Beiträge von genter_pille
-
-
das wird ein großer spieler. kann man in den anlagen sehen... wie bei havertz damals.
-
-
-
-
-
Zwar ist er mental viel stabiler als Spieler wie Sebastian Deisler oder Mario Götze, aber ihm wird sicher nicht entgangen sein was mit denen passiert ist und wie es da in München funktioniert, und ich schätze ihn nicht so ein dass ihn das nicht besonders interessiert.
Das ist als Kompliment gemeint.
-
Rolfes hat vor nem Monat schon dementiert, dass es diesen Wechsel geben wird. "Mario Götze ist ein guter Spieler, mit dem ich auch in der Nationalmannschaft gespielt habe. Aber er ist bei uns kein Thema".habe ich gelesen, denke aber das Götze gerade bei einem Club wie uns wieder aufblühen könnte. War nur ein Gedanke beim Schauen des Dokumentarfilms über ihn.
-
falls Havertz geht, dann wäre Götze doch eine sehr gute Idee.
hätte nie gedacht das zu denken, aber es könnte eine interessante Sache sein, auch mit Bosz ----
wir sehen dann.
-
Es geht auch darum soziale Bünde und Heimatgefühl zu kreieren, und Diaby würde so ein Transfer auch sehr freuen...
-
-
-
Nein, ich ergötze mich nicht, sondern argumentiere !
Dann mal remember: Bosz lobt die ach so erwachsene Spielart und redet von Titeln, womöglich schon diese Saison, im Pokal ist es am wahrscheinlichsten .
Und dann so eine Aufstellung ? Mit Tah und Bailey, welche seit Wochen murks spielen, mit plus minus..
Und dann auch so eine ideenlose kämpferisch uninspirierte Vorstellung ?sag mal ehrlich: was denkst du, wie es gekommen wäre, wenn Lenz nicht hätte runter müssen ?
Wen interessiert das was Du da schreibst?
das war ein Pokalspiel. die laufen allgemein zumeist etwas anders - das sollte bekannt sein.
schlechte Leistung, eine Runde weiter. so what?
-
-
wahnsinniger transfer.
seitdem der da ist funktioniert die Abwehr....
-
-
-
-
-