Das war also das Topspiel des Tages.
Gladbach in Überzahl mit einem Arbeitssieg.
Das war also das Topspiel des Tages.
Gladbach in Überzahl mit einem Arbeitssieg.
Die können sich in Überzahl keine Chancen herausspielen.
Lol die Schlümpfe aus Doofmund. Ohne Haaland und Reus können die ja nur Foul spielen oder und Schwalben produzieren. .
Ganz richtig! Dieser unsympathische Drecksverein!
wie immer gilt die devise: dortmunder diven am diven
Hoffentlich stellt das Gespann Wolf/Hermann die Mannschaft besser auf und ein.
Ach, und hoffentlich bleibt es hier wirklich bei einer Lösung für 8 Spieltage und im Hintergrund wird stetig an einer besseren Lösung gearbeitet.
Eeeendlich isser weg!
Irgendwie symptomatisch, dass der der Ersatz des Ersatzkeepers nach seinem gerade mal 4. (!) BL-Spiel nach dieser Niederlage vors Mikrophon muss, um Rede und Antwort zu stehen. Wo sind die Herren Führungsspieler, die in anderen Vereinen nach so einer Pleite diese unangenehme Aufgabe übernehmen??
Ach, stand ja gar keiner von denen auf dem Platz. So sahs dann auch aus...
Wie? Wo war denn Führungsspieler Tah??
(Für mich kein Führungsspieler, aber wurde als ebendies nach Gladbach bezeichnet.)
ich hoffe, er wird nachher mit entlassen. dann hat der sonntag wenigstens noch etwas positives.
Buschmann kommentiert direkt aus dem Arsch der Bayern. Was für ein Arschkriecher.
Alles anzeigen
Zitat von »SitHarder«
Spieler mit geringerem Potenzial, aber einem Trainer, der das Spiel versteht.
Wir verfügen meiner Meinung nach über viele Spieler, deren Potenzial krass überschätzt wird. Und wenn aus denen - warum auch immer - nicht das Optimum rausgeholt wird, sind wir nur noch ein biederer Mittelklasseclub...
Im Vergleich zu Frankfurt haben wir die höhere individuelle Klasse, das ist so. Das sieht man aber nicht, weil Bosz ne Nulpe ist.
Was soll denn dieses "warum auch immer" bedeuten? Das suggeriert, dass es nicht die Schuld des Trainers ist. Wer entscheidet denn, wer aufgestellt wird, wie die taktische Ausrichtung ist und wie die Spieler sich bei Umschaltsituationen etc. bewegen sollen? Der Trainer? Ein Gremium hinter den Kulissen? Corona?
Da sieht man, wie sch.... Bosz Spielweise ist, wenn man sich Frankfurt anschaut.
Spieler mit geringerem Potenzial, aber einem Trainer, der das Spiel versteht.
Alles anzeigen
Zitat von »lev«
Hat einer auf Sky "her Story - Bibiana Steinhaus" geschaut?
Sie erzählte, dass einmal die Grenze für Sie überzogen wurde wegen Ihres weiblichen Geschlechts:
Demirbay bekam im Dress von Düsseldorf Gelb-rot, und auf dem halben Weg zur Kabine drehte er um, um ihr sagen dass Frauen auf dem Fussballfeld nichts zu suchen hätten.
Ich will zwar kein großes Drama daraus machen, zeigt aber irgendwo seinen Charakter und ich bin schon etwas entäuscht. Punktabzug Herr Demirbay! Ich stand zwar die ganze Zeit hinter ihm, aber so langsam wird das Maß voll. Jeder hat seine Meinung zum Thema Frauen im Fußball aber auf dem Platz so ein Kommentar zu bringen, echt unsympathisch, fast arrogant.
War klar das das aufgegriffen wird. Nur, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Denn das, was du behauptest hast, hat er nicht gesagt. Er sagte: "Frauen hätten im Männerfußball nichts zu suchen". Im übrigen eine Meinung die hier hier, im Forum, auch weit verbreitet ist. Gibt User die regen sich schon auf, wenn eine Frau eine MÄNNER-DFB-Pokalrunde nur auslosen oder eine Frau ein MÄNNER-Fußballspiel kommentieren.
Richtig so! Zurück in die Küche mit den Dirnen!