Beiträge von genter_pille
-
-
-
-
-
leider wohne ich 500 Kilometer entfernt, bin erst Samstag wieder da, sorry. Und selbst?
ich lalle nicht blind in foren von richtigem fansein rum. fernab davon habe ich derzeit überhaupt keine lust ins stadion zu gehen, das erste mal seit jahren eigentlich. ganz schlechtes gefühl bei der truppe, da ist innen keinerlei identifikation mehr, kein teamgeist - und was es am schlimmsten macht, von außen keinerlei system erkennbar. die müssen echt aufpassen. eine gute lösung wäre favre, top trainer. aber dafür sollte man schnell den mexikaner wieder verkloppen, der hat für tendenziell spielstarke mannschaften eher eine vergiftende wirkung.
-
-
Achso, es gibt nur noch 3 Spieltage in der CL? Gut zu wissen.
ja, naja. weißt ja --- nach der gruppenphase ist dann schluss dieses jahr. tatsächlich hat der verkauf von son der psyche der mannschaft einen ordentlichen knacks verpaßt, und chicharito ist natürlich ein absoluter fehleinkauf, muss man klar so sagen. hat keinerlei wirkung für das spiel, verballert mehr oder weniger jede chance, dazu ist kießling seitdem überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. vielleicht ist das die erste richtige krise für schmidt, eine mannschaft wieder aufzurichten die keinerlei glauben mehr an sich hat. wie gesagt --
-
-
-
-
Na dann machs gut. Ist wohl auch besser so. Vielleicht sollte sich einfach die Hälfte der "Fans" verabschieden. Gibt es wohl in keinem anderen Stadion, dass die Mannschaft schon beim 2-2 halb ausgepfiffen wird, wenn eine offensive Aktion daneben geht.
naja... die mannschaft ist vollkommen seelenlos. ist doch klar dass da manche enttäuscht sind, oder? -
-
Wenigstens einer der öfters mal aus der Distanz draufschießt. Somit ungewollte Torvorlage, aber seis drum!
Er ist mittlerweile gefühlt an jedem Zweiten Tor beteiligt. Weiter so
wie viele tore gab es in der saison? nicht so schwer dann... -
Ich hau mal einen raus: Wie kann es eigentlich sein, dass alle unsere Stürmer komplett unfähig geworden sind, Tore zu erzielen. Das war doch mal anders! Liegt es vllt. am Trainer und seinen ständigen Wechselspielen???
die niederkunft des mexikanischen click-wunders hat sich negativ auf die teampsyche ausgewirkt. seitdem treffen die kein tor mehr, da ist alles ein bisschen aus der balance geraten... -
-
-
-
-
korrigiere meinen tipp auf 0:1
-