Absolut schockierend, dass Stefan Effenberg eine eigene Kolumne hat.
Beiträge von SitHarder
-
-
[...] wenn Qatarer fremde Fans verprügeln, Offizielle Homosexualität als eine Krankheit bezeichnen, Hotelmanager willkürlich die Preise anheben, Einreise nur mit Überwachungsapps, willkürliche Änderungen kurzfristig durchsetzen um ihre "Stärke" zu demonstrieren, dann ja, dann kann man auch der Meinung sein siehe Anfang. Natürlich gibt es unter den 2,6 Mio. sicherlich auch Andersdenkende... mit gegangen, mit gefangen, das Geld nimmt man als Qatarer ja auch gerne.
Das sind bestimmt alles zugereiste Querdenker. Dass es dieses Pack auch überall hin schafft...
-
Da sieht man das Stammtisch Trainer nach Seoane sein nächstes Mobbing Opfer gefunden hat.
Ich hoffe LeverkusenKing lässt seine Bewertung nicht mit in den Schnitt einfließen wenn dieser Auswirkung zwischen zwei Stufen hätte.
Ekelhaft.
Ich wette, Schick ist in seiner Leistung gehemmt, weil er ständig hier im Forum gemobbt wird. Oder kann es sein, dass Schick nichts davon mitbekommt? Kann man dann überhaupt von Mobbing sprechen, wenn das Opfer nichts davon weiß?
Ist hier doch ne freie Wahl, warum sollte er die 1B nicht mit einfließen lassen? Lieber seine Stimme zensieren, als dass Schick von der Rangliste hier (eh nichts) mitbekommt?
Gebe ne 4A
-
-
Es nicht besser zu wissen, heißt also keine Meinung zu haben? Spannender Ansatz. Also darf man ein Forum nur betreten oder mit Beiträgen befüllen, wenn man Dinge besser weiß als handelnde Personen? Dann frage ich mich, woher man dieses Wissen und/oder das Selbstvertrauen dazu hat, das beurteilen zu können.
Sog. Experten lege ich übrigens völlig ab bzw. messe deren Meinung keinen übergeordneten Stellenwert bei.
Ich lehne es nur genauso sehr ab, wenn jeder Hans Wurst im Nachhinein aus seinem Loch gekrochen kommt und denkt, dass jeder nur auf seine persönliche Meinung gewartet hat.
Hast kein Wort verstanden. Bravo!
-
Herrlich, wie es jetzt wieder alle besser wissen.
Aber schön, das Mal nicht aus der Fan-Brille betrachten zu müssen.
"Ich hätte auf 8:0 spielen lassen." Selten was Überheblicheres gelesen. Man hat schon in der ersten Halbzeit gesehen, dass Deutschland nicht im Ansatz die Durchschlagskraft von Spanien besitzt (vgl. deren Spiel gegen Costa Rica) und zudem defensiv viel mehr zugelassen hat.
Dieses Ausscheiden war absolut verdient, weil es gegen Japan und auch heute viel zu viele Möglichkeiten für den Gegner gab und die eigenen Chancen nur bedingt genutzt wurden. Woran es lag? Keine Ahnung!
Wofür ist ein Forum da?
Pro-Tipp: Nicht, um ständig zu sagen "Weiß ich eh nicht, ich wage es nicht, mir eine eigene Meinung zu bilden, denn da gibt es Experten, die mehr Ahnung haben!"
BTW: Experte Schweinsteiger meinte, Deutschland würde locker 5:0 gewinnen.
-
-
Ein schöner Tag-die Welt steht still…
„Die Mannschaft“, die mich nicht interessiert, scheidet bei einem Turnier aus, welches mich nicht interessiert. Das ich keine Minute geschaut habe…bereue ich nicht.
Gemessen an deinem Interesse für die Mannschaft und das Turnier weißt du aber verdammt viel von...na, du weißt schon...der Mannschaft und dem Turnier. ( ͡ ͡° ͜つ ͡͡° )
-
wenigstens wird man nicht mehr mit cringe über füllkrug zugebombt
-
-
-
Abschlussstark ist er nicht, leider. Aber er hat dennoch andere Qualitäten, die nicht von der Hand zu weisen sind, die auch selten in Spielern vorkommen.
