Beiträge von Nullcheckers-Kumpel
-
-
-
3 Pleiten hintereinander. Mutlos.
Da gehe ich nicht mit... Sie haben nie aufgesteckt und nie den Mut verloren
-
Muss man hier evtl. die Alonso-Frage stellen?
Muss man hier vlt. Die Werkself-04 Frage stellen? Wahnsinn , da kann man echt nur mitm Kopf schütteln 🙂↔️
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geile Worte von Jona... Hoffentlich wird es so sein 💪
-
-
-
-
So etwas kann schnell eine unangenehme Eigendynamik entwickeln. Völlig unnötige Szene in der Nachspielzeit eines klaren 4:1 Auswärtserfolgs. Da kann man nur mit den Kopf schütteln.
Ich denke nicht ... Er wollte halt auch mal wieder glänzen. Würde ich nicht zu hoch bewerten und ich denke das Alonso damit gut umgehen kann. Sollte er nach dem Spiel weiter poltern, wird er halt auf der Bank Platz nehmen, sollte nicht wird er seine Chancen bekommen. Ein Stürmer Problem haben wir aktuell nicht, da niemand verletzt ist und alle ganz gut in Form. Mach mir da keine großen Sorgen
-
Starkes Spiel, besonders in den ersten paar Minuten, war der ständig am Ball bzw. Dazwischen.. top
-
-
-
-
-
Hoffentlich nichts ernstes ... Alonso hat sich ja nicht festgelegt in Bezug auf Mittwoch 🤷♂️
-
-
Ja, nu. Machste nix.
Burke hat sich auch kaum beschwert, wird ihn wohl leicht berührt haben. Kersken macht natürlich sehr viel draus.
Zu viel meiner Meinung nach, könnte man auch als Schwalbe auslegen
-
Aber Schiri hat zu zeitig abgepfiffen