War jetzt im Gegensatz zu Cucurella eindeutig.
Beiträge von genter_pille
-
-
-
Was soll das mit den Bayern zu tun haben?
Tah spielt ja weiterhin halbwegs OK - aber Kossonou fehlt und damit die spielerische Varianz und Stabilität von hinten, der wurde nicht adäquat ersetzt, selbst wenn Belocian mal sehr gut wird. Arthur ist nach der Verletzung bedeutungslos, Tella ein totaler Schatten, ....
-
Er kam um den Ball zu halten.
-
-
Alle sollten sich mal etwas entspannen. Vor einer Woche haben wir mit Abstand unsere bestes Saisonspiel gesehen. Am Dienstag wurden wir in Liverpool abgeschossen... Das macht was mit einem. Natürlich ist unser Selbstvertrauen nicht mehr so vorhanden. Man muss sich doch nur Xhaka anschauen, der aktuell nicht mehr der Leader ist, den wir brauchen.
Wir schaffen es nicht, ein zweites Tor nachzulegen. Nur Wirtz hatte da vorne Normalform. Schick macht immerhin sein Tor...
Die Bochumer Bude ist natürlich ein Zufallsprodukt, fußt auf dem (wieder mal) katastrophalen Abstoß von Hradecky. Dann ist es maximal glücklich für Bochum. Genau diese knappen Spiele haben wir letztes Jahr IMMER glücklich gewonnen. In dieser Saison ist das Glück aufgebraucht. Es war völlig klar, dass das passiert! Dann spielst du eben bei Bochum mit neuem Trainer nur 1-1.
Da stand 1:1 die legendärste Mannschaft der Vereinsgeschichte auf dem Platz. Selbst wenn wir die Saison nur auf Platz 6 abschließen, so what?? Wir sind Meister geworden! In diesem Jahr!!! Da ist nur wenige Monate her.
Bayer für immer mein Verein! Speziell in diesen, etwas schweren Zeiten. Nicht nur im Moment des Erfolgs.
Schon klar aber der Fußball jetzt ist grauenhaft - Punkte ohne Ende verschenkt …
-
-
-
-
-
-
-
Der Freistoß geht mir nicht aus dem Kopf. Gut getreten. 🫠
-
-
-
Was fährt er abends im Rhein-Taunus Kreis rum?
-
Ich wüßte tatsächlich nicht wer - weltweit, das meine ich ganz ernst - besser sein könnte als Wirtz, schon jetzt, aber vor allem in zwei-drei Jahren.
Wir sollten jeden Tag genießen den er hier spielt.
-
Glück gehabt...
-
Terrier ist im Augenblick auf der Bank oder Tribüne besser aufgehoben. Ich habe von ihm bislang nichts gesehen, was mich überzeugt oder gar beeindruckt hätte.
Unser Tourette-Willi!
-
Ihm fehlt der Biss
Und Dir die Zähne.