Hahahahahahaha was ein Tor von Stones
Beiträge von SitHarder
-
-
Ok machen wir es so, ich spendiere dir eine Saisonkarte bei dem Mädels und du gehst hin (mit Anwesenheitsnachweis natürlich).
PS. Bis du Sittarder oder ist dein Name nur homophon?
Der Nick ist angelehnt an Siddhartha. Dieser Buddah da.
Ne, danke. Also Tennis und Volleyball gucke ich bei den Frauen gerne. Basketball und Fußball nicht
Da fehlt mir bei beiden letztgenannten Sportarten die Dynamik im Vergleich zu den Männern. Meiner Meinung nach wäre es ein lohnenswerter Versuch, Frauenfußball auf kleinerem Spielfeld mit kleineren Toren spielen zu lassen.
So wie die es bei der LFL machen. Klar, spielt man dann nicht in Lingerie, aber darum geht es mir nicht. Schau dir mal an, was da für eine Dynamik und Action drin ist. Und das mE, weil das Spielfeld auf Frauen zugeschnitten ist. Ist auch immer gut besucht.
Aber so, wie es jetzt ist, ist ew mir zu langweilig und zu viel Slapstick bei (vor allem bei Toren).
-
3-5 €? Du scherzt!
Ne. Zu viel für so wenig Interesse, das ich für Frauenfußball übrig habe. Da braucht Tapeworm es auch nicht als lohnenswerte Alternative für echten Fußball aussehen zu lassen.
Deswegen zu viel.
-
Viel zu teuer.
-
Gestern fehlerlos und sogar gute Abschläge.
Hatte zwar nicht viel zu tun...aber bitte...weiter so!
-
Der hat eine wahnsinnig gute Ballbehandlung, ohne auf den Ball sehen zu müssen. Gerne wieder auf der 10 gegen Bremen.
-
Sehr stark nach seiner Einwechslung gestern.
-
-
-
-
-
Auch in diesem Fred:
You'll never stalk alone ...
Unbegreiflich, wie die überwiegend durch die digitale Medienlandschaft betriebene Anstachelung zum puren Hass Menschen total hörig machen kann.
(Theoretisch) Zugängliche versklaven sich selbst zur beliebig manipulierbaren Verfügungsmasse von Hasspredigern, sind nicht mal mehr in den Stunden vor einem Champions League-Spiel in der Lage, sich auf eben dieses (Spiel) zu konzentrieren.
Nein, Hauptsache, es werden rund um die Uhr Hassbotschaften rausgehauen.
Erbärmlich und zutiefst bemitleidenswert.
Love Bayer 04.
Refugees welcome haste noch vergessen
-
Und du postest Non-Stop Müll.
Und? Wer bist du? Das Ordnungsamt?
-
Du tust mir auch leid. Dein Name deutet auf üble Beschwerden hin! Gegen Obstipation bekommst du gut wirkende Mittel in deiner Apotheke. Vielleicht hilfts! Toi, toi, toi!
Du hast einen merkwürdigen Fetisch.
-
"Collinas Erben" haben ihre Twitter Präsenz aufgegeben und den Account zumindest vorübergehend inaktiviert. Begründung: „Dass wir da mit Beleidigungen überschüttet werden, das ist keine neue Entwicklung. Aber es ist dann am Samstag ein bisschen stärker eskaliert, als wir das ohnehin schon gewöhnt sind. Und es ist tatsächlich so, dass wir schon seit längerer Zeit gesagt haben, eigentlich wird es immer unangenehmer. Vielleicht muss irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem wir sagen, da ziehen wir auch mal Konsequenzen.“
Laut NTV hatte am Samstag der Account massive Anfeindungen erhalten. Grund dafür war die Rechtfertigung einer Schiedsrichterentscheidung im Spiel zwischen Hertha BSC und Bayer Leverkusen. Drei Minuten nach dem Ausgleich der Bayer-Elf forderten die Berliner Elfmeter. Ein Schuss von Jean-Paul Boëtius kracht gegen den abgespreizten Arm von Odilon Kossounou. Spielleiter Benjamin Brand entscheidet nicht auf Strafstoß, auch der VAR sieht keinen Grund, die Entscheidung überprüfen zu lassen. Die Berliner sind außer sich. Von "Collinas Erben" gibt es Zustimmung, von den Twitter-Usern Hass.
Nicht nur hier ist die Diskussionkultur z.T. unter aller Sau...
Die tun mit sowas von leid.
Sollen sich n anderen Job suchen.
#LearnToCode
-
Einfach alles stumpf melden und ansonsten nicht drauf eingehen. Schon gar nicht herablassen auf das Niveau.
-
Wer nach 6 BL Spielen mit Bayer auf Rang 17 rangiert, ein ausgeglichenes Spiel gegen Hertha als Lichtblick verstanden lassen will und in beiden Pokalwettbewerben Blamagen zu verantworten hat, der gehört gefeuert. Alles andere ist vereinsschädigend.
Das ist echt übel, zumal die von Spiel zu Spiel schlechter spielen. Komplett ohne Plan nach vorne, hinten Zirkus Halligalli und Pressingmomente erfolgen in seltensten Fällen mit mehr als zwei Spielern - geschweige denn im Verbund als Mannschaft.
Dachte, da würde was von letzter Saison etwas übrig bleiben - egal, ob spielerisch oder simples Auftreten als Mannschaft. Aber ne, Pustekuchen!
Einzelne Spieler haben sich enorm verschlechtert. Bspw. Telegrafiert Diaby so gut wie jeden Pass. So ist es ein Leichtes, den abzufangen.
Seoane ist wohl leider Geschichte. Hoffe, er kriegt noch die Kurve. Völlig egal, wie er das anstellt. Aber dazu bräuchte er auch ein kleines Wunder.
-
Schnarch. Dich gibt's hier schon.
Warum zitierst du mich dann? Sand in der Muschi?
-
Der ist für die Bayer Schönredner zu unbequem.
-