Beiträge von Ratiopharm
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Klar ist mir bei euch nicht zu helfen, so gut sind eure Pillen auch wieder nicht und daher favorisiere ich die Konkurrenz von Ratiopharm! Die ist günstiger, hat schnuckelige Zwillinge in der Werbung und statt einen unbedeutenden Fußballverein zu pushen und Choleriker wie Rudi Rumpelstilzchen das Mittagessen zu finanzieren, spenden sie etwas Geld richtung Afrika, wo es eher gebraucht wird.
-
-
Aber dann werden ja alle traurig sein, nach den vielen Titeln die er geholt hat.........
Bist du Canaluglu persönlich oder nur sein (schlechter) Berater?
-
Naja bevor er für 60 mios wechselt hat er mit dem Bayer schon zweimal das Triple geholt, und da ist man dann nicht mehr sauer auf ihn, wenn er weg will.
Vize-Triple bitte, wir wollen doch nicht größenwahnsinnig werden! -
DieRAW Ausgabennach Wrestlemania sind eh das heimliche Highlight im ganzen Jahr.Live vor ort werde ich es mir aber nicht angucken, dafür ist es mir zu teuer und die Houseshows in Deutschland zu unbedeutend.1998 war ich in den USA, ein normaler Urlaub und habe WCW Monday Nitro mitgenommen, war schon geil.
-
Er hat seinen Sohn und seine Frau erwürgt, danach sich erhängt.
Durch viele Gehirnerschütterungen und den Missbrauch von Anabolika, Antidepresisa, Alkohol und Drogen soll er ein Gehirn wie ein 90 Jähriger gehabt haben und wie man vermutet bei der Tat Wahnvorstellungen.Die WCW war damals klasse, mit der NWO Storyline wurde den Zuscheuern gutes Entertainment geboten. WCW Urgestein Sting feierte übrigens erst vor 2 1/2 Wochen sein debüt bei der WWE.
zu finden auf einer großen Videoplattform mit Y die hier leider zensiert ist.
Sting Makes His WWE Debut
-
Ab und zu schaue ich mit einem Kumpel Wrestling, wir sehen es eher als Comedy, eine art Telenovela für Männer.
Ist teilweise recht lustig, auch wenn es gerade ohne Bryan (verletzt) und Punk (jetzt bei UFC) an Qualität verloren hat. -
Sry bin gerade mit dem handy on, was sieht man denn auf seinem profilbild?
Nur das Vereinswappen von einem anderen Verein, nichts beleidigendes oder so.
Ich hatte keine Ahnung dass dies hier verboten ist und sogar zur Sperrung führen kann.
-
Unter meinem Posting findest du einen Button um Beiträge die dir nicht gefallen zu melden, nutze den doch bitte wenn du solche Wünsche äußern.
Dieses öffentliche Anprangern aber zeugt nicht gerade von einer guten Erziehung und wahrer Größe. -
Höjbjerg ist ein gigantisches Talent aber ob er jetzt schon besser ist als eure 6er/8er?
Der FCB würde ihn bestimmt nur verleihen, was ich nicht für optimal halte. -
Du hast deine Meinung, ich habe meine und für mich ist es ein Werbespruch. An die Brettregeln von euch werde ich mich natürlich halten und dort steht nicht, dass hier nur Leverkusenfans erwünscht sind. Sollte es doch so sein wäre es schon sehr schade und erinnert mich an die düsterste Zeit der deutschen Geschichte wo auch nur eine bestimmte art von Menschen und Meinung geduldet wurden.
Ihr könnt auch darüber nachdenken die Anmeldung für IP Adressen außerhalb von Leverkusen zu blockieren oder aber bei der Anmeldung eine Kopie des Personalausweises (mit wohnortnachweis) bei der Registrierung zu verlanden.Das Einzige was man mir vorwerfen kann ist eine sarkastische Art die eventuell beim einen oder anderen anecken könnte und natürlich
spam, da es hier am Thema vorbei geht. Jedoch versuche ich mich hier nur gegen
Angriffe anderer zur wehr zu setzen und sollte ich dafür (spam) verwarnt werden dürfte ich nicht der Einzige sein.Zitat
Spätestens morgen wird es doch still um den User Ratiopharm. Dann wird
er doch sicher das Wochenende nutzen um seine Zeit in seinem
Freundeskreis zu verbringen, anstatt sich im Netz in vereinsfremden
Foren aufzuhalten.Ich fürchte leider dass du da recht hast, auch wenn es schmerzt euch alleine zu lassen, vor allem da es gerade zwischen mir und dem GroßenB funkt aber ich muss mich auf dem Weg nach Hannover machen.
