Beiträge von kai_79

    Zitat

    Original von Buli


    Das ist an den Kurtekotten und der Pendelbus fährt nach wie vor. Du kannst aber alternativ auch hinter dem Stadion unter der Stelzenautobahn gut parken und ein paar Minuten zu Fuß gehen.


    Danke für die schnelle Antwort. Den Parktplatz unter der Autobahn hab ich auch schon mal benutzt. Hab den aber beim letzten Mal nicht gefunden, kenne mich in Leverkusen nicht so aus.
    Meinst du mit "An den Kurtenkotten" die Kurtenkottenstrasse am Bayer Werk? Die findet mein Navi und mein Gefühl sagt mir, daß der das war. Weiss jemand zufällig ab wann der Bustransfer läuft?

    Hallo,
    werde zum Viertelfinale auch mal wieder dabei sein können. Als ich das letzte Mal vor Ort war, hab ich auf einem Parkplatz mit Bustransfer zum Stadion geparkt. Kann mir jemand sagen wo der Parkplatz genau ist und ob der Bustransfer wieder stattfindet? War so ein großer Schotterparkplatz, in der Nähe war noch ein Gestüt von Bayer.
    Gruß
    Kai_79

    Zitat

    Original von MBL-Dennis
    nur mal so, Shuttlebusse in KL? Kann mich nicht erinnern das UL jemals vom BHF mit Shuttlebussen auf den Berg hoch ist...


    Die Shuttlebusse gibts, sie fahren unter anderem von dem großen Parkplatz hoch bis zum Fuss der Treppe. Gott sei dank gibt es die. Bin einmal den verdammten Berg hochgestiegen.

    Von Orumer [Helau-Brigade]


    Zitat

    Ich habe drei Auswärtsspiele der Leverkusener in Kaiserslautern gesehen und kann die Entscheidung gewisse Leute nicht nach Mainz zulassen daher voll verstehen. Fliegende Stehtische, Schlägereien auch gegen Unbeteiligte (ja und ich hab da auch Beteiligte mit Ultra-Pullis gesehen) waren nach dem Spiel an der Tagesordnung. Randalieren im Shuttle-Bus und auf der Busstrecke sowie Sitzblockaden usw. usw. haben erhebliche Unruhen durch die gegnerischen Fans zur Folge gehabt.


    Ich bin deshalb froh, wenn solche Fans nicht in Mainz zugegen sind....

    [/quote]


    Genau das ist mir grad auch aufgefallen. Ich bin auch immer bei den Auswärtsspielen in Kaiserslautern (ist ja um die Ecke) und an so was kann ich mich nicht erinnnern.


    Das mit dem Zelt in Beitrag von Pascal04 ist auf jeden Fall keine Fiktion. Solche Leibesvisitationen gab es auch schon in der 2. Liga bei Spiel Saarbrücken gegen Dresden.

    Zitat

    Original von kai_79
    In Saarbrücken schießt der Ostermann auch eine Menge Kohle rein. Wenn der Henke da nicht schnell Erfolg hat, werden nicht nur die Fans unruhig.


    Und das wars für Herr Henke, er ist nicht mehr Cheftrainer in Saarbrücken. Trainerentlassungen sind ja nix neues in Saarbrücken, aber diesmal war man richtig Kreativ. Michael Henke ist nur als Trainer zurückgetreten und darf jetzt als sportlicher Leiter weitermachen.
    Der neue Cheftrainer ist Didier Philippe. Er war bisher Trainer der 2. Mannschaft und wurde bereits vor ein paar Wochen zum Co-Trainer von Henke befördert.

