Beiträge von m1chL

Das kann ich teilen. Das bringt einem echt zur Verzweiflung. Frimpong wird von mehreren Spielen runter gedrückt, er läuft im Fallen noch ewig über den Platz bis er dann wirklich fällt. Die Konsequenz: Foul gegen ihn. Absolut lächerlich. Nur eine der etlichen Szenen, die mich auf die Barrikaden gebracht hat.

Bei der Frimpong Aktion habe ich auch kurz die gute Kinderstube vergessen. Es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit, dass die Verantwortlichen sich vehement dazu äußern. Einfach nur in der Hoffnung, dass es im Saisonendspurt nicht so weitergeht. Sowas raubt einem echt den Spaß am Fußball schauen.

Als er kurz vorher (ich glaube beim Stand von 2:3) nicht auf Frimpong querlegt kostet er mich ein weiteres Lebensjahr um dann in der 94. Minute so eiskalt zuzuschlagen. Ich hätte ihn wahrscheinlich schon ausgewechselt gehabt, am Ende dann aber doch großes Kino. <3

ach was freut es mich für viniwurst :LEV19

Ein Ausscheiden von Atletico würde mir mehr Freude bereiten. Bin absolut kein Real Sympathisant aber dieses Pack von Atletico finde ich unerträglich. Wäre wahrscheinlich auch bzgl. eines Xabi Verbleibs nicht schlecht wenn Real mit Ancelotti den Henkelpott holt.

Ich möchte Xabis Leistungen in keinster Weise schmälern, viele von uns werden wohl keinen besseren Bayer Trainer mehr erleben dürfen und die letzte Saison wird auf ewig unerreichbar bleiben.

Bei dem was man von außen so mitbekommt scheint es aber innerhalb der Mannschaft nicht mehr so zu harmonieren wie letztes Jahr. Viel bedenklicher als diverse Fehltritte von Boniface, die da gut ins Bild passen, fand ich das Interview von Xhaka nach dem Spiel am Mittwoch. Er macht da ohne Namen zu nennen einzelne Mitspieler für das schlechte Ergebnis verantwortlich. Das ist für mich im Mannschaftssport ein absolutes "No Go" und heisst für mich, dass da intern einiges im Argen liegt.

Kurz zusammengefasst stimmen mMn. der Teamspirit und bei einigen Spielern auch die Einstellung nicht mehr, und das muss Xabi als Hauptverantwortlicher dringend in den Griff bekommen.

Ansonsten stehen wir nach einer phasenweise sehr starken Saison mit leeren Händen da und sind zurück im Vizekusen Modus. Heute das hat sich schon wieder so angefühlt, und das wäre als Saisonfazit oder möglicherweise sogar als Abschluss von Xabis / Flos Wirken bei uns einfach sehr enttäuschend. Das wird dem ganzen Team uns insbesondere den beiden einfach nicht gerecht.

Erinnere mich mit Grausen an unser Dauerregen-Live-Erlebnis vor Ort im Finale 1993.

Underdog als Gegner, und gefühlt das ganze Olympiastadion gegen uns.

"Gekrönt" von einem gellenden Pfeifkonzert bei der Siegerehrung.

Wollte irgendjemand wirklich ein 2.0 von so einer Nummer?

So lange wir am Ende den Pokal hochhalten könnte ich gut damit leben ;)

So ein Quatsch! Wir wollen doch noch Meister werden und bleiben. Da hilft es wenn die Bauern auch alle 3 Tage spielen.

Da gehe ich mit, aber 120 Minuten von heute in den Knochen hätten gegen Frankfurt sicher etwas mehr weh getan. So sparen die Bayern Körner und gehen noch mit nem Last Minute Erfolgserlebnis raus, von dem sie am Wochenende zehren können, also mMn. worst case.

Junge Junge jetzt haben die Bayern aber ordentliche Chancen. Worauf soll man hier eigentlich hoffen? 120 Minuten sollten es in jedem Fall sein, aber dann? Ich schwanke zwischen Weiterkommen Celtic oder Weiterkommen Bayern damit sie weiter Doppelbelastung haben.

Unglaublich schlecht von uns. Am Anfang im 11 gegen 11 waren wir total überlegen und haben den Ball nicht ins Tor bekommen. In Überzahl haben wir uns komplett den Schneid abkaufen lassen, Atletico ist mit einem Mann weniger viel aggressiver angelaufen als wir und wollte es einfach mehr. Das der Schiri seinen Anteil hat, geschenkt. Das Spiel haben wir komplett selbst in den Sand gesetzt.

Hoffen wir mal, dass die ausstehende Wirtz Verlängerung nichts mit der fehlenden Einigung zwischen Bayern und Musiala zu tun hat. Sollte Musialas Verlängerung scheitern, müssen die Bayern ihn diesen Sommer verkaufen, um eine Ablöse zu generieren. Evtl. ist der FCB in diesem Szenario dann doch interessant für Flo. Geld müssten die Bayern ja spätestens nach einem Verkauf von Musialas genug haben.

Mal wieder ein Kann Elfmeter der für die Bayern gepfiffen wird.

Der Arm ist abgespreizt, er vergrößert die Körperfläche und blockt den Torschuss. Es ist allerdings eine natürliche Bewegung wenn man so in den Zweikampf springt, mit angewinkelten Armen ist das wohl kaum möglich. Hier kann man trotzdem mehr Argumente pro Elfer finden als beim letzten Spiel in Gladbach, der tut aus unserer Sicht viel mehr weh.

Dieser Elfmeter Harry kotzt mich mit seinem selbstgefälligen Jubel mittlerweile auch an, wäre echt zu schön wenn wir nochmal ein Fußballwunder vollbringen

Naja... Wir zu Hause gegen Bremen ist nice.. Aber nicht knackig. Die hätte ich aber eher lieber im Finale.

1) Geiler Abschluss nach dem letztjährigen Erlebnis

2) Revanche für 2009

An 2009 musste ich auch denken, mit einem Finalsieg gegen Werder würde sich ein weiterer Kreis schließen der damals Wunden hinterlassen hat. Aber erstmal gegen den FC gewinnen, mit dem Motto von Spiel zu Spiel bzw. Abschnitt zu Abschnitt fahren wir ja zuletzt nicht schlecht.

So geil, was freu ich mich auf die Gesichter meiner Mitspieler, die mir doch alle erzählen wollten wie sicher Wirtz nächste Saison bei ihren Bayern spielt. Flo Wirtz, der GOAT im Werkself Kosmos :bayerapplaus

Ich glaube es ist sehr, sehr viel möglich mit dieser Mannschaft - auch wie die gefeiert haben war großartig, extrem lebendig, die wollen was. Und so eine Mannschaft, das wissen sie auch, wird es lange nicht mehr geben denn was, wenn nicht der ständige, beständige Wandel, prägt ja den Fußball.

Amen.

Vor ein Paar Wochen habe ich geschrieben, dass ich bei uns den Teamspirit vermisse der uns letzte Saison ausgemacht hat. Gestern war er wieder da, auf dem Platz hat jeder die extra Meter gemacht wenn der Nebenmann den Zweikampf verloren hat. Dazu der gemeinsame Jubel mit Ersatzspielern und Staff beim Siegtreffer, das sind Momente die uns als Team voranbringen.

Tja...das wüsste ich auch gerne.. Aber so richtig, konnte ich keine konstruktive Kritik zwischen "Hurensohn" und "Mukiele ich ficke dich in den Arsch" heraushören

Sicher, dass das ein Bayer Fan war?