Mahlzeit Jungs, ich glaube wir müssen uns um die dummen Kölner kümmern . Ist wohl keinen entgangen das wir ein Grottiges Graffiti Nahe der Bayarena haben. Da müssten wir uns vor dem derby drum kümmern. Ne Idee?!? Rot schwarze Grüße
Beiträge von LevSash
-
-
Aber definitv ein schöner Pass
und das nach hilberts Patzer hinten und dem pfostentreffer... Zum Glück hat Bela diesmal ein kühlen Kopf bewahrt
-
Ich glaube das es gegen Köln wahrlich nicht leicht wird aber wir müssen einfach gegen die scheiss Ziegen gewinnen!! Nur der SVB!
-
100% agree
Übertrieben könnte man sagen Kieß würde ich hier noch im Rollstuhl spielen.
Ist wirklich merkwürdig. Denn selbst wenn er kaum power hat was man ab und an sieht, bleibt er drin bis zum Ende. Ganz klar ist er wichtig aber mal nur 50-60 min volle power könnten Kies reichen und dann drmic mit voller Power
-
Ich sag mal so Kramer hat wohl 2 Optionen... Entweder er spielt extrem gut bei leverkusen.... Oder er spielt schlecht, wird ausm Stamm genommen und versaut sich seine Karriere sowie sein Marktwert. Also ich denke im Hintergrund das es nicht sinnvoll ist jemanden zum Spielen zu zwingen der wirklich ein scheiss auf den Verein legt und nicht spielen möchte... Da also lieber finanziell viel rausholen. Wir gehen ja mal davon aus das Castro rolfes Bender und Co wieder fit sind. Obwohl Kramer natürlich eine extreme Qualität,ins Kader bringen würde... Die Frage its spielt er auch so weiter..?
-
Ich hoffe sehr das leverkusen hart verhandeln wird. Ein super Verteidiger in dem Alter muss man einfach halten!! Extrem wichtig wenn man längerfristig oben spielen möchte!!
-
Hier nochmal was zu unserem Lars:
"Leverkusens Bender - kein Kontakt zu Barça"
http://www.kicker.de/news/fuss…arc3a7a.html#omsmtwkicker -
Er kommt aber auch meist erst sehr spät wo spielerisch öfter mal nicht mehr so viel geht. Das heißt das er so oder so auch viell nicht immer zu den besten Chancen kommt ... Ist aber nur Vermutung. Hoffe mal er schlägt sich wacker!
-
Der Schwatte ... hast auch wieder recht.... aber kies ist momentan auch absolut nicht in Form... und das ist die Chance für Drmic sich zu beweisen.
-
Ich glaube aber gegen Köln karten zu bekommen in SD ist fast unmöglich... jeder will doch gegen den scheiss FC gehen
Da muss man schon echt Pech haben und verhindert sein wenn man eine abgibt... Suchen ja doch ne ganze Menge.
Hauptsache maximalen Support gegen die Ziegen! -
ich finde immer noch das Drmic mal von Anfang an spielen sollte und Kies ne pause braucht... der Läuft zwar viel aber ist momentan in ner komisch Form... wenn Drmic reinkommt ist der bis Ende nicht einmal richtig warm... also mal 2 Spiele lang ne Chance geben! Beim letzten Verein war er auch genial... warum sollte das nun anders sein!
-
...die Frage ist auch, warum man dann in die Pille abwandert und nicht ins Eck und somit seine Kohle der Fankultur zugute kommen lässt und dadurch selber doppelt etwas davon hat?
Bin selber auch immer Eck gewesen... haben wir alle was von =) Support bis an die Grenzen!