Beiträge von SitHarder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so eine These kann nur aufstellen,wer die Bedeutung einzelner Spieler bzw Persönlichkeiten außerhalb des Platzes negiert. Er war ein Faktor in der Mannschaft und in der Kabine. Und wenn er gespielt hat,einer der Spieler,der die Kommandos gegeben hat. War vor allem während der Geisterspiele wunderbar zu hören
Also die Art Führungsspieler Marke Tah. Die sind sich auf und neben dem Platz sehr ähnlich, wobei Tah im Gegensatz zu Baumgartlinger viel häufiger in der Startelf stand. Was das auf dem Platz erzeugt, ist Konfusion und Unsicherheit, da kann ich das Geben von Kommandos bei Spielern, die ständig damit glänzen/geglänzt haben, einen Schritt langsamer als der Gegner zu sein, nicht ernsthaft als positiven Punkt ansehen.
Neben dem Platz weiß der Geier, wie positiv sich ihr Verhalten auf die Mannschaft auswirkt/ausgewirkt hat. Bei dem Resümee bin ich mir jedoch sicher: Das vermeintlich Positive (Kommandos geben und Verhalten abseits des Platzes) wiegt nicht das Negative mit katastrophalen Böcken auf dem Platz auf. Also gut, dass Baumi nicht mehr spielt und Tah hätten sie auch schon gegen einen besseren Mann austauschen sollen.
Reicht ja wohl, wenn wir einen von beiden auf dem Platz rumstümpern sehen müssen oder etwa nicht?
-
Baumgartlinger. Was haben alle mit dem? Bin froh, dass der endlich weg ist. Auf dem Platz fast immer einer der größten Unsicherheitsfaktoren mit seiner Spielweise. Ball bekommen, erster Gedanke: rückwärts! Also erstmal umgedreht und einen "Sicherheitheitspass" gespielt, der leider oft beim Gegner gelandet ist. Und einige dieser Situationen führten zu Gegentoren.
-
Sollte Bayer im Winter gezwungen sein, größere Beträge in neue Spieler zu investieren, gelten laut der „Sport Bild“ Mitchel Bakker (22), Daley Sinkgraven (27), Charles Aránguiz (33) und Nadiem Amiri (26) als Verkaufskandidaten. Auch Odilon Kossounou (21), Edmond Tapsoba (23) und Exequiel Palacios (24) könnten demnach im Notfall als mögliche Einnahmequellen dienen.
Eine lächerliche Aktion der Verinsführung jagt die nächste.
Ich dachte, man wäre sich sicher, einen tollen Kader zu haben? Auf einmal tauchen sechs Namen in Transfermunkeleien auf.
Vielleicht ist der Kader doch nicht so toll, wie man angenommen hat?
Bin mal echt gespannt, was diesen Winter hingebogen werden kann, was im Sommer vergeigt wurde...
-
-
-
-
Glücklicherweise führte der Fehler nicht zum Gegentor. Direkt im Anschluss daran bockstarker Pass auf Diaby. Schade, dass Schick die Hereingabe um eine Fußlänge verpasst hat.
-
-
Mit der Gosens Verpflichtung wird es nicht getan sein. Er wird alles dran setzten ihn zu holen im Winter. Löst das unsere Probleme? Ich bezweifle es
Im Winter müsste es mindestens drei starke Transfers geben, aber das wird sowieso nicht kommen. Allerhöchstens wird ein Spieler kommen.
Es wird lamentiert werden, wie schwierig es doch ist, im Winter Spieler zu holen, weil die noch lange Vertrag haben und zu teuer sind und, dass man ja nicht der einzige Verein wäre, der auf der Suche ist etc. pp.
Zugleich sollte man überhaupt froh sein, einen Spieler bekommen zu haben (ganz gleich, wer das auch sein mag)
Und als krönender Abschluss:
Wirtz ist ja jetzt wieder fit, der ist auch gewissermaßen ein hochkarätiger Neuzugang.
-