sekundär!
Ich verstehe deine Aufregung nicht ... Die Meisterschaft ist zu ziemlich 99 Prozent durch... Ich warte auch seit Jahren auf diesen Moment....
Ich glaube ich ähnlich viele Erniedrigung zu dem Thema Vizekusen mitbekommen... Ich komme aus dem tiefsten Osten , da gibt es nur Dynamo Dresden , Dortmund und Bayern ... Die letzen 20 Jahre waren nicht einfach für uns vereinzelte Fans , die dem Bayer nahe stehen.
Und ja ich schau es mir am Sonntag vom Sofa aus an, da ich nicht im Stadion sein kann... Dafür werde ich zum DfB Pokalfinale im Stadion sein und hoffentlich das Triple feiern. Das wäre mein Traum 🤩
Für mich zählen seit gestern bei dieser Ausgangslage alle 3 Titel und da ist jeder Funke Fitness am Donnerstag wichtig! Ich will uns nicht mit Freiburg vergleichen, nur haben die auch das Hinspiel gewonnen und sind dann in London unter gegangen. Westham wird Zuhause ne ganze andere Leistung zeigen...
PS. Wo verbringst du Samstag deine Zeit , nicht das du auch auf dem Sofa mitbekommen musst , wie wir Meister werden...
-
Glaube aber nicht , dass beide verlieren (Bayern und Stuttgart)
-
Sonntag heißt es Kräfte schonen für nächste Woche London , dass wird schwer genug ...!
Für die Stimmung wäre so ne Sofa Meisterschaft sicherlich nicht so dolle, für den Triple Plan schon...
-
Bockstarkes Spiel gestern von ihm bis zu seiner Auswechslung. Warum war er nachher so angepisst?!? Das erste Mal diese Saison, dass das so extrem aufgefallen ist. Vlt. Ärgert er sich jetzt schon , dass er nicht bleiben darf / kann!
Wir müssen alles dran setzen ihn zu kaufen.
-
Ich finde auch: Die Meisterschaft war fast schon zu souverän, zu dominant. Am 29. Spieltag ist bereits die Spannung fast raus aus dem Titelrennen. So ein eskalatives Herzschlagfinale am letzten Spieltag mit Rückstand in Sieg drehen wäre richtig geil gewesen.
Ja und dann am Ende doch noch eins kriegen inkl. Herzinfarkt und wieder über 20 Jahre auf die nächste Chance warten... Ne ne du , da ist es mir hoffentlich nächsten Spieltag lieber 😎
-
Mit 9 Jahren war ich im fussballcamp bei Ulf Kirsten und Ralf Minge. Habe beim Tisch Tennis alle Preise abgeräumt ( viele Artikel von Bayer 04)
Seit dem schlägt mein Herz für Bayer
PS. Bin 34 Jahre 😉