Er kann durch seine große Erfahrung und weil er schnell im Kopf ist, das Spiel lesen, Lücken in der gegenerischen Abwehr bespielen - sei es mit starken Pässen oder aber auch starken Läufen. Dazu zeigt er oft Bewegungen oder Aktionen ("das gewisse Etwas"), die für seinen Gegenspieler unorthodox sind, auf die er sich sehr schwer einstellen kann. Beides kann er mit seinem First Touch kombinieren und so mit dem ersten oder zweiten Kontakt einen Mitspieler in den freien Raum schicken.
Klappt natürlich nicht immer, aber von ihm erhoffe ich mir ziemlich viel und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er sich hier durchbeißt und elementarer Bestandteil der Mannschaft wird. Nicht als Torschütze, sondern als ein unberechenbarer Faktor für den Gegener im Kreieren von Chancen.
...und wenn's mal wieder in der Mannschaft läuft, wird er sicher seine Buden machen.
-
eigentlich 6 A, aber aufgrund des Jubels gegen FC bekommt er von mir 7 A
Hm, guter Einwand. Muss auf 6B korrigieren!
-
Hoffentlich hat er nicht wieder einen Muskelfaserriss
-
-
Abschlussrede? Hat er sich von hier verabschiedet?
-
Was mir so auffällt: Hier wird ja weitgehend vernünftig diskutiert und man muss keine babyblauen Balken Marke C. oder A. überspringen
Gibt es C&A überhaupt noch?
-
Bei Ronaldo kauft man sich halt auch ein krasses Ego ein. ManU hat in dieser Saison jetzt nicht sooo viel falsch gemacht mit diesem Kader und diesem Trainer (jaja, ich weiß, böser Besitzer), aber der Herr Ronaldo muss halt immer spielen, und wenn er mal aus- oder gar eingewechselt werden soll, dann ist das ein Zeichen von Respektlosigkeit. Und überhaupt, wer ist eigentlich Rangnick und wie kann es sein, dass Leute Dinge anders sehen als er.
Ich habe sportlich eine hohe Meinung von Ronaldo, immer gehabt, und man darf nicht vergessen, dieser Mann hat vor kurzer Zeit einen traumatischen persönlichen Schicksalsschlag gehabt, der viele Menschen gebrochen hätte; er hat mehr oder weniger direkt öffentlich weiterperformed.
Aber ein solches Ego willst du nur unter sehr bestimmten Bedingungen in einer Mannschaft haben. Wird schwer für ihn, ein Team zu finden, das diese Hypothek eingehen will, das nötige Kleingeld hat UND am besten auch noch CL spielt.
Wir sind da definitiv und zum Glück nicht in der Verlosung. Selbst wenn wir wollten; das wäre doch ein Zeichen von Respektlosigkeit, wenn ein Club wie wir einen solchen Spieler überhaupt anfragen würde! Wer ist eigentlich dieser Bayer?!
Ronaldo sprach doch davon, er fühle sich vom Verein hintergangen.
Wurde nun offengelegt, was zwischen dem Verein und Ronaldo vor seiner Unterschrift ausgehandelt wurde? Sodass man ohne Zweifel sagen kann, wer der große, böse Wolf sei?
Frage jetzt, weil du so offenkundig von Respektlosigkeit, großem Ego und generell Megalomanie bei Ronaldo sprichst.
-
Ich erinnere mich an geniale Sturmduos ala Zamorano & Salas, den verrückten Torwart Chilavert, Jay Jay Okotcha usw.
Irgendwie hat das gucken von WM Spielen mir mal mehr Spaß gemacht.
Meine Meinung, muss keiner teilen
Joa, geht mir ähnlich. Der Fußball ist irgendwie zu so einem Einheitsbrei verkommen.
-