Beiträge von Schreibtischbrasilianer
-
-
ich glaub immer noch nicht dran.
Die Vorwürfe stammen vom mitlerweile ehemaligen Trainer der Rhein Neckar Löwen Zvonimir Serdarušic (Kieler Ex Trainer),
der dem THW erst mit dem Kauf von Karabatic einen reinwürgen wollte und das jetzt eben auf diese Art versucht.armseelig
-
Wird es nen Sambazug zum Pokalfinale geben?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
und es mich wahrscheinlich dazu verleitet mehr auszugeben.Das ist womöglich sogar der Hauprgrund für die Einführung dieser Karte *Verschwörungstheorie-modus aus*^^
-
-
-
Ich trau dem ganzen Braten immer noch nicht recht :LEV18.
So ein Geschäft mit den bayern wo es scheinbar keinen Haken gibt?
Kommt mir irgendwie so vor wie ein Pakt mit dem teufel wo am ende der große knall folgt -
Zitat
Original von lupo
Einerseits freue ich mich, dass wir eine Alternative fürs kreative Mittelfeld holen, denn eine Alternative konnten wir da noch gut gebrauchen.Andererseits halte ich diese Leihkonstellation für problematisch. Es ist ja nicht nur so, dass wir Kroos ganz sicher wieder hergeben müssten, wenn er hier sportlich richtig einschlägt. Darüberhinaus würde er ja - wenn er sich denn sportlich durchsetzt - auch noch einen anderen Spieler verdrängen.
Renato, Quillo und Simon wird er nicht verdrängen - bleibt noch Arturo Vidal. Sollte Kroos es schaffen, Vidal zu verdrängen, haben wir vielleicht 2010 die Situation, dass Kroos gehen muss und Vidal gehen will.
Ganz zu schweigen von Pirmin, Sascha und Constant, die jetzt vermutlich noch weniger Einsatzzeiten bekommen werden.Das ist das Problem: er könnte den einen oder anderen Spieler verdrängen - was im Sinne des Konkurrenzkampfes natürlich normal und gut ist - aber 2010 ist er dann weg und wir haben womöglich unzufriedene Spieler, die auf ihren Weggang drängen.
Und falls er hier nur wenig Einsatzzeiten bekommt, wird das ein beliebtes Pressethema werden - bei dem Rummel, der jetzt schon immer um Kroos gemacht wurde, obwohl er gerade mal eine Handvoll BL-Spiele gemacht hat.
Also so ganz unproblematisch scheint mir der Transfer fürs Manschaftsgefüge nicht zu sein - sportlich muss man mal abwarten.
Im Sinne des Vereins wäre dieser Konkurenzkampf zwischen Vidal und Kroos doch das beste was passieren könnte.
Überleg doch mal wie die sich im Training gegenseitig pushen.
Kann sich nur positiv auswirken -
Zitat
Original von Fabi-SVB
wasn vollpfosten
-
Zitat
Original von b04frank
Diese überraschung ist ihnen gelungen. Doch ich frage mich warum man noch einen Mann fürs Mittelfeld kauft. Wir haben doch auf dieser Position keinen Nachschubbedarfvll rechnet man doch mit dem Abgang des ein oder anderen (Barnetta?) und sichert sich somit für die nächste saison vorzeitig ab
-
-
-
edit.
hätten wir das auch geklärt^^ -
Zitat
Original von schwegler16
kadlec ist meiner meinung nach stärker als beck und lahm wird völlig überbewertet. in der internationalen klasse ist er deplatziert und ist eher auf einem niveau mit kadlec und beck anzusiedeln!!schwachsinn!
lahm hat ne super hinrunde gespielt und steht zurecht da oben.
was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, dass Beck auf einer Stufe mit Kadlec steht.
Ist wahrscheinlich der Hoffenheim Bonus -
Zitat
Original von Professor
Es war ja auch kein Obst, sondern ein Frikadellenbrötchen...
Frikadelle hin oder her, behämmert wars trotzdem
-
Zitat
Original von r3no
Der war übrigens erst 12 oder so um den Dreh
auch in dem alter kann man wissen, dass man nicht mit obst nach leuten schmeißt
-
Zitat
Original von vidal2612
Kein Wunder der spricht ja nur Italienisch......
ich denke ob man angepöbelt wird merkt man.
egal ob es auf deutsch,italienisch oder suhaheli ist.
der hat sich einfach nur total daran aufgegeilt oder sich drüber lustig gemacht -
welcher idiot hat denn da bitte am ende die birne auf den ribery geworfen?
hätte die getroffen hätte das garantiert konsequenzen für den verein gehabt -
Zitat
Original von turtle 04
Teilweise bombastisch, richtig richtig laut, aber leider auch öfters mal mucksmäuschenstill...Ein Kumpel der F2 saß fand die Stimmung richtig gut, wir waren wohl super zu vernehmen...
sag mal, war ich im selben stadion?
-
Zitat
Original von Tapeworm
dir ist aber dann schon bewusst, das wir das wir den Sieg dann nachträglich aberkannt bekommen und das es dann mit 3:0 für die Bauern bewertet wird, weil wir mit unserem Gesang dann für den Abbruch gesorgt haben
meinste? ich mein man kann im stadion keinem das singen verbieten. und wenn die sich vor angst in die hosen kacken ists deren pech.
naja in 5 stunden werden wir dieses szenario mit erleben und sind dann schlauer^^