sagt mal find nur ich den schalkespiel kommentator behämmert? XD
Beiträge von Schreibtischbrasilianer
-
-
boar is ma gut jetzt XD
-
wie siehts denn jetzt aus mit restkarten für E2 morgen an der tageskasse? noch ein paar vorhanden?
ich glaub zum anrufen is jetzt zu spät darum frag ich mal hierLG
-
Ich versuch nochmal mein glück^^
falls jemand kurzfristig abspringt und zuuufällig dann 2 karten für den zug übrig hat bitte pn an mich
LG
-
Karlsruhe vs. rene Adler 2:2
meine fresse was der heut wieder gehalten hat XDDD
-
natürlich funzt das bei TVU, man muss nur geduld haben beim laden am anfang
-
Zitat
Original von gstar82
ne das mein ich nicht. ich meine irgendwas was wir zb auch nach chancen oder so singen können.gibts doch auch. meistens kommt dann " shalalala shalalala shalalala BAYER!"^^
-
verdammt ich hab ein anderes wdr
-
hm im moment läuft ne live übertragung von der hallenfussball stadtmeisterschaft in dortmund^^
-
was ich diese missionen geliebt und gehasst hab XD
das dümmste war doch echt wo man in San Andreas mit dem mini flugzeug durch die stadt fliegen musste um diese drogenkuriere oder so abzuballern
-
Zitat
Original von MarcoSVB
es steht auch nicht bei jedem verein "TOOOOOOOOOOR" auf der videowand wenn die gastmannschaft n treffer erzielt
jaja die schweizer
-
zürich hat hammer fans
die feiern ihre mannschaft nach nem 0:5 -
Zitat
Original von misume
Das Lied haben wir schon 1981 gesungen......und da war es eben noch die Südkurve, damals P-Block an der Dhünn.
heißt es nicht auch bei "wir sind die jungs außem bayer stadion":
"In der süd-kurv wo wir am liebsten stonn"???
sry wenn ich mich total verhört hab oder so, habs immer so verstanden^^ -
JETZT GEEEHTS LOOOS XD
-
Zitat
Original von bastian1986
das war klar das es so kommen würde, allerdings glaube ich das die jungs auch dieses eine spiel ohne mich schaffen würden.
und was wenn jetzt jeder so denken würde?
-
bräuchte auch noch 2,
hätte nie gedacht das die so schnell weg sind^^ -
ich fand die stimmung während des spiels super wenn man das mit so manchem anderen heimspiel der saison vergleicht
und was ich noch geiler fand war, dass sogar schon beim aufwärmen der spieler teilweise gesungen wurde, ich dachte erst ich hätte mich im stadion verirrt XD
ich noch mal ne schüppe geiler war das plötzlich auch nach dem spiel unten vorm stadion gesungen wurde
weiter so
-
Zitat
Original von DER LAHS!
War mir schon klar, dass das ein Stück weit Provokation war.
was ist ohhhooohooohoooolalalalalala??? das Dale Cavese-mäßige?
-
-
Zitat
Original von Professor
Die DJ´s fragen
Wegen dem Calli Lied würd ich Paffi mal anschreiben.
Alles andere reicht ne PN an mich oder Gässjeich glaub das schlimmste was an dem tag lief war dieses sperma ist ekelhaft oder wie das auch immer heißen mag XDDD
herrlich