Beiträge von m1chL

    Er sollte die Ego Shooter besser daheim auf der Playstation spielen, aber nicht wenn es für uns in der Bundesliga um wichtige Punkte geht!


    In Sachen Mannschaftsdienlichkeit und Spielverständnis ist es seit der Winterpause eine Katastrophe was er anbietet. Gestern wurde er mehrfach hinterlaufen (u.a. von Hilbert), aber anstatt den Pass die Linie entlang zu spielen um eine Flanke oder einen möglichen Eckball einzuleiten bleibt er stehen und macht seine Übersteiger auf der Stelle. Das in der Zwischenzeit wieder 2-3 Mann vom Gegner hinter den Ball kommen scheint ihn dabei wenig zu stören. Den Schuss den er aus 4 Metern über die Wolken donnert anstatt Drmic zu bedienen braucht man glaube nicht weiter diskutieren. In der Hinrunde haben sich solche Aktionen mit genialen Zuspielen und Toren noch die Waage gehalten, aktuell bin ich aber einfach nur genervt von seinem Spielstil weil einfach nichts mehr bei rumkommt. Eigentlich hätte er mal eine Denkpause auf der Bank verdient, was wir uns aber vermutlich leider nicht leisten können da sonst überhaupt nichts mehr geht...

    Allerdings ohne brauchbares Ergebnis. Viel brotlose Kunst.

    Das sehe ich komplett anders.
    Jede Aktion von uns die man ansatzweise als Gefahr für das Dortmunder Tor werten konnte lief über Bellarabi. Er hatte mehrfach Pech das kein Mitspieler mitgelaufen war, so dass er abbrechen musste. Außerdem ist Castros Unfähigkeit vor dem Tor sicherlich nicht seine Schuld.

    Und nun stellt euch unser Spiel ohne ihn vor, könnte nächste Saison Realität werden...

    Lieber nicht... :LEV9