*seid
Danke, ohne diesen Hinweis hätte den Beitrag von Pascal niemand verstanden
*seid
Danke, ohne diesen Hinweis hätte den Beitrag von Pascal niemand verstanden
Ein Abschied von Tah in Richtung München ist aus emotionaler Sicht echt schwer zu verkraften, hätte ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut da immer von England die Rede war (Castro lässt grüßen). Sportlich kann ich ihm kein Glück wünschen so lange er dieses Trikot tragen wird.
Rational leider trotzdem irgendwie nachvollziehbar. Es geht um den dicksten Vertrag seiner Karriere und er ist nach der Saison in einer guten Position um Forderungen zu stellen. Bayern kann ihm da jährlich sicher einige Millionen mehr bieten als wir und wird zeitnah auch sportlich in allen Wettbewerben wieder ganz oben angreifen.
Wenn es so kommt danke und tschüss, man muss sich in dem Geschäft generell davon verabschieden einzelnen Ich AGs hinterher zu trauern.
Von Beier halte ich trotz seiner ordentlichen Torquote nicht so viel, vor allem wenn da Ablösen bis zu 30 Mio. im Raum stehen. Gruda ist mir bei Mainz sehr oft positiv aufgefallen und hat riesiges Potenzial, im Gegensatz zu Beier hat er mehr als nur Tempo und einen ordentlichen Abluss. Kann ein richtiger Unterschiedsspieler auf höchstem Niveau werden, für den würde ich auch ohne Nachzudenken 15 - 20 Mio. ausgeben.
Das Anton Stuttgart nach der Runde als Kapitän verlässt glaube ich nicht. Sollte bei uns ein IV gehen wird Rolfes sicher guten Ersatz finden, mit Tapsoba, Koss, Hincapie und auch Stani wurde auf der Position zuletzt eine Menge richtig gemacht. Wenn die Bayern wirklich Kompany holen, der wohl gerne mit Viererkette spielt, sehe ich uns bei Stani nicht chancenlos.
Unglaublich, könnte kotzen, nicht mit der Meisterschaft zufrieden, denke mal das mittlerweile zu viele erfolgsfans sind, Leute ihr habt alle echt mit der Meisterschaft gerechnet vor der saison? Enttäuscht sein ist ok aber wie könnt ihr es wagen zu sagen das es ein Immense schaden erleidet?
Genau, alle die erwarten dass der ungeschlagene deutsche Meister und EL Finalist einen Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga im Pokalfinale schlägt sind Erfolgsfans. Gegen Bergamo kann man als Bayer sicher verlieren, sollten wir aber zusätzlich das Pokalfinale in den Sand setzen machen wir uns in unserer ersten Meisterrunde noch in der gleichen Saison zur Lachnummer. Das Spiel gegen Kaiserslautern wird schwer genug, die waren zuletzt im Aufwind, haben nichts zu verlieren und werden wie Bergamo um ihr Leben spielen. Trotzdem muss es jetzt das Double werden, ansonsten haben wir mMn. auch direkt eine riesige Hypothek für die kommende Runde wenn die Spieler das mit in den Sommer nehmen.
Tut auch am Morgen danach extrem weh, vor allem wie das Spiel verloren wurde. Das war ein Rückfall in alte Zeiten. Wir hatten von Anfang an die Hosen voll, keine Intensität in den Zweikämpfen, Fehlpässe ohne Ende und gefühlt kein Offensivkonzept um Chancen zu kreieren.
Man muss anerkennen, dass Bergamo es gut gemacht und verdient gewonnen hat. Es ist aber echt frustrierend, dass man ihren Plan vor dem Spiel schon kannte und sich dann mit einfachen Mitteln so vorführen lässt.
Diese Lobhudelei hier gerade ist genauso unerträglich wie das Draufhauen auf einzelne Spieler und Verantwortliche in schlechten Phasen. Ja, wir sind deutscher Meister und haben abgesehen von gestern eine überragende Saison gespielt. Das nimmt uns keiner mehr. Hätte vor der Saison jemand gesagt, wir holen die Meisterschaft, hätte das glaue jeder blind unterschrieben. Ein mögliches Double erst recht.
