Er wird sich wundern wie langweilig es bei den Bayern ist vor 1000 leuten auf dem balkon zu feiern.
Was will er denn dort feiern?... Wir feiern doch nächstes Jahr wieder 💪
Er wird sich wundern wie langweilig es bei den Bayern ist vor 1000 leuten auf dem balkon zu feiern.
Was will er denn dort feiern?... Wir feiern doch nächstes Jahr wieder 💪
Unfassbarer Spieler. Welch ein Glück, dass er bei uns spielt .
Man of the Match übrigens
Der Schuss kurz vor Schluss,war fast 1 zu 1 wie im Pokalfinale 💪!
Nur gut das Neuer mal nen fehlerfreien Tag hatte!
Stark gehalten 👍
Ich sehe das komplett anders. Fand Wirtz in der 2 Hälfte sehr stark, Dreh- und Angelpunkt in der Offensive und gut nach hinten mitgearbeitet. Habe die Auswechslung Null verstanden. Genauso wenig, dass Havertz bis zum Ende rumdümpeln durfte...
Ich fand auch , Flo ist permanent auf und ab (2Hälfte) gelaufen... Hat hinten ausgeholfen , dann Vollsprint nach vorne........ Nur wollte Kimmich mal wieder das Tempo rausnehmen?!?!?! Gibt es eine Auswertung, wer die meisten Km auf'n Buckel hat?
Ich glaube einfach , dass er ihn schonen wollte, für die hoffentlich zahlreichen Spiele 💪
Schiedsrichterleistung unter aller Sau
Damit kann ich mir das in meiner Ecke leider nicht schönreden.
Leider ist das so bei uns 😢.
Dann aber bitte auch gutaussehend...
Ich biete mich als Flitzer an 🤣😅😎🍻
Passable Rückrunde? Also das ist schon ziemlich weit an der Realität vorbei. Er hatte vielleicht 2 schlechte Spiele. Tapsoba ist über die letzten Jahre betrachtet unser bester IV.
Ich finde sein Auftreten , seine Abgeklärtheit aber dennoch Lässigkeit sehr cool... Es sieht immer so aus als wenn ihn das alles nichts angeht, aber wenn's drauf ankommt ist er da... Klasse Spieler 👍
Köln liegt etwa 80 km südlich vom Ruhrgebiet. Und klar kannst du dich da mit dem Meistershirt sehen lassen - im schlimmsten Fall kriegst du einen Spruch gedrückt und das war's.
Sorry für die Verwechslung, ich komm ca 700km weit her, da sind mir meine Grenzen nicht so bekannt 😜
Danke für die Info ,dann werde ich es probieren 😉
Starkes Tor von unserem ehemaligen 👍
Off topic... Bin morgen mit meiner Frau in Köln unterwegs... Komme nicht aus dem Ruhrgebiet und kenne mich hier nicht so genau aus wie es mir der Freundlichkeit aussieht.
Kann man sich in Köln mir dem Meistershirt sehen lassen oder kannst passieren , dass dann das eine oder andere auge blau ist 🤔😬😎
Vlt. Verlängert werden auch um ein Jahr bis 2026 und lässt sich eine Aufstiegsklausel eintragen?!? Da haben wir ihn noch mind. 1 Jahr und er kann nachher selbst entscheiden! Win Win ...!
Das kann er gern mal mit Kimmich , sane , neuer ,goretzka und wie se alle heißen machen.... Ich glaube das wird lustig 😂
Auswärts gegen Jena
Jena ist gut , nur 2 h Autofahrt... 😎
Schade. Wäre eine kurze Anfahrt für mich gewesen 😜
Aue auch nicht ... Schade 😞
Dynamo kann es schon mal nicht werden. Gut so.
Schade. Wäre eine kurze Anfahrt für mich gewesen 😜
Laut dem Handelsblatt sponsort den BVB bald Rheinmetall. Das ist verrückt.
Ab sofort wünsche ich dieser Truppe jeglichen Abstieg. Rheinmetall als Sponsor... Wahnsinn... Dann können se gleich paar Panzer aufs Trikot machen, damit wir uns an diese Geräte schon mal gewöhnen.
Jep, kann ich auch so bestätigen. Wenn man auf der Haupttribüne saß, dann musste man durch den Osteingang vor der Lauterer Kurve. Haben auch knapp 1,5 Stunden durch die Kontrolle gebraucht und so einige blöde Sprüche abbekommen. Total miserable Organisation.
Wir hatten auch Ost auf der Karte stehen... haben dann ein paar nette Ordnerinnen außerhalb des Stadions gefragt ob wir wirklich mit voller Bayer Kleidung in Ost rein müssen. nein , haben sie gesagt , ihr könnt auch Süd rein gehen. Als bei mir der Scanner dann ewig brauchte ging mir der Arsch schon bissl auf Grundeis Hat dann aber alles funktioniert
Bei Pokalfinale Zusammenfassung von Sport1 wurde erwähnt, dass Frimpong sein letztes Spiel von Bayer macht. Gesten bei der Feier sah es ab nicht so aus.
Wissen die mehr oder reine Spekulation?
Da habe ich auch kurz verdutzt geschaut ... Ich hoffe es waren nur wilde spekulation