Beiträge von genter_pille
-
-
-
-
-
korrigiere meinen tipp auf 0:1
-
-
Ne, er die Pillen von seiner Frau geschluckt, und ist deswegen etwas verstimmt
*schnarch*
nein, weil es der psychologie der mannschaft nicht dienlich ist, diese aufstellung.
aber das ergebnis sollte es beweisen.. -
....ok.... 1:2.... keine gute aufstellung....
-
Das sehe ich auch so - intern wird es geknallt haben da kann man von ausgehen!
anscheinend ja nicht, ansonsten hätte man in dortmund was gesehen...
-
Ach Leute, gentner_pille ist ein von Ziegen, Majas oder anderen eingeschleuster Troll, der hier mal ein wenig auf Provokation setzt; schaut euch mal seine anderen Beiträge an. Ignore und gut.
nee, das stimmt nicht. mein erstes spiel war bayer leverkusen - arminia bielefeld, 1982. ergebnis: 0:1 - torschütze: pasi rautiainen.
alles was mich daran erinnert spült unerwartet und unkontrolliert traumata nach obenmein tipp ist dass ich mehr bayer-spiele im stadion gesehen habe als 80 % der leute hier.
wer kam 1985 zu meinem kindergeburtstag? peter hermann! eine sensation. -
-
Der Bullshitmeter schlägt ziemlich aus.
"Ich habe es anscheinend nicht geschafft, die Mannschaft für dieses Spiel zu sensibilisieren", sagte erWenn du schon so viel Unsinn verzapfen willst, dann mach es besser oder gar nicht.
was willst du mir sagen?
-
ja, es ist seine erste richtige "krise" in seiner zeit als leverkusen-trainer... aber - warten wir ab. mein gefühl ist, mit der mannschaft bzw. mit den charakteren wird das nichts mehr dieses jahr. so gut er als individueller spieler sein mag hat der transfer von hernandez dennoch die ganze psychologie der truppe durcheinander gewirbelt - und da ist jetzt sendepause für monate. schmidt braucht aber für sein aufwändiges system funktionierende spieler mit klarem kopf - sonst geht das überhaupt nicht... er hat schon letzte woche gesagt er sei nicht mehr ans team rangekommen - das ist bedenklich.
der transfer von hernandez ist eine entscheidung des managements. es ist wie bei ballack: große euphorie, großes desaster. -
Favre hat es vorgemacht! Schmidt sollte auch gehen.
-
-
-
-
-
-
Super Spiel. Hatte schon bei der Verpflichtung ein gutes Gefühl. Hat er in Dortmund eigentlich schon mal auf der 8 gespielt ?
nee, aber vorher oft - und genau dafür hat leverkusen ihn geholt...