Weiß einer wann die Spiele in Spanien terminiert werden? Wir sind schon Sonntag vor unserem Spiel da, vielleicht kann man sich da ja noch ein Ligaspiel anschauen!
Beiträge von Klatsch-Steil
-
-
Man könnte auch sagen, wir lassen den Gegnern keine andere Chance, als gelegentliche Konter, weil wir sie versuchen, zu dominieren.
Genau so sollte das sein. Lediglich weniger Gegentore bei diesen gelegentlichen Gegenstößen und evtl. daraus resultierenden Standards (!) wären vorteilhaft.
Das ist der springende Punkt! Wenn ich mich recht erinnere ging gestern der Ecke die zum Ausgleich führte auch wieder ein Ballverlust voraus der mehr als unnötig war, weil es wie so oft komplett eng war. Schnell Kombinationen sind das richtige Mittel gegen einen sehr kompakt stehenden Gegner wie gestern. Aber wir müssen das Spiel endlich mal in die Breite ziehen, mal hinter die Abwehr kommen und so würde man z.B. auch einen Kießling wieder besser einbinden können! Aber wir ziehen fast immer in die Mitte egal wie eng es ist, ein Rückpass ist wohl wirklich unter Strafe verboten! Den Ball mal ruhig laufen lassen und abwarten wo sich eine Lücke ergibt, vor allem mit Führung im Rücken! -
Nach einigen Jahren des "lesens" habe ich beschlossen mich jetzt mal zu beteiligen!
Für mich ist er einer der Spieler die ich mir in Leverkusen wünsche! Volle Identifikation mit dem Bayer, aus der eigenen Jugend und aus meiner Sicht ein toller Charakter! Ich würde es sehr bedauern wenn er geht. Finde er hat sich auf der 6er Position super entwickelt!
Pro Reinartz bis 2020!