Beiträge von SitHarder
-
-
-
-
Wir sind halt nicht die Bayern. Da wäre alles gepfiffen worden. Nur der eine Freistoß wäre zurückgenommen worden, weil das dann wohl Abseits war.
-
-
-
-
-
-
Hat sich Lars verdient!
-
Hi, mal eine evtl. komische Frage: Darf ich einen Regenschirm mit ins Stadion nehmen? Ich finde auf der Bayer Homepage nichts dazu und im Netz findet man Vereine welche die Mitnahme grundsätzlich verbieten, man könnte den ja potentiell werfen... Hoffe ihr könnt mir helfen.
Klar, hatte noch nie Probleme wegen eines Regenschirms.
-
Jeden Ball? Das ist sachlich falsch. Tatsächlich sind seine bisherigen Pass- und Zweikampfwerte für einen Offensivspieler sogar ziemlich gut (s.u.). Er wird fast in jedem Spiel eingewechselt weil er nach Meinung des Trainerteams aktuell eine sinnvolle Option ist. Und die dürften deutlich mehr Einblick und Sachverstand als du haben.
Passing
Touches 10.8 Big chances created 0 Key passes 0.4 Accurate per game 6.2 (84%) Acc. own half 2.2 (85%) Acc. opposition half 4.0 (80%) Acc. long balls 0.6 (100%) Acc. chipped passes 0.4 (100%) Acc. crosses 0.0 (0%) Defending
Interceptions per game 0.2 Tackles per game 0.4 Possession won 0.2 Dribbled past per game 0.2 Clearances per game 0.4 Error led to shot 0 Error led to goal 1 Penalties committed 0 Other
Succ. dribbles 0.4 (50%) Total duels won 0.8 (40%) Ground duels won 0.8 (50%) Aerial duels won 0.0 (0%) Possession lost 2.2 Fouls 0.2 Was fouled 0.0 Offsides 0.0 Für welche Zeitspanne gilt diese Statistik und wo sind die absoluten Zahlen, damit man sich überhaupt einen gewissen Eindruck von den relative machen kann. Was bringen mir bspw. eine erfolgreiche Dribbelrate von 50%, wenn ich nicht weiß, wie viele Dribblings er pro Spiel, wo auf dem Spielfeld diese passieren und gegen welchen Gegner er in Dribblings geht. So ist es ein Unterschied, ob er in der eigenen Hälfte den alleine anlaufenden Stürmer eines hinten drinstehenden Gegners ausdribbelt oder in der gegnerischen Hälfte pressende Gegner ausdribbelt, die einem ständig auf den Füßen stehen.
Wieviel ist eine Genauigkeit der Pässe in der gegnerischen Hälfte von 80% wert, wenn Schlüsselpässe 0,4 sind und was sollen diese 0,4 überhaupt bedeuten?
Ballbesitz verloren von 2,2? Liest sich hoch, aber was soll das wiederum bedeuten?
-
Wirtz bitte nicht.
-
Gestern mal bisschen City gg. Dortmund geguckt und DeBruyne bringt die Ecken nicht besser als Demirbay. Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war schon grottig. Paar halbhohe Flanken und eine Hohe, die zum Gegner ging.
Bei einem Spieler seines Kalibers hatte ich da mehr erwartet.
Die letzten paar Spiele finde ich die Ecken von Demirbay auffallend verbessert. Nur sollten nicht so viele auf Tah kommen (ab und zu ok). Tah ist ein Bulle, aber irgendwie kriegt er die Dynamik in Offensivkopfbälle nicht umgemünzt. Mal stimmt das Timing nicht oder aber er steht falsch zum Ball und trifft diesen dann nicht voll.
Wir haben noch Tapsoba, Schick und Andrich, die da was reißen können. Gerade bei Andrich wundert es mich, dass gefühlt sehr wenige auf ihn gezwirbelt werden.
-
Piero ist die Art Verteidiger, die ich hier immer haben wollte.
Der ist für sein Alter sehr unaufgeregt, aber nicht so unaufgeregt, dass er einschläft und dadurch zu langsam Situationen einschätz. Wenn es sein muss, legt er die Unaufgeregtheit ab und schmeißt sich voller Leidenschaft in eine brenzlige Aktion.
Dazu kommt, dass er mit dem Ball am Fuß noch was anfangen kann und sogar offensiv besser wirkt als ein gelernter "Offensiv-LV" wie Bakker.
Verdammt polyvalent und bis jetzt scheint das für ihn nicht zum Nachteil zu sein. Trotzdem würde ich ihn gerne in nähster Zukunft als Stamm IV sehen, denn das ist bekanntlich seine Hauptposition und man sieht, dass er da einen Ticken besser ist.
-
Wäre der VAR und das Zusammenspiel mit dem Schiri "perfekt", also würden keine oder kaum Fehler auftreten, hätte der Verband keine Rechtfertigung, in einem großen Maße ständig aufzurüsten oder Schulungen geben zu müssen, sprich: immer wieder neue Geldmittel anzufordern.
Bürokraten machen Bürokratensachen. As the world turns...
-
Bloß das Spiel nicht langsam angehen, sich einlullen und das Spiel von Bremen aufdrängen lassen.
Passiert gerne, wenn man gegen größere Mannschaften gewonnen hat.
Ich will Druck von Minute 1 an sehen. Und wenn der Ball mal verloren geht, sollte die Mannschaft geschlossen draufgehen und Räume zulaufen.
Also den Schwung der CL mitnehmen, Bremen überrollen und nach der Länderspielpause den Bayern die Lederhosen (heute:better-leather-hosen ) ausziehen
-
Am besten Seoane entschuldigt sich bei Amiri fürs Aussortieren und bindet ihn verstärkt ein.
Amiri spielt nicht, weil er schlecht ist, sondern, weil Seoane ihn aussortiert hat. Weiß mal wieder keiner! Muss man wissen!
-
Coco Jambo richtet es jetzt!
-
Böh was ne geile Flanke und der Abschluss. Zucker!
Hat sich ja abgezeichnet. Dortmund macht nichts mehr.