hab auch mal meine bilder hochgeladen, muss mal schaun wie und wo ich die videos online bekomme. LG
Beiträge von Schreibtischbrasilianer
-
-
ich denke mal gruppe A spielt gegen gruppe B und gruppe C gegen gruppe D
-
wird das nachher mit der sitzplatzordnung im zug eigentlich streng gehand habt?
ist das erste mal, dass sich mitfahre^^
LG
-
ich hab noch ein video vom barbarez uffta gemacht.das werd ich in den nächsten tagen mal posten
muss es aber erstmal kleinschnibbeln (105MB)^^
-
das wurde doch bei vidal genauso behauptet wenn ich mich recht erinnere
-
kann man immer noch karten für den sonderzug beim nächsten heimspiel oder im fanhaus kaufen?
LG
-
Ich kann am donnerstag leider nicht kommen wegen uni und so und habe deshalb eine karte abzugeben
normalpreis 13 euro ; D3
bei interesse bitte per pn melden
LG
Edit: Karte ist weg
-
"sind hier welche vonne relegation aus offenbach?"
ich kipp um das war die krönung^^
-
ich guck das spiel jetzt seit 15 minuten...
kann es sein das der ersatztorwart von bremen in der zeit keinen ball der aufs tor kam festhalten konnte?^^
-
wir müssen wieder in die champions leauge
kann man ja nicht mit ansehen das gegurke da
-
Zitat
Original von Prost
Ich könnte Kotzen !nicht nur das ich das Spiel live und in Farbe im Stadion verpasst habe, nein, auch die Mikroverteilung von Prem... im Stadion war ja wohl unterirdisch.
Im Fernsehen waren die Bauernsymphatisanten eigentlich immer besser zu hören als unsere Kurve.
Von Stimmung unsererseits war im FS so gut wie nichts zu hören.
selbst beim Anpfiff war ausser den Fahnen nichts zu sehen, geschweige denn zu hören.
aber was will man vom Müncherner Haus und Hofsender auch erwarten...der einzige Trast der mir bleibt ist, das ich den Erfolg det Bauern als glücklich empfinde, das ding hätte genausogut 4:3 ausgehen können und das wäre auch nicht unverdient gewesen.
der einzige Unterschied war : die isarschwucht.... habe ihre Chancen zu ca 50 % verwertet, wir garnicht...
schade eigentlich, das Ambiente hätte einen anderen Ausgang verdient gehabt
naja der alder hat ja gestern im sportstudio gesagt das die fans voll da waren und alles gegeben haben usw.
von daher kann es ja nicht so leise gewesen seinund mir kam es so vor als wenn die bayern fans nur nach dem tor einmal laut waren und dann am ende als der sieg so gut wie sicher war noch einmal
-
Zitat
Original von Rheinland
Hallo zusammen,der ein oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben. Für mich wird es in nächster Zeit einige Veränderungen geben. Eine dieser Veränderungen wird sein, dass ich das Projekt, falls man es denn so bezeichnen kann, in Zukunft nicht mehr weiterführen werde.
Die Bilder vom heutigen Spiel gegen die Bayern, werden die letzten Bundesligafotos sein, die ich auf der Seite einstellen werde.
Ich möchte mich auch hier nochmal bei allen für Lob, Anregungen, Kritik und Zuspruch bedanken. Und mich bei denen, den ich mit meinen Fotos das ein oder andere mal auf den Wecker gefallen bin, entschuldigen.
Ganz werdet ihr mich aber dennoch nicht los. Ich werde auch in Zukunft noch mit meiner Kamera durch die heimische Bayarena und die Stadien der Bundesliga und Europas ziehen. Die Fotos werden dann an einer anderen Stelle erscheinen. Wo, dass werdet ihr, wenn es soweit ist, noch erfahren.
oh nein, das ist der super gau =(
deine bilder waren immer die auf die ich mich am meisten gefreut habe, weil man da die größte wahrscheinlichkeit hatte auf nem bild zu sein XDgroßes lob nochmals
-
das geilste torwandschießen aller zeiten
-
1. Halbzeit : Bombenstimmung im ganzen block
2.Halbzeit : Stimmung normal, vll war am ende die puste bei vielen weg^^
irgendwie hat es auch vor dem spiel richtig gekribbelt. anders als sonst meistens.
ich kam ein wenig später als sonst in den block und dacht so " wasn hier los?" xDDD
-
die gänsehaut story vom rudi im sportstudio xDDD
machen ne gute figur die beiden in der sendung
-
wollen wir mal hoffen, dass es auch beim nächsten mal so cool wird und es heute nicht nur so war, wiel die bayern da waren
fands geil heute
-
heut fliegt die kuh
( wollt den spruch mal gesagt haben^^)
-
fritz-walter-wetter
erinnert euch
-
das beide als profilarm gelten bzw. gegolten haben und sich das mit erfolg scheinbar ruck zuck ändert
-