Beiträge von Schreibtischbrasilianer
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Dem ist nun wahrlich nichts mehr hinzuzufügen !
Post des Jahres
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Genau! Vielleicht lässt sich die Sache ja so regeln, dass dadurch keine Lärmbelästigung entsteht und trotzdem der Block etwas hört. Wenn sich David dann auf die Bekannten Schlachtrufe beschränkt und gelegendlich zum Megafon greift dann könnte das ne gute Lösung sein. Vielleicht eine kleine Box vor dem C-Block und eine die ein bischen nach D1 rüberstrahlt...die Frage ist nur, ob ein weiterer Versuch überhaupt nochmal in Frage kommt.hallooo?? XDD reden wir hier immer noch von nem fußballstadion?
die leute die ins stadion gehen und sich dann über krach beschweren sind doch echt nicht mehr zu retten -
Zitat
Original von TylerDurden**
Viel schlimmer fand ich, als sich irgendwann in HZ 2 so ein komischer Typ AUF (!!!!) den Zaun gesetzt, rumgeschrien und jedem da unten die Sicht versperrt hat!!!
Und glaubt mal nich, dass da IRGENDEINER von den Ordnern hingegangen wär!!!!!!111frechheit! was dachte der sich bloß dabei
-
hm keine ahnung, hab nur einmal " fahne runter" mit bekommen und das war kurz vorm anpfiff
die rufe, die ich mit bekommen hab, waren früher -
Zitat
"Ihr W..." zu den einenden Fans rufen fand ich auch total überflüssig. Durch solche Schmachgesänge geht der Schuss eher nach hinten los!wer behauptet hier eigentlich die ganze zeit, dass das gegen die eigenen fans gerichtet war? habs jetzt auch nur so halb mit bekommen aber ich dachte das richtete sich gegen den gegner
-
Zitat
Original von Patrick87
Heut am Sonntag nen Familienfest gehabt, wo du ein wenig zu tief ins Glas geschaut hast?
ich glaub auch nicht das man den unter 20 millionen bekommt
-
Zitat
Original von SVB-1904
Die Frankfurter klauen einfach unser Party-Lied "Nanananana Nur der SVB...SVB...Nur der SVBeeeh!"...haben wir das nicht auch von den duisburgern?^^
-
Zitat
Original von ds1990
So doof das jetzt klingt, aber nach dieser Aktion war wieder Feuer im Block und im Spiel, wobei ich natürlich so ein Verhalten ablehne, da es nur Sanktionen nach sich zieht.
Die Reaktion des Schiedsrichtergespanns, wenn man es denn so nennen kann, fand ich wiederum stark übertrieben.Naja, ich bin gespannt auf nächstes Spiel.Dass wir mehr drauf haben, wissen wohl alle...
ich musste so lachen XDDD meine fresse was ein Vollhorst
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Schonmal für heute abend ein paar Anregungen:- "Unten bekommt man kaum was vom Megaphon mit, wenn Jordan immer nach oben spricht"
- "Die Leute in den hinteren Reihen machen nicht richtig mit."
- "Vom D-Block kommt ja mal GARnichts!"
- "Aus dem C-Block habe ich, bis auf wenige Ausnahmen, garnichts gehört."
- "Wie kann es sein, dass trotz Stehplatz der Block um 15:20 IMMER NOCH HALB LEER IST!?"
- "Wie kann es sein, wir führen 3:1 und außer ein bißchen 'LaLaLa' kommt nichts aus dem Block!?"
- "Ich will wieder in den D-Block!"
- "WOFÜR AUSBAUEN??"
- "Aus dem BVB-Forum: Die Pillen waren erstaunlich laut; von uns kam ja sogut wie garnix nach dem 3:0 für die Pillenfresser in der 15. Minute."
joa^^.... alles gesagt, thread zu XDDD
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Da sind überall so kleine Metallplättchen, mit Nummern eingraviert, im Stehplatzbereich angebracht worden, so daß sich halt jeder auf seine Nummer stellen muss, die auf seiner Karte steht....
War technisch leider nicht anders möglich, dies zu regeln.
außerdem jeder name in goldschrift
-
dem interview kann man entnehmen, dass er in köln wohnt. daher wahrscheinlich sein dummer kommentar
-
das ist doch bestimmt nur ne ganz miese pr-nummer für den neuen film
-
-
kann man das hier nicht endlich mal schließen?
das ist doch total behämmert XDDD
-
Zitat
Original von Nitro
Wenn Ronaldinho wieder da anknüpfen kann,
als er mit Barca CL-Sieger wurde,
ist das ne riesen Verstärkung und Milan
hat ne Bomben-Truppe zusammen:Gattuso Pirlo
Seedorf Ronaldinho Kaka
Pato
Macht schon was her
Bin sehr gespannt.
und das im uefa cup, na prost mahlzeit XD
-
hat grad getroffen gegen spanien
-
-
Zitat
Original von Shady_04
"...Bei Hertha laufen die Personalplanungen auf Hochtouren...
Auch Stürmer Amine Chermiti (20/Etoile du Sahel) soll aus Tunesien bald ins Trainings-Camp kommen, eine Einigung ist so gut wie perfekt. 2 Mio Ablöse. Letzter Posten ist ein offensiver Mittelfeldmann.
Favorit: Jorge Valdivia (24) von Palmeiras. Ablöse: 6 Mio. Schon verpflichtet wurden Stein (Rostock), Kaká (Coimbra) und Nicu (Wiesbaden)."
(Blöd.de)
Von Neves ist hier keine Rede mehr. Mal sehen, was das zu bedeuten hat...
einfach nur das er für hertha zu teuer ist.
Allerdings frag ich mich wieso wir den dann bezahlen zu meinen können