Wenn er offensiv seine Entscheidungsfindung verbessert kann er nochmal ein ganz anderes Level erreichen. Man muss sich bei ihm regelmäßig ärgern weil er zu spät, zu ungenau oder gar nicht querlegt wenn unser Stürmer in der Mitte komplett blank steht. Kommt einem immer so vor, als würde er erst über die nächste Aktion nachdenken wenn er den Ball tatsächlich am Fuß hat. Ja, ich weiss, jammern auf hohem Niveau und wir sind Meister. Solche Aktionen können uns aber richtig wehtun wenn uns mal das Glück des Tüchtigen verlässt.
Beiträge von m1chL
-
-
Es Freut mich so massiv, dass du Lappen diese unfassbaren Momente auf deiner couch erleben musst und nicht in unserem Stadion bist…
Hast du gar keinen Respekt? Der Mann spielt ne klasse Saison und hat erheblichen Anteil am größten Erfolg aller Zeiten…und du hast nichts besseres zu tun, ihn mehrfach herablassend darzustellen ?
Und erzähle nicht wieder irgendeinen Müll bezüglich „Meinungen“ austauschen. Eine Meinung wäre , dass er in der Situation nicht ganz unschuldig war. Stimmt. Kommt vor.
Du hingegen schreibst hier so viel Müll, dass man den Kilometer hoch stapeln könnte. Wie viele haben dir das schon gesagt? 50? 75?
Aber gut, was will man von nem Typen erwarten, der schon während des Spiels den nächsten Thread plant, nur um dann pünktlich eröffnen zu können. Bei solchen Spielen. Mit diesen Emotionen.
Du Lachnummer!
Auch wenn man das vielleicht mit etwas weniger Schärfe formulieren kann bin ich da bezüglich Hradecky voll dabei. Er hat diese Runde etliche Punkte festgehalten und großen Anteil an der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte, warum zum Teufel muss man dann bei jeder Kleinigkeit direkt auf ihm rumhacken?
-
-
-
-
Hoffe auch das er noch Paar Minuten sieht, wenn da intern nicht irgendwas vorgefallen ist wird Alonso auch Mensch genug sein ihm das zu ermöglichen.
-
-
Absolut beeindruckend, mir fehlen die Worte. Nach dem Ergebnis von Liverpool kann man wirklich vom Triple träumen.
Freut mich riesig für Hofmann, hoffe er schafft es aus dem Loch und kann im Endspurt wieder an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Auch toll das Boniface getroffen hat.
Geiler Abend mit dem kleinen Manko, dass es nur 2 Tore waren. Im Rückspiel muss West Ham aber aktiv was machen, da werden sich mehr Räume ergeben. Man kann guter Dinge sein das wir den Halbfinaleinzug schaffen.
-
-
gab im Spiel gegen Hoffenheim 2 bayerfans des älteren Semesters ,die bei den späten Toren von der Kamera eingefangen wurden, die sich sooo stark gefreut haben. Da geht mein Herz auf!!
Bei den beiden älteren Herren dachte ich mir auch nur möge der Fußballgott euch diese Saison die Meisterschaft schenken, ihr habt es einfach verdient.
-
Wenn ich ehrlich bin habe ich ihn für einen Schwätzer gehalten als er von Top 16 in Europa und Titeln gesprochen hat. Jetzt sind wir so nah dran wie lange nicht mehr. Klar war Xabi ein Glücksgriff, den man so nicht einplanen konnte, aber mir kommen Carro und auch Rolfes viel zu kurz wenn über die aktuellen Erfolge gesprochen wird. Die beiden in Kombination mit Xabi sind schon ein geniales Trio wo ein Rädchen ins andere greift. Wenn wir nach über 30 Jahren mindestens einen Titel holen kann man hier auch ein großes Dankeschön platzieren.
-
Suche 2x Düsseldorf (Plätze müssen nicht direkt beieinander liegen, aber zumindest gleicher Block sollte es sein)
-
-
Das Spiel ist tatsächlich essenziell für den restlichen Saisonverlauf. Ich denke kein anderes Spiel könnte mit der ersten Saisonniederlage einen größeren Knacks im Kopf auslösen als Düsseldorf. Wenn wir gegen einen (zugegebenermaßen starken) Zweitligisten in einem Heimspiel die erste Titelchance verschenken kann das die Mannschaft schon enorm umhauen. Aber Xabi wird schon wissen was er tut und nicht nochmal so stark rotieren wie gegen Qarabag.
-
Wenn die Meisterschaft iwann so gut wie safe ist, würde ich in der Bundesliga maximal rotieren, um dann maximal viel Kraft in den anderen beiden Wettbewerben zu haben.
Streich das "so gut wie" und ich glaube alle gehen da mit.
Klar sehen wir aktuell wie der sichere Meister aus, aber man kann nie ausschließen das bei uns doch irgendwann der Kopf angeht und wir mal 2-3 Spiele am Stück verlieren (BVB, Stuttgart, Frankfurt). Wir haben jetzt 3 englische Wochen vor uns, danach werden einige Spieler wie Wirtz, Tah und Grimaldo auf der letzten Rille laufen. Wenn Bayern nix mehr zu verlieren hat und frei aufspielen kann starten sie vielleicht nochmal eine Serie, wer weiss was der Fußballgott mit uns vorhat.
Seit 20:25 Uhr bin ich auch guter Dinge, dass mein Unterhaching Trauma endlich ausgelöscht wird, aber der Chance auf den Meistertitel muss man absolut alles unterordnen. Im Pokal sind es eh nur noch maximal 2 Spiele und am Mittwoch wird sicher keine komplette B Mannschaft auflaufen. Auf die EL wird hoffentlich keine große Rücksicht genommen, Bremen und Union sind wichtiger.
-
-
Würde es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er sich bestenfalls mit dem Double in der Tasche in Richtung Ausland verabschiedet. Er spielt gefühlt schon eine Ewigkeit hier, ist in der Form seines Lebens und wenn man ehrlich ist wäre ein möglicher Meistertitel oder das Double auch nicht zu toppen.
40 Millionen werden es aber sicher nicht bei einem Jahr Restlaufzeit, ich würde eher 20-25 erwarten wofür man auch ordentlichen Ersatz holen kann.
-
Man merkt, dass Uli Hoeneß die letzte Patrone abgefeuert hat. Hoffentlich bleiben wir stabil und lassen uns davon nicht aus dem Konzept bringen. Bei den Bayern ist jetzt von befreitem Aufspielen bis hin zu totalem Chaos alles möglich, sportliches Potential hat die Truppe nach wie vor genug um eine Serie hinzulegen.
-
Bei allen Verdiensten von Frimpong muss man festhalten, dass er im vorderen Drittel aktuell nichts auf die Kette kriegt. Er lässt haufenweise Großchancen aus und trifft viele falsche Entscheidungen im Ballbesitz.Tella hat gegen Gladbach zwar auch eine Großchance liegen lassen, war dafür gegen RB und heute aber offensiv sehr effizient und vor allem gegen RB auch defensiv sehr stabil. Hätte ich die Wahl würde ich aktuell auch Tella starten lassen, wobei das in 2-3 Wochen schon wieder anders aussehen kann falls Frimpong sich aus seinem Loch befreien kann.
-
Ist das schlecht von Mali. Elfer verschossen, kriegen 75 Minuten in Überzahl nix geschiss*n und dann zum Ende hin noch so ein Theater und den Schiri angehen. Jetzt soll Koss das Ding auch holen, evtl. darf er im Finale nochmal ran.