Beiträge von SitHarder

[...] wenn Qatarer fremde Fans verprügeln, Offizielle Homosexualität als eine Krankheit bezeichnen, Hotelmanager willkürlich die Preise anheben, Einreise nur mit Überwachungsapps, willkürliche Änderungen kurzfristig durchsetzen um ihre "Stärke" zu demonstrieren, dann ja, dann kann man auch der Meinung sein siehe Anfang. Natürlich gibt es unter den 2,6 Mio. sicherlich auch Andersdenkende... mit gegangen, mit gefangen, das Geld nimmt man als Qatarer ja auch gerne.

Das sind bestimmt alles zugereiste Querdenker. Dass es dieses Pack auch überall hin schafft...

Da sieht man das Stammtisch Trainer nach Seoane sein nächstes Mobbing Opfer gefunden hat.

Ich hoffe LeverkusenKing lässt seine Bewertung nicht mit in den Schnitt einfließen wenn dieser Auswirkung zwischen zwei Stufen hätte.

Ekelhaft.

Ich wette, Schick ist in seiner Leistung gehemmt, weil er ständig hier im Forum gemobbt wird. Oder kann es sein, dass Schick nichts davon mitbekommt? Kann man dann überhaupt von Mobbing sprechen, wenn das Opfer nichts davon weiß?

Ist hier doch ne freie Wahl, warum sollte er die 1B nicht mit einfließen lassen? Lieber seine Stimme zensieren, als dass Schick von der Rangliste hier (eh nichts) mitbekommt?

Gebe ne 4A

Es nicht besser zu wissen, heißt also keine Meinung zu haben? Spannender Ansatz. Also darf man ein Forum nur betreten oder mit Beiträgen befüllen, wenn man Dinge besser weiß als handelnde Personen? Dann frage ich mich, woher man dieses Wissen und/oder das Selbstvertrauen dazu hat, das beurteilen zu können.

Sog. Experten lege ich übrigens völlig ab bzw. messe deren Meinung keinen übergeordneten Stellenwert bei.

Ich lehne es nur genauso sehr ab, wenn jeder Hans Wurst im Nachhinein aus seinem Loch gekrochen kommt und denkt, dass jeder nur auf seine persönliche Meinung gewartet hat.

Hast kein Wort verstanden. Bravo!

Wofür ist ein Forum da?

Pro-Tipp: Nicht, um ständig zu sagen "Weiß ich eh nicht, ich wage es nicht, mir eine eigene Meinung zu bilden, denn da gibt es Experten, die mehr Ahnung haben!"

BTW: Experte Schweinsteiger meinte, Deutschland würde locker 5:0 gewinnen. :LEV19

Ein schöner Tag-die Welt steht still…

„Die Mannschaft“, die mich nicht interessiert, scheidet bei einem Turnier aus, welches mich nicht interessiert. Das ich keine Minute geschaut habe…bereue ich nicht.

Gemessen an deinem Interesse für die Mannschaft und das Turnier weißt du aber verdammt viel von...na, du weißt schon...der Mannschaft und dem Turnier. ( ͡ ͡° ͜つ ͡͡° )

Abschlussstark ist er nicht, leider. Aber er hat dennoch andere Qualitäten, die nicht von der Hand zu weisen sind, die auch selten in Spielern vorkommen.

Er kann durch seine große Erfahrung und weil er schnell im Kopf ist, das Spiel lesen, Lücken in der gegenerischen Abwehr bespielen - sei es mit starken Pässen oder aber auch starken Läufen. Dazu zeigt er oft Bewegungen oder Aktionen ("das gewisse Etwas"), die für seinen Gegenspieler unorthodox sind, auf die er sich sehr schwer einstellen kann. Beides kann er mit seinem First Touch kombinieren und so mit dem ersten oder zweiten Kontakt einen Mitspieler in den freien Raum schicken.

Klappt natürlich nicht immer, aber von ihm erhoffe ich mir ziemlich viel und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er sich hier durchbeißt und elementarer Bestandteil der Mannschaft wird. Nicht als Torschütze, sondern als ein unberechenbarer Faktor für den Gegener im Kreieren von Chancen.

...und wenn's mal wieder in der Mannschaft läuft, wird er sicher seine Buden machen.

Ronaldo sprach doch davon, er fühle sich vom Verein hintergangen.

Wurde nun offengelegt, was zwischen dem Verein und Ronaldo vor seiner Unterschrift ausgehandelt wurde? Sodass man ohne Zweifel sagen kann, wer der große, böse Wolf sei?

Frage jetzt, weil du so offenkundig von Respektlosigkeit, großem Ego und generell Megalomanie bei Ronaldo sprichst.

Joa, geht mir ähnlich. Der Fußball ist irgendwie zu so einem Einheitsbrei verkommen.