Beiträge von m1chL

So nervig es ist, aber Berbatov wäre doch definitiv genau dieser Spieler.
    Will der echt noch so viel Gehalt haben?

Berbatov ist genau nicht der Spieler, seine Laufleistungen sind nicht annähernd auf dem Niveau eines Kießling und dazu ist er mMn. auch noch deutlich langsamer als Kieß. Sorry, auch wenn er damals bei uns wirklich überragend war, aber die Zeiten sind vorbei. Ich kann den Namen hier langsam nicht mehr sehen...

Den Vertrag hat damals noch ein gewisser Michael Reschke ausgehandelt, die Informationen müssen also nicht zwangsläufig von uns nach außen getragen worden sein. Den Bayern wurde ja vereinzelt auch schon Interesse an Julian nachgesagt, ich könnte mir durchaus vorstellen das er dort in 2-3 Jahren ein ernstes Thema wird. In meinen Augen müssen wir hier handeln bevor es zu spät ist, sprich die Klausel erhöhen und möglicherweise auch die Laufzeit um 1 Jahr verlängern, was natürlich eine Gehaltserhöhung bedeuten würde.

Ich kann mich nach anfänglicher Skepsis immer mehr mit dem Tausch Mehmedi für Drmic anfreunden. Man darf nicht vergessen, dass er bei uns deutlich bessere Mitspieler als in Freiburg hat. Dazu ist er läuferisch und kämpferisch eine ganze andere Hausnummer als Drmic, ich denke das wird gut passen und Roger wird schon wissen warum er ihn haben wollte.

Junge Junge. Bei solchen Aussagen muss er sich dann nicht wundern, wenn er nicht gerade freundlich in Leverkusen empfangen wird.

Nachdem er fußballerisch bei uns groß geworden ist haut er bei der ersten Gelegenheit direkt einen Seitenhieb gegen unseren Verein bzw. die Fans raus, da hätte ich wirklich mehr von ihm erwartet wenn es um solche Themen geht. Das bekräftigt mich noch mal in meinem Wunsch, dass es hoffentlich ein "herzlicher" Empfang wird wenn er mit der Borussia zurück in die BayArena kommt.[/quote]

Achso, wenn das nur mich stört, dann ist ja alles gut. Könnte aber sein, dass dem nicht so ist.

Mach dir nichts draus, ich wurde hier auch schon als dumm bezeichnet weil ich Castro keinen roten Teppich ausrollen möchte.

Du kommst dir verarscht vor?
    Unabhaengig davon, dass er sein halbes Leben lang hier im Verein gekickt hat.. Was ist G.Castro dir denn bitteschön schuldig.. uns?
    "Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden" ...ernsthaft?
    Des sollte vor dem Hintergrund eines Wechels.. für einen verdienten Spieler wie Castro es einer war.. aber doch wohl auch gelten?
    Ding ist.. man hört im Stadion logischerweise die Pfiffe und nicht diejenigen, welche es sein lassen zu pfeiffen.. also wirf besser kein schlechtes Licht auf die unschuldige Mehrheit mit Verstand.
    Werd dir am zweiundzwanzigsten zwoten im Nacken sitzen! :levz1

Was hat das bitte mit meinem Verstand zu tun, wenn ich die Sache vllt. aus einem etwas emotionalerem Blickwinkel sehe als manch anderer Fan? Gonzo hat uns Fans während der letzten Saison einen vom Pferd erzählt, das wie und wohin bei dem Wechsel finde ich einfach enttäuschend. Das Thema ist für mich bis zu dem Zeitpunkt abgehakt wenn er in schwarz-gelb in unserem Stadion einläuft, dann hoffe ich jedoch das er einen "angemessen" Empfang bekommt und werde meinen Teil dazu beitragen. Ich kann dir gerne sagen wo ich sitze, falls du vor Ort versuchen möchtest mich oder die anderen Fans ohne Verstand zu bekehren. :LEV6

Bin gespannt wie er hier begrüßt wird. Zujubeln würde ich ihm zwar nicht unbedingt, ihn auszupfeiffen wäre aber auch ziemlich unfair, wie ich finde.

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich fühle mich schon ein wenig verarscht von ihm und werde nicht mit Pfiffen geizen. Er hat immer vom Ausland gesprochen was glaube ich jeder verstanden hätte und wechselt stattdessen für 2,50€ mehr zur direkten Konkurrenz nach Dortmund. Dazu dann seine Aussagen während der letzten Saison, dass man bzgl. einer Vertragsverlängerung in guten Gesprächen sei und er mit Bayer noch einen Titel holen will bevor er geht. Da ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob er 1, 3 oder 10 Jahre hier bei uns war, in der Endabrechnung hat er uns trotz positiver Entwicklung in der letzten Saison hängen gelassen. Ich hoffe er nimmt das Vize-Gen mit nach Dortmund und wir schlagen die Borussia im Pokalfinale in Berlin!