Aber Fehler muss man trotzdem ansprechen dürfen und das war gestern von A bis Z einfach gar nichts. Ich habe keinen Leader auf dem Platz gesehen der vorangeht und dagegen hält. Bei Ballbesitz Atalanta haben wir Sicherheitsabstand gehalten, es wurde nicht aggressiv angelaufen und viel zu viel Raum gelassen. Beim 0:1 pennt Pala und die anderen Tore fallen trotz numerischer Überzahl. Beim 0:2 lässt Xhaka sich verarschen und Tah muss danach rausrücken. Beim 0:3 sind wir eigentlich auch 4 gegen 2, da aber 2 Mann nur hinterher traben ist es faktisch ein 2 gegen 2 wo wir auch nur zuschauen. Das war läuferisch und von der Einstellung her eine glatte 6.
Mit der Leistung wird es auch gegen Lautern schwer. Ich hoffe wir holen uns mit dem Double den größten Trostpreis den es gibt. Das wäre ein würdiger Abschluss einer tollen Saison und würde den Frust von gestern etwas lindern, aber nicht vergessen machen. Das Spiel wird noch eine Weile weh tun, wer weiss ob man so eine Chance nochmal miterleben darf.
Sei aber froh, dass du Tickets bekommen hast, die funktionieren.
Beim Clearing stand ein Vater mit seinem Sohn neben mir, der wohl gefälschte Tickets erstanden hatte. War ganz schön bitter, das zu sehen.
Ja, so in etwa haben wir uns das am Ende auch schön geredet. Als ich unsere Tickets optisch gesehen habe war ich mir relativ sicher, dass es sich um Fälschungen handelt, so dass wir kurz davor waren daheim zu bleiben. Gut das ich mich durchgesetzt habe und wir trotzdem gefahren sind, brauche das so aber nicht nochmal. Da war nichts drauf auf dem Ticket außer QR Code, die große Grafik links an der Seite, Sitzplatz Angabe in ungewohnter Darstellung (2 reihig) und dann noch eine falsche Stadionöffnungszeit.
FC Porto – Schachtar Donezk 5:3 (SR: Istvan Kovacs)
Szene 4:
Völlig kuriose Szene, die im Ausgleich endete. Nach einem langen Ball auf Zubkov hob der Assistent die Fahne, Schiedsrichter Kovacs ließ jedoch laufen, um die Szene im Nachgang überprüfen zu lassen. Die Feldspieler wirkten etwas irritiert, doch Zubkov drang unbeirrt in den Strafraum ein und legte ins Zentrum, wo Danylo Sikan aus fünf Metern in aller Ruhe einschieben konnte. Nach der VAR-Überprüfung blieb der Treffer allerdings bestehen. Heftige Diskussionen, unzählige gelbe Karten, die an der Tatsache jedoch nicht ändern konnten. Hier hat der Assistent viel zu früh die Fahne gehoben. In Tornähe muss er einfach warten. Damit tut er dem Unparteiischen keinen Gefallen. Bei der VAR-Kontrolle stellte sich dann heraus, dass kein Abseits vorgelegen hat. Dennoch gab Kovacs den Treffer.
[TV-Bilder – ab 2:30 Minute] >>>Porto vs Donezk
Handelt es sich um einen Tippfehler und der Treffer wurde trotz Abseitsstellung gegeben?
Ansonsten wäre das komplett entgegen der Beschwerden die es wegen dem vermeintlichen 2:2 der Bayern gegen Real gab. Dort hieß es, der Schiedsrichter habe zu schnell auf das Fahne heben des Linkenrichters reagiert und abgepfiffen.
Nach der Logik hätte er hier alles richtig gemacht indem er laufen lässt, insbesondere wenn es dann kein Abseits war.
Wenn man das alles so liest bekommt man trotzdem ein mulmiges Gefühl, ich hoffe wir lassen uns nicht überrumpeln und fangen uns keinen frühen Elfer oder Platzverweis.
Glückwunsch zur individuellen Auszeichnung, absolut verdient und die logische Wahl nach der Saison. Wirtz ist gefühlt schon nahe an der Perfektion in seinen jungen Jahren, diese Genialität in der Offensive gepaart mit dem defensiven Arbeitseifer und dem aggressiven Anlaufen ist auf dem Niveau einmalig. Es gibt trotzdem immer Verbesserungspotential, in seinem Fall z.B. beim Abschluss oder der Entscheidungsfindung im 16er. Und ja, mir ist bewusst dass das Jammern auf allerhöchstem Niveau ist.
