Er hat auch Recht mit dem was er sagt ! 👍
Beiträge von Nullcheckers-Kumpel
-
-
Hoffentlich...🤔
-
Und ja sorry , ich meinte mit nächstes jahr , die nächste Spielzeit , also diesen Sommer... Sorry für die kleine Verwirrung
-
Besonders in diesem Thread. Gibt doch dafür extra eine Thread "Trainer-Wunsch-Box"
Er spricht aber vom nächsten Sommer.
Und nächsten Sommer gehen einige, wie Lukas Hradecky, Andrich, Adli, Kossounou ins letzte Vertragsjahr. Und oft heißt Jahr, wenn man Geld verdienen will, muss/sollte man sie verkaufen.
Naja , aber vlt kann man mit einem guten Konzept und einem gutem Trainer (Xavi Alonso ) den einen oder anderen zum verlängern bringen 🤔
-
Es gibt aber genug Vereine , die viel zu viel Geld auf'n Tisch legen werden, wenn die Spieler auch wollen... Und ab ner gewissen Summe , wird Bayer verkaufen...
Grimaldo zum Beispiel sagt , das er gern mit Alonso weiter machen will... Was passiert dann, wenn Alonso weg ist , ich denke das grimaldo für ne große Summe mitgegangen lassen wird...
Wie gesagt , ich hoffe das alles nicht , ich hoffe das wir noch mind. 1 Saison , so einen tollen Fußball sehen werden , den mittlerweile sogar die Nationalmannschaft spielt 😜
-
Dieses Gelaber über die Nachfolger nervt....
Ich hoffe einfach, dass er bleibt und nächstes Jahr mit der Truppe uns eine schöne Erfolgreiche Championsleague Saison beschert.
Ich sage immer wieder, bleibt Xavi Alonso , bleibt die Mehrheit der Mannschaft. Geht er, haben wir nächstes Jahr einen großen Umbruch, was leider dazu führen wird, dass wir wieder um P4-5 spielen werden. Ich hoffe einfach das er bleibt.
-
Gut Jon Snows Beitrag abgeschrieben!
Läuft bei dir... You Made my day🍻...
-
Nagelsmann hat bei Alonso abgekupfert!
Sah echt nach Bayer aus 😎👌.
starkes Spiel 💪💪
-
bitte sag mir, dass du der Zweitaccount von "Nullchecker" bist, das würde hier eine Welle lostreten, auf der ich bereit wäre zu reiten
Nee du , wir kommen nur aus der selben Region und fahren zusammen zu den Spielen... (Wenn es sich ergibt , da wir ausm tiefsten Osten kommen)
Da ich mich 2014 nach ihm angemeldet habe, viel mir kein besserer Name ein und deswegen kam der ... Kumpel ins Spiel... So genug gerechtfertigt!
-
In Bochum Sonntag 19.30
Was für ne Kotze.
Ich find das gut , da kann ich wenigstens in Ruhe guggn 😁, Kinder schlafen da schon
-
Ihr habt Probleme. Aber da haben sich ja zwei gefunden.
Entweder man mag das Trikotdesign oder eben nicht. Mehr ist nicht.
Ich feiere aber jeden Tag, dass wir noch in einer Gesellschaft leben, in der jeder tragen, lieben, wählen kann, wen oder was er möchte. Auch wenn es Kräfte gibt, die das ätzend finden und gerne ändern würden. Aber selbst das ist okay, wir sind die Mehrheit.
Dafur hast du zu 💯% mein Zustimmung 👍
-
Und der Kommentator gerade so: "Der VFB spielt den besten Fußball der Bundesliga. Klar, Leverkusen ist Tabellenführer....."
DAZN.... beste....
Alles gut , solange wir endlich Meister werden... Auch die Bayern können so viele Tore scheißen 🤣 wie sie wollen, solange wie wir Woche für Woche denken und die Punkte holen
-
Hoffentlich steigert er seine Leistung im Endspurt wieder ein bisschen ! Ich fand ihn ein bisschen unglücklich die letzten Spiele ( Euroleague Hinspiel und auch heute gegen Freiburg). Er ist so wichtig für uns 👍