Tommi oder Werkself04 bist du es?
Sorry - es war ein “Gefühl” dass sich langsam einschleicht. Mache es nicht wieder versprochen …
Tommi oder Werkself04 bist du es?
Sorry - es war ein “Gefühl” dass sich langsam einschleicht. Mache es nicht wieder versprochen …
...im Rückspiel mit Boniface und Schick.
Interessante Aussagen von Rob Andrich bezüglich Flo‘s Spielweise. Stichwort: „Spiel mit dem Feuer“.
Im ersten Moment war ich irritiert wegen soeiner Aussage von einem Teamkollegen. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, ist da ein Fünkchen dran. Ich habe glaube ich bisher noch nie bewusst einen gesehen, der in fast jedem Spiel mehrmals Spieler tunnelt. Das ist ja die absolute Königsdisziplin im dribbling. Das stößt Gegnern oft sauer auf, weil es eine absolute Unterlegenheit impliziert. Dafür kann der Flo nur nichts, wenn er regelmäßig Klassen besser ist als seine Gegenspieler.
Wo hat er das gesagt?
Die Bayern spielen nach uns gegen Frankfurt und Stuttgart, Ende Februar wissen wir mehr. Wenn wir bis dahin mit nicht mehr als 4 Punkte zurück liegen, ist noch alles drin.
Wir dürfen auch nicht vergessen dass sie, wenn sie wieder Meister werden, halt nicht ungeschlagen Meister werden.
Das werden sie leider nie schaffen, bzw., wenn, dann dauert es sehr, sehr lange.
Er war vor der Verletzung brilliant, sehr leichtfüßig - aber seitdem konnte er nicht mehr daran anknüpfen. Was ist da passiert?
Gutes Spiel
Alles anzeigenDas verstehen halt einige leider nicht .
Ein Schick der aufgrund seiner Historie nach 120 Minuten natürlich nicht von Anfang an spielt .
Ein Xhaka muss jedes Spiel spielen. Der war nach 20 Minuten schon platt .
Es war doch offensichtlich das Xabi einigen Dauerbrennern eine Pause geben musste damit diese dann hintenraus evtl. den Unterschied ausmachen. Hat nicht geklappt schade .
Es ist doch eigentlich sehr verständlich dass Spieler geschont werden müssen - völlig logisch. Aber was hier heute im Kern überhaupt nicht funktioniert hat war weder Xhaka, der müde war, noch dass Schick nicht von Anfang an drin war sondern die Taktik mit zwei Stürmern über so lange Zeit, weil beide keinerlei Torgefahr entwickelt haben und es überhaupt keine Bindung zum Mittelfeld gab, Andrich? Aleix Garcia?...abwesend ... - plus Arthur, der sehr schwach war. Da muss man dann früher schalten.
Habe vorhin mal nachgedacht. Wer ist weltweit eigentlich besser als er? Mir fällt niemand ein.
Hier empfehle ich die Kulturtechnik "Palabreo" oder "Palabrero"-System, das besonders bei den Wayúu-Indigenen in Kolumbien und Venezuela praktiziert wird - ein respektierter Vermittler in der Gemeinschaft, der speziell dafür ausgebildet ist, Konflikte durch Dialog und Verhandlung zu lösen. Diese Person fungiert als neutraler Mediator zwischen den Konfliktparteien.
Der Prozess läuft typischerweise so ab:
Idealerweise fungiert Alonso als Palabrero.
Es wäre dazu eine schöne Art und Weise den Gräueln des Kolonialismus Tribut zu zollen.
Was sagt Alonso wo und wozu? Kannst du ein bisschen konkreter werden? Ohne Hintergrundinformationen verstehe ich deinen Beitrag irgendwie nicht.
Interessant dass Alonso sagt die Sache mit Boni war unangenehm. Das war es auch, und sicher auch, weil alle daran gespürt haben dass das eben doch alles eine temporäre Angelegenheit ist - diese Mannschaft, dieses Momentum.... Weiterhin: 4 Niederlagen in den letzten 1,5 Jahren... davon eine in der Bundesliga. Das ist und bleibt totaler Wahnsinn!
Er ist mittlerweile angekommen und hat seine Position im Team gefunden, gutes Spiel.