Diabys vergebene Großchance war der Anfang vom Ende, einfach die Innenseite hingehalten und gut ist. Bei den beiden Gegentoren haben wir den Leverkusener Slapstick auf ein neues Level gehoben. Hincapie setzt dem ganzen die Krone auf. In Summe zu wenig fußballerische Klasse und zu viel Dummheit in dieser Mannschaft.
Beiträge von m1chL
-
-
-
-
Gestern leider einer seiner schwächsten Auftritte in unserem Trikot, offensiv ohne Durchschlagskraft, eine vergebene Großchance und etliche unnötige Ballverluste. Es sei dem Jungen allerdings verziehen, so viele Punkte wie er uns mit seinen jungen Jahren schon gewonnen hat darf er auch mal ne Schwächephase haben. Er wird es auch wieder besser machen, hoffentlich schon am Sonntag oder viel wichtiger nächsten Donnerstag.
-
Dieses Jahr sind wir dran. Mach es Xabi
-
Mir wäre alles außer ManUnited recht, wobei Juve jetzt auch noch nicht unbedingt sein muss. Mein Wunsch Skala wie folgt:
St. Gilloise - Feyenoord - Sporting - Sevilla - Roma - Juve - ManUnited
Juve darf gerne die Drecksarbeit erledigen und ManUnited raushauen, wir holen uns dann den Pokal.
-
Man profitiert national jede Woche von Fehlentscheidungen und macht dann so ein Fass auf wenn einmal eine Entscheidung gegen einen getroffen wird, die sogar regelkonform ist. Can, Wolf, Terzic und Sammer haben sich das mit ihrer ekelhaften Art redlich verdient. Hoffe die Bayern holen das nationale Double damit die endlich dauerhaft von ihrem hohen Ross runterkommen.
-
Vor der Leistung ziehe ich den berühmt berüchtigten Hut, auch wenn es leider nur zu einem Punkt gereicht hat. Der Dreier wäre heute mehr als verdient gewesen.
Die Jungs hatten 120 Minuten vom Donnerstag in den Knochen und sind dann auswärts bei eklig zu bespielenden Freiburgern die klar bessere Mannschaft. Freiburg war sicher nicht gut und es waren ein Paar unnötige Fehlpässe dabei, aber man ist auch immer nur so gut wie der Gegner es zulässt und letzteres ist wohl der Müdigkeit geschuldet. Bakker für mich Spieler des Spiels, nach Monaco die zweite überragende Leistung von ihm.
Ich hoffe wir treten mit der gleichen Einstellung und Leidenschaft gegen Hertha auf, die liegen uns die letzten Jahre überhaupt nicht und haben aktuell auch eine ordentliche Phase.
-
-
Identifikation hat doch nix mit Hautfarbe oder Nationalität zu tun. Wenn ich so was lese, bekomme ich Ekel.
Ja, auch ich habe Probleme mich derzeit mit vielen unserer Spieler zu identifizieren. Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, woran es liegt.
Zum einen liegt es daran, dass ich mittlerweile auf die 40 zu gehe und die Spieler alle jünger sind als ich. Früher waren es meine Idole (Schnix. Nowotny, Lucio, Ze Roberto, Emerson, Ulf, etc.), jetzt sehe ich in vielen verwöhnte kleine Insta Bengel, denen ihre eigene Marke wichtiger ist als der Bayer.
Zum anderen hat man mittlerweile Familie und die Wichtigkeit vom Bayer ist etwas in den Hintergrund gerückt.
Es hat aber null!!!! Mit der Hautfarbe zu tun, ihr kack AfD Wähler
Was die Politik angeht evtl. etwas übers Ziel hinaus geschossen bei der Formulierung, was den sportlichen Inhalt angeht bin ich aber weitgehend dabei.
Mir persönlich ist es sowas von scheißegal ob bei uns 11 Schwarze, Weiße, Christen, Moslems, Asiaten oder Lateinamerikaner auf dem Platz stehen so lange sie sich für unsere Farben den Arsch aufreissen und die gleichen Ziele wie die Fans verfolgen. Den Erfolg von Bayer 04.
Wir werden immer eine Durchlaufstation für die Toptalente bleiben (hoffentlich), bei Spielern wie Wirtz ist es völlig normal das er langfristig höhere Ambitionen hat. Aber ich erwarte zumindest das man kurzfristig im hier und jetzt alles für den Verein gibt dessen Farben und Fans man repräsentiert, und das Gefühl hat man die letzten Jahre bei vielen Spielern leider nicht mehr. Wirtz ist eigentlich ein schlechtes Beispiel da er es genauso vorlebt wie ich es erwarte, es gibt aber genug Spieler die anders auftreten bzw. wo die Selbstvermarktung über dem Verein steht. Und sowas kotzt mich an, das ist für mich auch ein Thema der Kaderpolitik.
-
Haha wie kann das kein Elfmeter für Hoffenheim sein. Spätestens jetzt wird offensichtlich, dass man scheinbar einen anderen Meister als den FC Bayern erzwingen will. Vermutlich um das Produkt Bundesliga besser zu vermarkten. Die Bundesliga einfach nur noch eine Lachnummer.
-
Rege mich auch häufig über ihn auf, aber heute hat er sich in jeden Ball geworfen und überragend verteidigt. Verstehe nicht wie man ihm heute Vorwürfe machen kann.
-
Hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Über 120 Minuten eine starke Leistung vom gesamten Team, alles kann man gegen Monaco halt nicht verteidigen. Die Kirsche auf der Torte 5 von 5 Elfmeter. Aus ner starken Mannschaftsleistung würde ich Hradecky, Bakker und Tah noch hervorheben, von Tah eines der besten Spiele die er je in unserem Trikot gemacht hat. Viel Spaß allen Auswärtsfahren bei Bier, Moet oder was auch immer.
-
Da wir nächste Saison nicht international spielen und auch keine exorbitanten Gehälter zahlen fischen wir in einem noch kleineren Becken als es die letzten Jahre der Fall war. Ein Dahoud wäre da schon das oberste Regal was möglich ist, wenn er dauerhaft das Vertrauen bekommt und gesetzt ist liefert er auch Leistung ab. Kann ihn mir gut mit Andrich zusammen in der Zentrale vorstellen sofern wir als kommender Arbeitgeber in Frage kommen.
-
Wofür genau wird er eigentlich bezahlt? Frage für einen Freund
-
Der Schiri ist der größte Versager, hätte er den Ellenbogenschlag von Kohr gegen Schick gemäß Regelwerk mit gelb geahndet hätten wir noch ein Paar Minuten 10 gegen 10. Gegen uns wird jeder Dreck gepfiffen, ich hoffe dass das unser Milchbubi von Manager nachher wenigstens anspricht wenn er sich vor die Kamera traut.
-
-
-
-
Für jeden Kölner bzw. sonstigen Fußballfan der uns verlieren sehen will ist das Spiel ein absolutes Highlight. Die können sich ganz entspannt zurücklehnen, die Comedy genießen und wissen ganz genau, dass wir im negativen Sinne jederzeit noch einen draufsetzen werden wenn es drauf ankommt. Unsere Verteidigung hat kein Erstliga Niveau und vorne schleppen wir mit CHO einen Urlauber durch, so kann man kein Spiel gewinnen.