Beiträge von Schreibtischbrasilianer
-
-
Zitat
Original von icasa
echt wenn ich den Schwachsinn immer lese, eigentlich lohnt es sich nicht gegen die Pessimisten anzugehen, aber warum nicht, was sollen so Mannschaften wie Dortmund die mit Koller und Rosiscky ihr System komplett verloren haben und in valdez zwar einen talentierten aber auch Fahrkartenkönig bisher verpflichtet haben und einen Pienaar den noch keiner einschätzen kann. oder Hertha die bisher noch niemanden geholt haben oder Stuttgart die auch noch keine Bäume ausgerissen haben auf dem Transfermarkt...
zu Bayer: die Calli vernichtungszeiten sind vorbei und das ist gut so, denn trotz der Millionen wurde kein Titel geholt.
wir haben Berbatov verloren dafür Kiessling geholt, zwar kein vollkommender Ersatz aber Kiessling ist Top, zudem haben wir Barbarez der für einige Tore gut sein wird. Fazit Berbatov fast gleichwertig ersetzt, Krzynowek war kein Stammspieler mehr und mit Arthirson und Barnetta sind wir eh gut besetzt, also kein schmerzliche verlust.
dann Nowotny erst wollten ihn alle aus dem dorf jagen jetzt wird ihm nachgeweint, ich kenn Haggui nicht aber nach den letzten einkäufen bin ich zuversichtlich das er ganz gut ist, mit Juan, einem fitten Roque, Haggui und Madouni sind wir ganz gut bestückt, also kein wirklicher verlust, fritz ist in meinen augen ein Weggang der weh tun kann, da bisher keiner geholt worden ist, obwohl castro müsste ein Jahr weiter sein und könnte das auffangen, da hätte mir oojier gut gefallen, Fazit eigntlich sind alle Weggänge gut kompensiert und ich bin zufrieden Bayer hat eine entwicklungsfähige Mannschaft die um platz 3-6 mitspielen kann.....Amen Bruder
Bin voll und ganz deiner Meinung
-
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin^^
das hab ich aber lang nicht mehr gesungen
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://www.2006-online.eu/images/fotos/2006/300506_japan/P5300054.jpg]
die beiden hatten ja nen spaß am fotografiert werden^^
hab die auch geknipst mitm handy -
was ist jetzt eigentlich mit mertesacker? geht der nach bremen? bleibt der in hannover? oder ist der noch zu haben?
bin da nicht auf dem laufenden
-
der Jung wird mal ein ganz großer
ne jetzt mal im ernst, find den transfer super
jetzt fehlt nur noch ein top IV
-
Huntelaar wär ein traum
aber ich denke es wird leider auch einer bleiben -
Zitat
Original von Denne
Wir brauchen mal ein paar "Asi-Typen" im Teamso welche vom typ Typ Gattuso
-
Mir ist der vogel nur einmal bei dieser offensivaktion in der ersten halbzeit aufgefallen
ansonsten war der fast unsichtbar find ich -
Im kicker steht das er nur nen pferdekuss hat und am samstag spielen kann
-
Zitat
klinsmann hat mal gesagt:
"bei mir sind 2 leute gesetzt: Kahn und Schneider"wann soll der das denn gesagt haben?
man hört doch von dem eher sowas wie " keiner ist gesetzt außer ballack"
und kahn muss doch auch um seinen platz kämpfen im nationalteam -
Warum nicht einafach nur "401"?
-
Ich kann nicht viel über Rudis Karriere sagen, dass war vor meiner Zeit!
Aber wenn er die Bälle genauso gehalten hat wie er Geschichten schreibt, dann war er sicher super! -
Komme aus Wuppertal-Cronenberg
-
Da wird der Rudi diesen Wischmeyer Typen
jawohl bald von Platz 1 verdrängen -
Natürlich werde ich mir das Buch kaufen,
so was lass ich mir doch nicht entgehen!!!!!! -
:LEV5Mehr Davon Rudi!!!!!!!!!!!
Wenn es dafür nicht den Literatur-Nobelpreis
gibt, dann heiß ich Helmut Kohl -
Ich finde echt der Rudi sollte ein Buch schreiben!!!