Beiträge von SitHarder
-
-
Dann schreib das doch bei der nächsten Kündigung mit rein. Hab ich auch wegen Pairing und Zwangshardware gemacht. Vielleicht begreifen die das dann endlich.
Obwohl wenn die nicht mehr "Alle Spiele alle Tore" exclusiv haben, dann muss sich da was ändern.Die Kündigung ist u.A. mit dieser Begründung raus.
-
hab nur ich das problem oder ist es bei jedem so? wollte mir die VOLLE wiederholung auf skygo von unserem freitagsspiel anschauen und habe festgestellt, dass das video ab minute 31 anfängt und in der halbzeit vorbei ist
Ist bei mir genauso. Die scheißen wohl auf Wiederholungen von Leverkusen Spielen, wenn der Gegner nicht attraktiv genug ist. Ist diese Saison nicht das erste Mal und letzte Saison ist es auch schonmal vorgekommen. Habe die auch paar Mal deswegen angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Drecksverein.
-
-
das beste an dem Spiel sind die 3 Punkte.
Die paar Chancen im Vergleich zu Hamburgs Chancen ei ei ei
Sonst wie immer. Spielerisch 6, Standards 6, System ???
Bzgl. Schiri brauch sich niemand beschweren. Der hat eigentlich alles für uns gepfiffen.
Fazit: ein glücklicher Sieg
Ich hoffe, ich darf die Reihe ergänzen: Ähm, lass mich mal überlegen. Puh, das ist ne harte Nuss. Auch 6?
-
Hat mir diese Hinrunde sehr imponiert. Erste Saison mit Dreifachbelastung und spielt jedes Spiel 90 Minuten durch. Dazu ist er enorm zweikampfstark und strahlt eine ungemeine Ruhe am Ball aus. Hat sich im Vergleich zum Beginn der Hinrunde auch noch enorm verbessert - in allen Bereichen, aber vor allem in Sachen Zweikampfstärke, Robustheit, Durchsetzungsvermögen, Technik (!) und Spieleröffnung. Außerdem ist er noch überraschend schnell. Hat ein ums andere Mal sprintstarke Gegenspieler fair abgelaufen und den Ball erobert. 27 Spiele gespielt. 2 gelbe Karten. 1 in der Bundesliga. 1 im DFB-Pokal.
Jonathan Tah. 19 Jahre alt, 92kg schwer, 1,92m groß. Unüberwindbar.
Ich weiß, dass er das nicht über alle Spiele so wird durchziehen können, denn er ist erst 19. So einem jungen Spieler darf man Fehler eingestehen, aber was er bisher abgeliefert hat und mit welcher Konstanz, lässt mir die Kinnlade auf den Boden fallen.
-
Ist das 28 Pflichtspiel in dieser Saison da bin ich nicht so Enttäuscht von der Leistung bisher. Das 1:0 war mein Tipp vor dem Spiel und das Team sollte bitte diese drei wichtigen Punkte nach Hause bringen. Spitzenmannschaften bringen gegen solch zähe Gegner solche Spiele nach Hause. Chicharito Gelb Rot gefährdet besser gegen Papa runter nehmen.
So sieht das aus. Gegen Ende der Hinrunde sind wir stabiler geworden. Erhoffe mir jetzt ein tolles Trainingslager ohne Verletzte und dann kann in der Rückrunde munter angegriffen werden.
-
-
-
-
-
-
Ich wunder mich langsam gar nicht mehr, dass Castro uns nach so vielen Jahren verlassen hat.
Traurig, was man hier lesen muss.
-
Hartmann. Muss ich mir merken. Totaler Affe.
Sky Kommentator auch. Lobt ständig die Hertha, obwohl beide Tore fielen, als wir in Unterzahl waren. Und das 2:1 nach der Ecke.
Ich kann nicht mehr. Wie oft kann man vom Schiri benachteiligt werden? Scheiß Schiedsrichter.
-
Schon das zweite spiel nach den führerscheinaffäre auf der Bank. Das hat zu 100% keinen Grund wegen den schlechten LeistungenWeiß ich nicht, ob es nicht zu 100% diesen Grund hat. Defensiv stand er die letzten Wochen leider nicht so gut wie in der Vorsaison.
Zudem wissen wir auch gar nicht, wie er sich im Training gezeigt hat. Die Führerscheinaffäre deutet mMn darauf hin, dass er sich momentan nicht zu 100% auf den Fußball konzentriert.
Und wir wissen ja, dass fehlende Konzentration bei nur einem einzelnen Spieler in unserem System schwerwiegende Folgen haben kann.Außerdem könnte es sein, dass er ihn durch diese Maßnahme schützen will, indem er ihn aus dem Rampenlicht nimmt. Wir dürfen nicht vergessen, wie jung der Wendell doch noch ist.
-
So Unrecht hat er mMn gar nicht. Ich finde, dass wir vom Kader her ein Spitzenklub der Bundesliga sind.
Zur Zeit passt der Kies da leider echt nicht rein. Was ich schade finde, denn ich mag ihn sehr. Aber jedes Mal, wenn ich sehe, wie ihm die Bälle verspringen, er im Laufduell zu langsam ist oder auf eine andere Art und Weise mehrmals unglücklich im Spiel agiert, verzweifel ich vorm Fernseher.Ja, vorm Fernseher. Eigentlich dürfte ich mir also kein Urteil zu seiner Leistung erlauben, denn ich weiß, dass er immer ackert. Aber es ist so verdammt frustrierend, ihn so unglücklich agierend aufspielen zu sehen.
-
-
Mehmedi zweimal?
Gefällt mir, dass Hakan mal ne Pause bekommt. Hat die letzten Spiele viel machen wollen, aber es hat fast nichts geklappt.
Hoffe, dass sich Brandt jetzt aus seinem Formtief spielen kann. -
-
Welch überragende Moral die Mannschaft gezeigt hat. Fast noch mit 5:4 gewonnen.
Der Konter über Chicharito und Brandt war purer Zucker. Mit bisschen Glück geht der Ball knapp rein. So leider nur knapp daneben.
Chicharito kommt immer besser in Fahrt. Was der für Bewegungen drauf hat, seine Laufwege, seine Abschlüsse und und und. Ein weltklasse Spieler. Bin verdammt froh, dass er bei uns ist.
Und ich bin auch froh, dass Kampl bei uns ist. Er war maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir noch zurückgekommen sind. Ein Spieler, der niemals den Kopf hängen lässt und auch die Mannschaft antreiben kann. Ein Traum!