Beiträge von Schreibtischbrasilianer
-
-
hab das selbe problem=(
-
Zitat
Original von Michael Skippy
Ich war noch nie so ein Bayernfan wie gestern Abend.
Hab erst ab dem 3:1 für Getafe eingeschaltet und war total schockiert wie die sich 2 Dinger direkt einfangen konnten.
Hab gedacht, ach das wars eh...wenigstens schmeißen sie alles nach vorne, im Gegensatz zum Kompetenzsimulanten Skibbe!
Aber als dann das 3:2 kam und wie der Toni nochmal alle aufrief, Vollgas zu geben, da war ich das erste Mal in meinem Leben so richtisch für den FCBTotal das komische Gefühl...als ich diesen kämpfenden Toni gesehen hab, eyy ich hab so gehofft dat da noch was geht.
Bekam richtisch Gänsehaut als der Kahn mit nach vorne kam...erinnerte mich an Lehmann damals im Revierderby
Dann plötzlich Flanke rechts in den Strafraum, Toni kommt noch dran ZACK!!!...omg nicht das du uns abhanden kommst und den verein wechselst XD
und ähm^^
Zitatwirklich eine phänomenale NS-Zeit!
nenn es anders -
-
hab doch noch ganz kurzfristig 2 stehplatzkarten abzugeben für sonntag
bitte möglichst schnell pn bei interesse
edit, karte weg
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
sollte nicht auf alle da bezogen sein
ich weis das da auch viele leute sitzen die nicht so drauf sind -
Zitat
Original von doktormarius
Die Karten an gegnerische Fans abzugeben verurteile ich auch. Aber, wie Portelloschon schrieb, gehen manche Karten auch in den freien Verkauf. Und wenn die dann halt an Frankfurter gehen, können sie sich zumindets im B-Block auch als solche zu erkennen geben.
meinetwegen können die sich zu erkennen geben indem die ihr trikot anziehen und sich über ihre tore freuen. aber leute anpöbeln im gegnerischen block?!
-
sry aber ich find es einfach arm, dass sich nach dem 0:2 das ganze stadion verpisst, von denen im b-block hätt ichs ja noch erwartet aber nicht vom fanblock
wenns so ne unmotivierte leistung wie gegen die bayern gewesen wäre hätt ichs verstanden aber so war es heute nicht. es ist nicht viel gelungen aber der wille war da denk ich...
-
-
Kann aufgrund einer familienfeier leider doch nicht nach dortmund
hätte also 2 stehplatztickets zu je 12 euro abzugeben
bei interesse pn
LG
edit: karten sind weg
-
am geilsten der kommentator beim tvu-player-sender^^
" bayer fans singing scheiß fc bayern" und als antwort darauf kam dann von bayern seite ein viel leiseres "ihr werdet nie deutscher meister", wenn ich das am bildschirm richtig verstanden hatte
-
oh gott; RIESENSKANDAL, raus mit dem!!!
-
Zitat
Original von HeikSem
Tut mir leid, Champions L. sollten wir besser nicht spielen.
was ist das denn bitte fürn ehrgeiz???
da krieg ich ja das kotzenund wenn wir da im nächsten jahr die hütte voll kriegen, dann gibts da trotzdem nen lerneffekt bei den jungen spielern
außerdem gibts da wie du vll weist mehr kohle als im uefa cup
und sag mal wie viele spiele hast du diese saioson gesehen vom bayer?
so wie das da oben klingt nur dieses eine heute
-
-
Zitat
Original von ElFundi
Im Finale dann bitte so:Wir schlugen Hamburg, FC Zürich
und die Türken sowieso
Petersburg und Bayern München...Wir schlugen Hamburg, FC Zürich
und die Türken sowieso
Petersburg und Bayern München UND IN ENGLAND WARN WIR SCHONso will ichs hören^^
und hoffentlich gewinnt getafe nicht gegen die bayern, die passen nicht in das lied rein XD
-
hat spaß gemacht gestern
und diesmal wars auch das richtige maß an dauergesängen und schlachtrufen wie ich finde
es geht doch^^
-
viertelfinale gegen florenz wär schön
im halbfinale dann nach glasgow, weil man da noch was gut zu machen hat^^
und im finale dann die bayern weg hauen
-
ja natürlich an die hamburger
das ist doch mitlerweile schon zur regel geworden, seitdem die spieler unter die nordtribüne gehen, dass der gegner beschimpft, gedemütigt und ausgepfiffen wird
-
Zitat
Original von Kruce
Fritz von Thurn und Taxis ist für die "Qualität" seines Kommentars berüchtigt, zumindest hier im Forum. Mir rollt's immer wieder die Fußnägel hoch, wenn der den bayer kommentiert.
der wird ja von minute zu minute schlimmer " dieser lucho gonzales der aussieht wie ein zigeuner dieser argentinier"