Wenn es auf allerhöchstem Niveau was zu meckern gibt sehr schade, dass er nicht die obligatorischen Minuten in seinem vermutlich letzten Heimspiel für uns bekommen hat.
Seitdem er bei uns ist leider nie in Tritt gekommen bzw. für die aktuellen Ansprüche vermutlich auch einfach nicht gut genug, hätte es ihm aber trotzdem sehr gegönnt da er wohl die schwierigste Phase seiner Karriere durchmacht. Eventuell kann er gegen Kaiserslautern nochmal ein Paar Minuten mit den Jungs auf dem Platz stehen, Daumen sind gedrückt. Danach sollte er wohl einen Neustart in einer kleineren Liga versuchen.
Die Eltern bereuen heute noch den Crack Konsum bei der Zeugung und während der Scheamgerschaft…
Der Beitrag ist wieder mal ein Beleg dafür, dass Niveau keine Handcreme ist
Nach den 3 Vorlagen gegen Frankfurt gestern erneut eine gute Leistung. Schade, dass er sich nicht belohnt hat, hätte ihm das verdiente Tor gegönnt. Spricht auch für Hlozek, dass Xabi ihn in so einem Spiel von Anfang an bringt, evtl. macht er wirklich noch den Entwicklungssprung den es braucht.
Zweite HZ mal angeschaltet, sieht leider nach ner verdienten Niederlage aus. Aktuell ist man mit dem 1:2 gut bedient.
Schon interessant, wo dieser VH-Thread bereits nach weniger als 2 Seiten wieder gelandet ist.
Die vermeintliche Moralinstanz des Forums reibt sich an Pascal auf, scheinbar haben einige User hier wirklich nichts besseres zu tun. Gut das morgen gegen den Ball getreten wird, dann kann wieder der Sport in den Mittelpunkt rücken.
Pascalwerkself Wenn Füllkrug wirklich so gut wäre wie du immer schreibst würde es mittlerweile mindestens 3:0 für Dortmund stehen.
Wenn er offensiv seine Entscheidungsfindung verbessert kann er nochmal ein ganz anderes Level erreichen. Man muss sich bei ihm regelmäßig ärgern weil er zu spät, zu ungenau oder gar nicht querlegt wenn unser Stürmer in der Mitte komplett blank steht. Kommt einem immer so vor, als würde er erst über die nächste Aktion nachdenken wenn er den Ball tatsächlich am Fuß hat. Ja, ich weiss, jammern auf hohem Niveau und wir sind Meister. Solche Aktionen können uns aber richtig wehtun wenn uns mal das Glück des Tüchtigen verlässt.
Alles anzeigenEs Freut mich so massiv, dass du Lappen diese unfassbaren Momente auf deiner couch erleben musst und nicht in unserem Stadion bist…
Hast du gar keinen Respekt? Der Mann spielt ne klasse Saison und hat erheblichen Anteil am größten Erfolg aller Zeiten…und du hast nichts besseres zu tun, ihn mehrfach herablassend darzustellen ?
Und erzähle nicht wieder irgendeinen Müll bezüglich „Meinungen“ austauschen. Eine Meinung wäre , dass er in der Situation nicht ganz unschuldig war. Stimmt. Kommt vor.
Du hingegen schreibst hier so viel Müll, dass man den Kilometer hoch stapeln könnte. Wie viele haben dir das schon gesagt? 50? 75?
Aber gut, was will man von nem Typen erwarten, der schon während des Spiels den nächsten Thread plant, nur um dann pünktlich eröffnen zu können. Bei solchen Spielen. Mit diesen Emotionen.
Du Lachnummer!
Auch wenn man das vielleicht mit etwas weniger Schärfe formulieren kann bin ich da bezüglich Hradecky voll dabei. Er hat diese Runde etliche Punkte festgehalten und großen Anteil an der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte, warum zum Teufel muss man dann bei jeder Kleinigkeit direkt auf ihm rumhacken?