Beiträge von kai_79

    Zitat

    Original von Buli


    Das ist an den Kurtekotten und der Pendelbus fährt nach wie vor. Du kannst aber alternativ auch hinter dem Stadion unter der Stelzenautobahn gut parken und ein paar Minuten zu Fuß gehen.


    Danke für die schnelle Antwort. Den Parktplatz unter der Autobahn hab ich auch schon mal benutzt. Hab den aber beim letzten Mal nicht gefunden, kenne mich in Leverkusen nicht so aus.
    Meinst du mit "An den Kurtenkotten" die Kurtenkottenstrasse am Bayer Werk? Die findet mein Navi und mein Gefühl sagt mir, daß der das war. Weiss jemand zufällig ab wann der Bustransfer läuft?

    Hallo,
    werde zum Viertelfinale auch mal wieder dabei sein können. Als ich das letzte Mal vor Ort war, hab ich auf einem Parkplatz mit Bustransfer zum Stadion geparkt. Kann mir jemand sagen wo der Parkplatz genau ist und ob der Bustransfer wieder stattfindet? War so ein großer Schotterparkplatz, in der Nähe war noch ein Gestüt von Bayer.
    Gruß
    Kai_79

    Zitat

    Original von MBL-Dennis
    nur mal so, Shuttlebusse in KL? Kann mich nicht erinnern das UL jemals vom BHF mit Shuttlebussen auf den Berg hoch ist...


    Die Shuttlebusse gibts, sie fahren unter anderem von dem großen Parkplatz hoch bis zum Fuss der Treppe. Gott sei dank gibt es die. Bin einmal den verdammten Berg hochgestiegen.

    Von Orumer [Helau-Brigade]


    Zitat

    Ich habe drei Auswärtsspiele der Leverkusener in Kaiserslautern gesehen und kann die Entscheidung gewisse Leute nicht nach Mainz zulassen daher voll verstehen. Fliegende Stehtische, Schlägereien auch gegen Unbeteiligte (ja und ich hab da auch Beteiligte mit Ultra-Pullis gesehen) waren nach dem Spiel an der Tagesordnung. Randalieren im Shuttle-Bus und auf der Busstrecke sowie Sitzblockaden usw. usw. haben erhebliche Unruhen durch die gegnerischen Fans zur Folge gehabt.


    Ich bin deshalb froh, wenn solche Fans nicht in Mainz zugegen sind....

    [/quote]