Aber ich werde euch nicht vergessen, war eine schöne, warmherzige Zeit bei Euch. bis irgendwann mal -
Ich habe nicht von einem Werbeslogan auf der Startseite gesprochen, dies sollte doch eigentlich logisch sein, oder? Es geht mir um die offiziellen Brettregeln an die sich jeder zu halten hat, auch du GroßerB.
-
Möchtest du eigentlich jetzt eine deiner zahlreichen Behauptungen mal mit Fakten nachweisen oder willst du immer weiter pöbeln?
Anscheinend hast du selten Leute gehört die gepöbelt haben, wenn du meine Beiträge hier schon als Pöbeln abstempelst.
Uns jetzt zum fünften Mal krampfhaft weiter überzeugen zu wollen, dass keiner Leverkusen mag
2-3 mal habe ich es gepostet, 5 mal sicher nicht. Denke auch dass ich schon bis 5 Zählen kann, also wenn ich mir Mühe gebe!
-
Die Moderation ist offenbar im Urlaub.
Oder aber sie hat den Durchblick nicht auf dich zu hören, was durchaus für eine qualitativ gute und objektive Moderation spricht.
Du hast dich also in einem Forum für Fans von Bayer Leverkusen angemeldet, weil du Bayer Leverkusen nicht magst? Dann wird es ein sehr kurzer Aufenthalt.
Ok, ich wusste nicht dass es Pflicht ist Fan von Leverkusen zu sein um am Kommunikativen Leben hier in eurem Forum teilzunehmen. Diesen Abschnitt habe ich anscheinend in den Forumsregeln, sorry "Brettregeln" überlesen.
Wärst du so nett und zitierst mir den Teil der Brettregeln, am besten mit Link oder Quellenangabe, denn sonst könntest du mir rein theoretisch viel erzählen wenn der Tag lang ist - nicht dass ich es einem so fachlich kompetenten und überaus fairen User wie dir unterstellen würde. -
Ja es ist meine Meinung und grob geschätzt, können natürlich auch nur 94% oder 93% sein, nagel mich da bitte nicht drauf fest, ok
-
Was genau willst du hier, also außer zu provozieren?
Meine Meinung äußern? Bislang dachte ich dass ein Forum dafür da ist.
Welchem Verein gehörst du an?
Muss man zwangsläufig einem Verein angehören wenn man Fan von Fußball ist?
Dieses Wochenende bin ich Fan vom FCB. Ich mag den Verein jetzt nicht wirklich aber dieses Wochenende muss ich auch mal über meinen Schatten springen und das kleinere Übel wählen.Ein Wrestling-Forum ist das hier übrigens nicht.
Echt jetzt? Verdammt noch mal, wieder etwas gelernt! Danke für deinen Hinweiß
-
Dieser Quark wird nicht schmackhafter
Und ebenfalls wird es nicht schmackhafter wenn ich euch zum 1945. mal erklären muss, dass ich nicht vom "Äff-Zeh" komme. -
So jetzt haste schön Druck abgelassen und dann kannst du dich auch wieder vom Acker machen.
PS: kann man den Vogel nicht Sperren?
Warum? Ich beleidige niemanden und äußere nur meine Meinung.
Soltest Du mit der Meinungen Anderer nicht zu recht kommen würde ich dir nahe legen
dieses Forum und allgemein Kommunikationsplattformen strickt zu meiden. Objektiv betrachtet könnte ein Forumsausschluss eher für andere in Frage kommen, die meinen sie müssten andere User beleidigen und auch das Fordern einer Sperre ist nicht die feine Art aber da gebe ich Euch und vor allem Dir nicht die Schuld, dieses unschöne, höchst unsportliche Verhalten scheint von eurem Trainer und Rudi Völler abzufärben.
Btw. ich bin auch kein Vogel, sondern ein Mensch wie auch du einer bist. Ein Mensch mit Gefühlen und einer verletzlichen Seele und darum möchte ich dich mein Freund um einen fairen Umgang mit Mitmenschen bitten. Dankeschön