Dran bleiben! Auch wenn die Hoffnung sehr klein ist, beim Restprogramm und der Verletzungsmisere der Bayern ist noch was drin.
Beiträge von m1chL
-
-
Warum Augsburg? Die können ja mal garnichts dafür
Weil Zesiger erst den Ball schlecht verarbeitet und dann noch unnötig zur Grätsche ansetzt. Das Kane den Kontakt dann annimmt ist doch klar.
-
Danke für nix mal wieder. Gilt gleichermaßen für die Augsburger und den DFB.
-
Auch nach einer Nacht drüber schlafen tut es noch unfassbar weh.
Man kann sich nicht mal über einzelne Personen oder Faktoren aufregen, da alles zusammen kam. Schlechter Platz, dahingehend angepasste Taktik die uns überhaupt nicht liegt, schlechtes bzw. kein spürbares Ingame Coaching da gefühlt 90 + x Minuten der gleiche Stiefel runtergespielt wurde, kein Spieler der sein normales Niveau erreicht hat und dazu gewohnt fragwürdige Schiri Entscheidungen. Trotzdem bleibt der Eindruck haften, dass bei uns im Kopf alle schon einen Schritt weiter in Berlin waren und wir das Spiel weggeworfen haben.
Das Spiel liegt auf der Frust Skala meiner Fan Historie knapp hinter Unterhaching auf Platz 2. Das ist diese Saison nur noch zu toppen, wenn wir noch 6 Punkte auf Bayern aufholen und wegen dem Torverhältnis nicht Meister werden.
Einziger Wehmutstropfen: Ich sehe gestiegene Chancen, dass Xabi noch mindestens eine Saison bei uns weitermacht. Nächste Saison kann man dann hoffentlich nochmal angreifen nachdem Bayern und Dortmund sich bei der Club WM verausgabt haben.
-
Das kann ich teilen. Das bringt einem echt zur Verzweiflung. Frimpong wird von mehreren Spielen runter gedrückt, er läuft im Fallen noch ewig über den Platz bis er dann wirklich fällt. Die Konsequenz: Foul gegen ihn. Absolut lächerlich. Nur eine der etlichen Szenen, die mich auf die Barrikaden gebracht hat.
Bei der Frimpong Aktion habe ich auch kurz die gute Kinderstube vergessen. Es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit, dass die Verantwortlichen sich vehement dazu äußern. Einfach nur in der Hoffnung, dass es im Saisonendspurt nicht so weitergeht. Sowas raubt einem echt den Spaß am Fußball schauen.
-
Als er kurz vorher (ich glaube beim Stand von 2:3) nicht auf Frimpong querlegt kostet er mich ein weiteres Lebensjahr um dann in der 94. Minute so eiskalt zuzuschlagen. Ich hätte ihn wahrscheinlich schon ausgewechselt gehabt, am Ende dann aber doch großes Kino.
-
-
-
Ist das geil, Real mit ner Menge Dusel weiter. Karma und so weiter
-
ach was freut es mich für viniwurst
Ein Ausscheiden von Atletico würde mir mehr Freude bereiten. Bin absolut kein Real Sympathisant aber dieses Pack von Atletico finde ich unerträglich. Wäre wahrscheinlich auch bzgl. eines Xabi Verbleibs nicht schlecht wenn Real mit Ancelotti den Henkelpott holt.
-
Ich möchte Xabis Leistungen in keinster Weise schmälern, viele von uns werden wohl keinen besseren Bayer Trainer mehr erleben dürfen und die letzte Saison wird auf ewig unerreichbar bleiben.
Bei dem was man von außen so mitbekommt scheint es aber innerhalb der Mannschaft nicht mehr so zu harmonieren wie letztes Jahr. Viel bedenklicher als diverse Fehltritte von Boniface, die da gut ins Bild passen, fand ich das Interview von Xhaka nach dem Spiel am Mittwoch. Er macht da ohne Namen zu nennen einzelne Mitspieler für das schlechte Ergebnis verantwortlich. Das ist für mich im Mannschaftssport ein absolutes "No Go" und heisst für mich, dass da intern einiges im Argen liegt.
