Beiträge von genter_pille
-
-
-
doch ein bisschen primitiv den brandt hier immer so runtermachen. der typ ist 20 jahre alt....
die gesamtheit stimmt nicht halt nicht mehr, schlechte kaderplanung, falsche selbsteinschätzung, falsche trainerwahl.
und am schlimmsten natürlich die trikotsponsoren- und ausrüster wahl. aber dafür ist es die gerechte strafe.
.....jetzt noch ein spitzenwechsel! das wird es drehen, wow!
-
Was ist eigentlich unsere höchste BuLi-Heimniederlage? Mir fällt da spontan ein 1-5 gegen die Bauern ein. In den 80ern.
ich war im stadion!
habe rummenigge danach am bus beschimpft. aber in dem alter kann man ja noch nicht verlieren.
und der schmerz war noch rein.
das jetzt ist alles so viel trauriger... in jako, im plastikstadion, mit family street. abartig. zweite liga ist da nur verdient.
-
-
der erste abstieg aus der bundesliga ist besiegelt. über korkut wollen wir nicht reden, der mann muss einem nur leidtun.
dieses team gewinnt kein spiel mehr diese saison, es ist absolut mausetot, egal, wer nun ab morgen übernimmt.
aber es ist eine chance für einen neuaufbau, anders kann man es nicht sehen.
bye bye jako, bye bye barmenia, bye bye mittelmaß. willkommen zweite liga. aber aufpassen, dass man nicht durchgereicht wird...
-
netter kerl, aber null format.
gucke gerade die pressekonferenz... vor dem hat keiner respekt. ende aus.
-
das problem ist vor allen dingen dass es nicht mehr völler-reschke ist. die kaderplanung unter der leitung reschke war herausragend, leider ist ein jonas boldt dazu nicht mehr imstande.
der verlust von michael reschke zahlt sich also mittlerweile, zwei jahre nach seinem abgang erst so richtig aus, denn völler ist mit der sportlichen planung schlichtweg überfordert.
-
ohne einen einzigen vielversprechenden ansatz hat man schon keine lust mehr auf den spieler.
respekt, leon bailey.
-
was hat er denn genau gemacht heute, wieso regen sich alle so auf?
-
korkuts verpflichtung war eine spekulation. man dachte immer noch dass schmidts spielsystem eigentlich gut ist, dass es nur jemand wieder aktivieren muss, aber in einer sanfteren variante. das hat korkut ja mehr oder weniger so auch gesagt. tja.
das ergebnis, 3 spiele, 1 tor. das ist schlichtweg garnix. und dass man in madrid ein bisschen mitgespielt hat und da dann gücklich war, die welt hat die richtigen worte dazu gefunden. womit man sich da mittlerweile zufrieden gibt ist katastrophal.
das wird in dieser saison garantiert nix mehr, korkut erreicht die truppe nicht. das ist auf dem platz deutlich sichtbar. die nehmen den mann natürlich nicht ernst, wen wundert's.
also - auf abstiegskampf einstellen, oder falls doch mal ein sieg gelingen sollte, mittelmaß bis zum ende.
nächstes jahr dann der große umbruch.
-
-
-
-
Diese Visionäre haben ja nur darauf gewartet, in Leverkusen 3 Monate Aufbauarbeit zu leisten.
Eine Zusammenarbeit mit den Herren Schade & Völler ab Sommer gehört aber wahrscheinlich jetzt schon zu den wet dreams der versiertesten europäischen Trainer(avant)garde.
es ist nicht der schlechteste arbeitsplatz. aus heutiger sicht denke ich lucien favre wäre wirklich hervorragend, vor allem auch für den dringend nötigen aufbau nach dem nun folgenden verlust der internationalen plätze und den damit zusammenhängenden abgängen - bellarabi, brandt, leno, tah, chicharito, toprak sowieso schon. danach muss man wirklich von null anfangen.
stefan reinartz hat es bislang am besten zusammengefasst. leider wurde anfang der saison im gesamten club nicht klargesehen, ansonsten wäre schmidt noch hier und hätte den notwendigen lernprozess im job durchmachen können.
-
das wird nix mit dem korkut.
netter typ, aber keine respektsperson mit vision - was das spielermaterial hier dringend nötig hätte.
stattdessen verschwindet 25% der mannschaft ende der saison zu international spielenden clubs...
-
meine favoriten:
lucien favre
niko kovac
-
-
wird mal ein absoluter weltklassetrainer. wir hatten ihn leider etwas zu früh hier.
seinen humor und seine medienpräsenz werden wir definitiv vermissen. seine bockigkeit ist sehr sympathisch, hat aber leider auch zu diesem schrottfußball geführt. die süddeutsche hat genau recht: so ein typ braucht widerstand, und der wurde ihm leider von völler/schade/boldt nie gegeben.
-
der erste cheftrainer bei bayer der jünger ist als ich.
für mich aktuell eigentlich die schlimmste nachricht.