    Nürnberg testet Gresko
    Tabellenführer 1. FC Nürnberg testet derzeit den 25-maligen slowakischen Fußball-Nationalspieler Vratislav Gresko, der schon bei Bayer Leverkusen Bundesliga-Luft geschnuppert hatte.
    Offiziell absolviert der derzeit vereinslose Mittelfeldakteur ein Aufbautraining beim Club, eine Verpflichtung des 29-Jährigen wird jedoch von Vereinsseite im Falle einer positiven sportärztlichen Untersuchung "nicht ausgeschlossen".
    Der Linksfuß Gresko, der in seiner Karriere häufig von Verletzungen zurückgeworfen wurde, spielte in der vergangenen Saison beim englischen Premier-League-Klub Blackburn Rovers und könnte nun ablösefrei wechseln.
    Zuvor stand er außer in Leverkusen bei Inter Bratislava, Inter Mailand und beim FC Parma unter Vertrag.


    Quelle: Sport1.de

    In Saarbrücken schießt der Ostermann auch eine Menge Kohle rein. Wenn der Henke da nicht schnell Erfolg hat, werden nicht nur die Fans unruhig.
    Ich werd mir am Dienstag das SPiel im Ludwigspark gegen Darmstadt ansehen. Nach dem Spiel wird man eher sagen können, wo es mit dem FC hingeht. Auf jeden Fall wurde Ingolstadt schon mal höher geschlagen als letztes Jahr im DFB Pokal :D



    Edit:
    So, das Spiel ist um und es wurde 1:0 verloren. Die Feldüberlegenheit wurde nicht genutzt und nach 3 erkannten Schwalben fiel Michael Kemper dann endlich auf den Darmstädter Stürmer rein. Den Elfer verwandelte Leitl zum entscheidenden 1:0


    Die Ergebnisse vom Dienstag:
    Saarbrücken - Darmstadt 0:1
    Reutlingen - Stuttgart 1:1

    Reeb wechselt nicht zur SVE


    Jörg Reeb wird in der neuen Spielzeit nicht für die SV Elversberg spielen. Der stellvertretende Vorsitzende der SVE, Glaub, sagte, dass von der Verpflichtung des 34-jährigen Abstand genommen wurde.
    Reeb war ursprünglich ein Kandidat für das Mittelfeld der Elversberger. Der gebürtige Saarländer spielte bereits für die Bundesligisten aus Leverkusen und Bielefeld.
    Reeb hatte letzte Woche am Training der Elversberger teilgenommen und war auch beim Testspiel gegen Oggersheim dabei.
    Er ist zur Zeit ohne VErein.



    Quelle: Videotext SR

    Thorsten Wittek wechselt vom Regionalligist SV Elversberg zum Oberligist Eintracht Trier. In Elversberg kam er letzte Saison bei Trainer Goulet nicht über die Reservistenrolle hinaus.
    Jörg Reeb absolviert momentan ein Probetraining bei der SV Elversberg und soll verpflichtet werden.


    Quelle: beides Saarbrücker Zeitung, Printausgabe


    Du hast recht, den Haggui würde ich auch nicht so offensiv spielen lassen, das ist nicht gut bei einem Innenverteidiger :D

    Mainz 05 verpflichtet Chadli Amri vom Zweitliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken. Der 21-jährige Angreifer wird am Montag in Mainz einen Vierjahresvertrag bis 2010 unterschrieben. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
    Chadli, der erst zu Beginn der vergangenen Saison aus der zweiten Mannschaft des 1. FC Saarbrücken zu den Profis aufrückte, gehörte bei seinen 25 Einsätzen (6 Tore) zu den Leistungsträgern im Team. Der in St. Avold an der Mosel nahe der deutschen Grenze geborene Franzose war 2004 von seinem Jugendklub ASC Lascabas zum 1. FC Saarbrücken II gewechselt.
    „Chadli Amri ist ein sehr unbekümmerter, frecher Spieler mit einem sehr starken Antritt, der mit seiner Schnelligkeit eine neue Qualität in unseren Angriff bringt“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Wir haben ihn einige Male beobachtet. Er hat sich in der vergangenen Saison explosionsartig entwickelt und das Ende seines Leistungsspektrums noch lange nicht erreicht. Bei uns bekommt er die nötige Zeit zur weiteren Entwicklung.“


    Quelle: http://www.mainz05.de