Kurz zusammengefasst stimmen mMn. der Teamspirit und bei einigen Spielern auch die Einstellung nicht mehr, und das muss Xabi als Hauptverantwortlicher dringend in den Griff bekommen.
Ansonsten stehen wir nach einer phasenweise sehr starken Saison mit leeren Händen da und sind zurück im Vizekusen Modus. Heute das hat sich schon wieder so angefühlt, und das wäre als Saisonfazit oder möglicherweise sogar als Abschluss von Xabis / Flos Wirken bei uns einfach sehr enttäuschend. Das wird dem ganzen Team uns insbesondere den beiden einfach nicht gerecht.
-
Erinnere mich mit Grausen an unser Dauerregen-Live-Erlebnis vor Ort im Finale 1993.
Underdog als Gegner, und gefühlt das ganze Olympiastadion gegen uns.
"Gekrönt" von einem gellenden Pfeifkonzert bei der Siegerehrung.
Wollte irgendjemand wirklich ein 2.0 von so einer Nummer?
So lange wir am Ende den Pokal hochhalten könnte ich gut damit leben
-
So ein Quatsch! Wir wollen doch noch Meister werden und bleiben. Da hilft es wenn die Bauern auch alle 3 Tage spielen.
Da gehe ich mit, aber 120 Minuten von heute in den Knochen hätten gegen Frankfurt sicher etwas mehr weh getan. So sparen die Bayern Körner und gehen noch mit nem Last Minute Erfolgserlebnis raus, von dem sie am Wochenende zehren können, also mMn. worst case.
-
Fairerweise muss man sagen das es verdient war, für uns trotzdem worst case.
-
Junge Junge jetzt haben die Bayern aber ordentliche Chancen. Worauf soll man hier eigentlich hoffen? 120 Minuten sollten es in jedem Fall sein, aber dann? Ich schwanke zwischen Weiterkommen Celtic oder Weiterkommen Bayern damit sie weiter Doppelbelastung haben.
-
Aus der Entfernung hat der Bremer natürlich 0 Chance zu reagieren. Selbstverständlich, dass so ein Kann Elfer für Bayern gepfiffen wird.
-
Einfach nur zum kotzen, der Elfer Harry mal wieder
-
Unglaublich schlecht von uns. Am Anfang im 11 gegen 11 waren wir total überlegen und haben den Ball nicht ins Tor bekommen. In Überzahl haben wir uns komplett den Schneid abkaufen lassen, Atletico ist mit einem Mann weniger viel aggressiver angelaufen als wir und wollte es einfach mehr. Das der Schiri seinen Anteil hat, geschenkt. Das Spiel haben wir komplett selbst in den Sand gesetzt.
-
Hoffen wir mal, dass die ausstehende Wirtz Verlängerung nichts mit der fehlenden Einigung zwischen Bayern und Musiala zu tun hat. Sollte Musialas Verlängerung scheitern, müssen die Bayern ihn diesen Sommer verkaufen, um eine Ablöse zu generieren. Evtl. ist der FCB in diesem Szenario dann doch interessant für Flo. Geld müssten die Bayern ja spätestens nach einem Verkauf von Musialas genug haben.
-
Mal wieder ein Kann Elfmeter der für die Bayern gepfiffen wird.
Der Arm ist abgespreizt, er vergrößert die Körperfläche und blockt den Torschuss. Es ist allerdings eine natürliche Bewegung wenn man so in den Zweikampf springt, mit angewinkelten Armen ist das wohl kaum möglich. Hier kann man trotzdem mehr Argumente pro Elfer finden als beim letzten Spiel in Gladbach, der tut aus unserer Sicht viel mehr weh.
Dieser Elfmeter Harry kotzt mich mit seinem selbstgefälligen Jubel mittlerweile auch an, wäre echt zu schön wenn wir nochmal ein Fußballwunder vollbringen