Ich frag mich echt , was mit manchen hier nicht richtig ist. Die ganze Saison feiert ihr die Mannschaft/Trainerteam für ihre Mentalität etc...! Die Mannschaft hat so oft Moral , Comeback-fähig gezeigt. Unser Trainerteam hat so oft die richtigen Entscheidungen, die richtigen Worte gefunden!
Nur ein paar Beispiele : Bayern (Hinrunde) Leipzig (Rückrunde) , 3x gegen Stuttgart, 2x gegen Quaraback, gegen westham(Rückspiel ) , gegen Rom ( Rückspiel), gegen Dortmund... Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll...!
Jetzt ist es unserer Mannschaft/ unserem Trainerteam (leider im Finale) einmal nicht gelungen und ihr versucht alles kaputt zu reden, was uns dieses Jahr gegeben wurde. (Keine Mentalität... Bla bla bla)
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass es für viele der Spieler das erste große Finale war und vlt. Einigen der Arsch auf grundeis ging , nachdem man Recht schnell 2:0 hinten lag. Sind auch nur Menschen...!
Für mich ist wichtig, dass wir Meister sind und das wir uns am Samstag die Saison mit dem Pokal versüßen. Ich glaube wir werden dann eine selbstbewusste, top eingestellte Mannschaft zum Titel kämpfen sehen.