Beiträge von genter_pille
-
-
-
...die armen, armen Berater. Es tut mir wirklich ganz besonders leid für die Branche.
-
wie kommst du darauf?
die entgangene Prämie holt er sich über das Handgeld vermutlich doppelt zurück
Mit "leer ausgehen" meine ich, wie immer, nicht nur die finanziellen Aspekte.
Tah wollte weg, und hat sich zu diesem Anlass einen Berater von dem Kaliber zugelegt. Trotzdem hat es - im Gegensatz zu vielen anderen von ihm vertretenen Spielern - nicht funktioniert, und selbst sein gestriger Versuch den Prozess über Dreck zu beschleunigen ging leer aus.
Das ist eine Ansage von Rolfes gegenüber der Macht der Beraterbranche.
-
Tatsächlich interessant ist der Berater, der nämlich diesmal leer ausgeht. Und das mag ich an dieser Sache sehr...
-
OK, dann geht er frühestens in der Winterpause, oder eben nächstes Jahr.
Auch wenn die Art und Weise, wie Eberl es jetzt erklärt hat, gut und transparent war, dann bleibt natürlich die Frage was Carro's Ausraster erwirkt hat...
Und dann kämen wir entweder zum Faktor Unruhe reinbringen, oder zum Faktor früher gemachte Agreements zu brechen. Oder eben beides zusammen.
-
...war eigentlich klar dass es so kommt: am Ende holen sie ihn genau dann wenn es am unangenehmsten ist.
Scheinbar gab es also vorletzte Woche noch ein Angebot, welches aber nicht angenommen wurde.
Wenn er jetzt geht ist das schmerzhaft, aber trotzdem geht das Leben weiter. Belocian ist ein unglaublich guter Spieler...
-
Nach dem Gladbach-Frust: Neue Chance für SchickEr ist wieder topfit, doch einen Stammplatz hat Patrik Schick trotzdem nicht inne. Im DFB-Pokal erhält der 28-Jährige nach der Sperre von Victor Boniface die…www.kicker.deHier wieder ein Artikel der das fehlende journalistische Talent von Stephan von Nocks zeigt, für mich der John Puthenpurackal der Fußballberichterstattung. Immer auf der Suche nach neuem Quatsch und Stress.
-
-
Wir alle wissen NIX, z.B. warum Odi hier unbedingt nicht verlängern wollte in der Situation. Familiäre Gründe? Finanzielle Gründe? Who knows.
Warum hat Alonso sich nicht dagegen gestellt? Keine Ahnung. Wir nehmen es hin und ziehen weiter.
-
Jetzt Mukiele schon agreed... alles klar. Und Puerta soeben weg.
-
Mukiele hatte einen üblen Notenschnitt, kann mich sonst auch nicht an ihn erinnern. Es war allerdings auch die Tedesco-Saison, an die man sich eh nicht so gern erinnert. Die ganze Geschichte zeigt vor allem wie sehr Fußball Geschäft geworden ist. Kossonou für 30 Millionen verkloppt, anderen Spieler geliehen, vielleicht Kaufklausel für 10 Millionen...
Und dann Puerta, für allerkleinstes Geld geholt - wird auch verkauft, Mbamba dann auch irgendwann, Wirtz... das wird dann der gigantische Reibach. Die Scouting-Abteilung ist so zentral mittlerweile.
-
Mukiele. Kann der was?
-
-
Interessanter, sehr aggressiver Angreifer... das wird noch Spaß machen.
-
War eigentlich genau die folgerichtige Frage, weil du genau das Szenario beschrieben hast. Dass er wegen der fehlenden Klarheit unter Umständen unsicher ist und wieder "der alte Hradecky". Diese persönliche Komponente hast du jetzt selbst reingebracht.
Ich find's auch nicht optimal und irgendwie fast unnötig, Lukas nicht klar als Nummer 1 beizubehalten, aber Xabi wird sich irgendwas dabei denken und der hat einen unerschöpflichen Kredit bei mir.
Es ist doch recht einfach: Xabi hat eine Idee von "Stamm-Mannschaft" die anstelle von 11 mindestens 16-17 Spieler umfasst und auch an der neuralgischen Stelle des Keepers keine klare Nr. 1 definiert - er macht das in Dienste der "Kabine", wie man so schön sagt, um die Teamdynamik und den Wettkampf hoch zu halten. Hat doch gut funktioniert letztes Jahr... oder?
-
es gibt hervorragende Biere ohne Alkohol, die kann man sich dann auch in der Pause reinpfeifen und haben sogar weniger Kalorien...
z.B..?
-
Muss er nicht... aber es entspricht der Logik von Alonso. Schick wird dann frühestens in der 70. Minute eingewechselt, um dann im Pokal (sowieso) zu starten.
-
Sehr, sehr interessant was Alonso da zu Tah sagt bei der PK. Er hat ihn auf die Bank gesetzt weil da "etwas passiert, was nicht so schön ist, aber was im Fußball eben so vorkommt" win der Woche zuvor, woraufhin der Journalist dann fragte "was er wegen der Situation", und dann sagte Alonso: "Natürlich!"
-
Sehen die im Shop so aus, als ob der Rolfes denen die Transferinterna stecken würde?
Das würde ich mich auch fragen, oder werden ab und zu mal Embargos auf Rückennummern gesetzt? Billiger würde den Verein doch die Ersetzung kommen... Materialwert 2 EU, Einkaufswert 25 EU, VK-Wert 89 EU?