Beiträge von Nullcheckers-Kumpel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schiri hat offenbar 2:2 getippt.
Ich glaube auch... Echt unterirdisch 😕
-
Bitte Flo auch noch unverletzt auswechseln... Ist ja abartig was die Holländer machen
-
Also ich habe gerade nur die Zusammenfassung gesehen und muss sagen: bärenstark von all unseren Bayer spielern. 💪 Vor allem Flo hat mal wieder richtig einen abgerissen 💪💪
-
Schade , das es nicht Mittwoch ist , Donnerstag ist Feiertag ... Da hätte ich die weite Reise mit meinem Sohnemann antreten können...
-
Also ich gebe es zu! Ich war nicht in Dublin , aber beim Pokalfinale! Bin ich da jetzt nur ein halber Fan...? Ich glaube ihr habt alle zuviel Zeit um euch hier permanent zu belaschern, wer hier der richtige Fan ist... Sinnlos
-
Soll sich nach Rechtsdeutschland verpissen.
Schon bissl sinnlos was du da schreibst oder? 🤷
-
Gut dass die Serie gerissen ist, schade nur dass es gegen diese Widerlinge passiert ist.
Wäre schöner gewesen wenn es ein anderer Traditionsverein geschafft hätte, Bochum oder so.
Ich glaube , wenn es. 2 Spieltag gegen Bochum passiert wäre.... Hätten wir glaube ganz andere Diskussionen... Schon gut das es gegen einen Gegner war , gegen den wir uns die letze Saison Sehr schwer getan haben... Gestern muss man ganz ehrlich sagen , hätten wir sie eigentlich nach dem 2:0 mit 5-6 Toren zurück nach Leipzig schießen müssen... Ja leider kam ein unnötiges Tor kurz vor der Pause dazwischen... Lustiger weise in einer sehr sehr langen Nachspielzeit... Was ja immer unterstellt wird , dass solange gespielt wird , bis Bayer ein Tor erzielt ( aber doch nicht der Gegner 😅)
-
Die erste Halbzeit (abgesehen des völlig sinnlosen überflüssigen Tor für Leipzig ) war für mich die beste Halbzeit die ich seit langem von uns gesehen habe... Leider dieses scheiß ro vor der Pause... Hatten kurz vorher das 3:0 auf'n Fuss ... Aber was soll's... Irgendwann müssen wir ja mal verlieren... Das nächste Spiel wird wieder gewonnen 💪
-
Die aufgeführten Gehälter sind schon krass. Auch im Vergleich untereinander. Musiala muss sich ja veralbert vorkommen...
Dachte ich mir auch gerade beim durchlesen... Da wird demnächst auch ordentlich Bewegung rein kommen 😉
-
Noch ganz vergessen : Es gab gestern in Jena Bierbecher mit Bernd Schneider drauf , mit den Logos beider Vereine und der Anzahl der Jahre und Spiele für beide Vereine. Es gab aufhatte Normalverbraucherbecher. Und sehr viele haben bei der Abgabe Becher getauscht und speziell diese Becher mitgenommen. Könnte man eigentlich auch mit unseren Spielern machen. Keine Ahnung vielleicht limitierte Auflage 1000 Stück pro Spiel. Boniface, Wirtz etc.
Ich habe einen Zuhause 🍻
-