Ausgerechnet zum HSV... :LEV15

Ich hätte mir wirklich gewünscht das er einen guten Verein im Ausland findet bei dem er noch 2-3 gute Jahre hat, dass er jetzt ausgerechnet zu dem Verein geht der in meiner persönlichen Beliebtheitsskala unter allen Anderen steht nervt mich tierisch. Es gibt keinen Verein dem ich mehr den Abstieg wünsche, Spaha wird ihnen vermutlich leider richtig gut tun.

Lasse wir den spielerischen Wert Bellarabis mal außen vor, ist er das beste, dass uns auf mittelfristige Sicht passieren kann. Spielt er nächste Saison in der Bundesliga bzw Pokal und vorallem in der CL wieder auf gleichem oder sogar noch höherem Niveau, hilft er uns massiv sportlich. Noch mehr aber hilft er uns weil er nach noch einer gehypten Saison, die exponentiell steigenden Einnahmen der Premier League Clubs im Vergleich zu Bundesliga im Hinterkopf, einen noch weit größeren Betrag einbringen wird im nächsten Sommer. Wenn er seine Leistung also in der kommenden Saison bestätigen oder sogar toppen kann, ist er für uns zwar nicht mehr zu halten, bringt uns aber ein dickes Sümmchen ein, was uns im langfristigen Kampf gegen die investierwütigen Top 4 (FCB, WOB, S04 & BVB) zumindestens im Rennen hält.
    Also noch eine Saison halten, auf eine weiterhin gute Leistung vertrauen, für die tollen Leistungen danken und dann vergolden! :bayerapplaus

Klingt gut, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
    Stichwort AK :LEV17

Wenn es tatsächlich ein Angebot über 35 Mio. gibt und Karim Interesse an einem Wechsel signalisiert bitte Briefmarke drauf und tschüss. Eine Saison mit Bellarabi ist nie und nimmer 20 + x Millionen (Differenz zwischen dem angeblichen City Gebot und der AK + Gehalt von mindestens 3 Mio.) wert. Nach der nächsten Saison ist er sowieso weg, nur das er dann für einen (in Relation zur aktuellen Marktentwicklung) absoluten Witzpreis von 15 Mio. wechseln wird, im schlimmsten Falle sogar innerhalb der BuLi nach München oder Wolfsburg. Da wäre mir tausend mal lieber wir geben ihn für mehr als das doppelte der Ablöse in Richtung England ab, so dass wir selbst noch mal ordentlich auf dem Transfermarkt zuschlagen können. Er ist sicher ein feiner Kerl und über seinen sportlichen Wert braucht man nicht diskutieren, aber im Fall der Fälle muss man ihn hier einfach abgeben. Ich hoffe City macht ernst und lockt ihn mit einem Jahresgehalt, dass er nicht ablehnen kann.

Je länger die Bestätigung auf sich warten lässt, desto weniger glaube ich an einen Aranguiz Transfer zu uns. Das er sich prinzipiell mit uns einig ist heisst noch lange nicht, dass er auch kommt. Die Akte Stindl lässt grüßen, jener Spieler war sich was die Konditionen angeht ebenfalls mit uns und Gladbach einig, wo er letztlich kommende Saison aufläuft sollte bekannt sein. Ich hoffe wir haben einen Plan B zu Aranguiz der nicht Didavi heisst.

Wenn Spahic auf Schalke unterschreibt, dort regelmäßig spielt und uns mit den Schalkern einen CL- bzw. den Quali-Platz wegschnappt kotze ich im Dreieck!
    Verdient hätten wir es allemal, das Thema Doppelmoral für den Fall, dass sich ein anderer Spieler (mit höherem Marktwert) so ein Vergehen geleistet hätte, wurde hier ja bereits ausreichend thematisiert. Ich hoffe er kommt irgendwo im Ausland unter und kann noch 2-3 Jahre auf ordentlichem Niveau zeigen was er draufhat.

Mainz kann mit den 11 Millionen schon einiges anfangen, wenn das Geld wie gewohnt sinnvoll investiert wird ist es mehr Wert als eine weitere Saison Okazaki. Davon abgesehen wäre er sonst nach der kommenden Saison ablösefrei gewesen, sowas kann sich Mainz nicht erlauben. In meinen Augen war das aus Mainzer Sicht ein Spitzendeal.

#HW4 hätte den Vorteil, dass man sich das Geld für Tah sparen könnte und dafür nen 20-25 Mio OM Kracher holt. (Allerdings trifft das auch auf Zambrano zu)

Westerman/Toprak/Papa fänd ich sogar ne schöne Mischung aus Erfahrung + Qualität. Im Gegensatz zu Hamburg haben wir ne intakte Mannschaft.

Ersetze Westermann durch Zambrano und wir wären wirklich top aufgestellt, da könnte man bei Aranguiz zumindest was die Ablöse angeht bis zu einem gewissen Punkt mitgehen und evtl. noch ein kleines Handgeld drauflegen um unserer Offerte Nachdruck zu verleihen.