Bei allen Gerüchten die aktuell im Umlauf sind macht mir das Gerücht im Kruse am meisten Sorgen! Den Tausch könnte ich nicht wirklich verstehen! Ich finde Drimic sollte eine weitere Saison bekommen! Und Kruse ist aus meiner Sicht nicht der Typ Stürmer den wir brauchen. Womit ich schon bei der nächsten Frage bin, was brauchen wir??? Verstärkungen in der Breite oder doch in der Tiefe oder beides auf welchen Positionen!
Tor: ohne Worte
IV: wenn Papa bleibt brauchen wir lediglich einen in der Breite, sehe Jedvaj als 3. IV und nicht auf Dauer RV, wenn Papa geht wird das eine große Baustelle, zumal ich so keinen auf dem Zettel habe den ich da gerne sehen würde! Einer mit Erfahrung Anfang 30 wäre wohl das beste, ansonsten habe ich noch nicht viele Gerüchte zu konkreten Namen gehört! Wird also laufen
AV: rechts sehe ich schon Bedarf, würde da viel Soares halten, kann es aber nicht begründen da ich ihn nicht oft gesehen habe, bei FIFA geht er ab! Wahrscheinliche aber eine schlecht Bewertungsgrundlage!
ZM: hängt vieles bis alles von Gonzo ab, diese Personalie sehe ich fast wichtiger als alle möglichen Neuzugänge! Ihn entsprechend zu ersetzen wird nach den aktuellen Leistungen schwer, zumal ich Lars und Kramer für zu ähnlich halte um dauerhaft eine richtig gute Doppel 6 zu bilden! Wobei natürlich jeder für sich ein super 6er ist!
OM: Jese wäre überragend, glaube ich aber nicht dran, ich gehe eher davon aus, dass er in Madrid zukünftig mehr Chancen bekommen wird! Aber einen für außen brauchen wir auf jeden Fall noch aus meiner Sicht! Und einen mit Stammspieler-Potential! Auch für die zentrale Pos. hätte ich gerne eine Alternative zu Hakan, auch hier hängt wohl vieles an Gonzo!
Stürmer würde ich so lassen, die aktuellen Gerüchte finde ich wie geschrieben nicht so erstrebenswert!
Ich bin soooo gesapannt!!!!!!