Sieg fürn Bayer nach nem Spielabbruch,
weil wir die Bayern so dermaßen übelst an die Wand singen werden, das die vor Angst in die Kabine zurückrennen
Beiträge von Schreibtischbrasilianer
-
-
-
Heeeeerrlich^^
In der Uni grinst einen jetzt von allen Seiten der Bayer an.
Überall Werbeplakate für den Umzug -
Zitat
Original von Jantar
mein tip wie immer: 6:0
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
4-1ZitatOriginal von Philipp
wird ein Kantersieg ala 5:0habt ihr se noch alle?
3:2 n.V.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Adler ist ein Fliegen fänger der kann gar nichts was der in 90 Minuten gebracht hat ist beschämend genau wie die ganze Manschafft. Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Labbadia hat am anfang super Offensiv Fussball gespielt wo sie auch früh gestört haben auch auswärts aber wo er jetzt umgestellt hat auf gedulds spiel da hat Bayer alle spiele mit glück gewonnen. Ich denke Hoffenheim wird Meister und kann Bayer sofort im erstebn Jahr zeigen wie das geht mit dem Meister werden und Bayer schafft hoffentlich noch einen beachtlichen 12 Platz!!!!das ist ja wohl das dümmste dümmste dümmste dümmste was hier je geschrieben wurde!!!!!! und hier wurde schon viel dummes dummes dummes zeug geschrieben
meine fresse
-
Eto'o auch 4 Tore, wasn da los?^^
-
wie soll es bitte heute abend möglich sein sich dem gegenüber neutral zu verhalten? er wird mit der mannschaft raus und reingehen und da die aufs übelste ausgepfiffen, beschimpft und was weis ich noch werden, wird es da keinen unterschied geben können
-
hm keine ahnung... im müll?^^
wozu gabs denn schließlich 2 gepäckabgabe stellen...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Meine Fresse, ich hab eben das Cottbus-Dingens da gestern gesehen.
Cottbus ist so derart abnorm Anti-Fußball das geht mal gar nicht mehr.
Die gehören verboten, abgestiegen, in Liga 3.Ich meine, wir hier sehen das aus einer Warte wo man fast über jede deutsche Mannschaft sagen kann "Die spielen nicht so gut Fußball wie wir."
Hallo?
Bochum, Bielefeld, und Gladbach.
Die versuchen's wenigstens.
Aber Cottbus?
Ne. Da wird mir echt schlecht.Da kann ich kein Verständins für aufbringen.
So zu kicken kann doch auch keinem Trainer und Spieler der Welt Spass machen...trotzdem noch zu früh um das hier im 2.liga thread zu thematisieren^^
-
-
gleich gehts loooohooos
(krawall) und remmiii demmiiii
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Bob
Aber warum nennt man dann keinen Namen? Gerade auf der Position ist es doch wichtig, dass man es als Debütant es so früh wie möglich weiß. Zumal wir nicht, in/gegen keine Ahnung wo/wen spielen, sondern in DOOFMUND vor 80000 gegen die Russen.
Was soll sowas?
vermutlich will er einfach den presserummel möglichst gering halten um ruhe im team zu haben. ist doch klar,dass sich die presseleuite wie die geier sofort auf denjenigen stürzen werden sobald raus ist wer im tor steht.
Ich denke aber, dass adler oder wiese bereits bescheid wissen. wäre doch auch schwachsinn wenn nicht
-
-
wenn BISHER 800 karten verkauft wurden, heißt das doch nicht das auch nur diese 800 da sein werden.
gibt noch genügend karten an der tageskasse
-
mit gefühl schubidu schütt ich mich heut zu
war auf jedenfall geil heute und auch vor dem spiel wird die stimmung immer besser
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Scheinen wohl 500 Hoppsheimer zu kommen.ist doch gar nicht so schlecht, hätt ich jetzt nicht erwartet